Forums
Important Links
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Keine Emails trotz whitelist
wollte seit langem mal wieder swtor spielen, anzeigename und passwort war noch gespeichert und die hauseigene swtor authenticator app hatte ich auch noch aufm handy, wenn ich alles eingebe kommt das ein OTP an meine verknüpfte email adresse gesendet wird, diese kommt jedoch nie an, versuche es schon seit gestern abend aber bekomme keine emails, auch nichts im spam ordner. die email adressen: mailto:[edit: email address removed] sowie mailto:[edit: email address removed] sind gewhitelistet, habe schon verschiedene sachen ausprobieren, OTP email kommt nicht, anzeigename vergessen´email konmt nicht, habe just 4 fun mal probiert auf diese email einen neuen account zu erstellen doch auch da kommt nichts. bin mir ziemlich sicher das es die richtige email adresse da ich die damals nur für swtor erstellt habe und diese halt auch swtor im namen trägt, der provider ist web.de, dort werden nach längerer inaktivität leider emails endgültig gelöscht. zuletzt hatte ich am 31.12.22 gespielt laut bestellhistorie von steam, gibt es noch irgendeine möglichkeit? telefonisch ist der kundenservice ja leider erst ab morgen wieder erreichbar.Solved39Views0likes1CommentFehlermeldung Webstore
Seit geraumer Zeit bekomme ich immer eine Fehlermeldung mit R2-D2 im Fehlerfenster im Webstore wenn ich versuche Sachen zu kaufen wie z.B. den Episodenpass. Ingame funktioniert dies problemlos aber dann geht mir ja der Bonus ausm Webstore flöten. Bis vor paar Wochen war dies immer problemlos möglich. Kann mir jemand helfen? Danke. [Moved to Star Wars DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]Solved62Views0likes3CommentsNeue Story mit deutscher Sprachausgabe.
Neue Story mit deutscher Sprachausgabe. Ich spiele SWTOR seit dem ersten Tag und bin seitdem ein Dauerbrenner. Hat natürlich erst damals angefangen, weil es komplett auf Deutsch spielbar ist. Leider ist die neue Story auf Deutsch nicht spielbar, was für mich sehr enttäuschend ist. Wenn deutsche Spieler nicht mehr wichtig sind, dann sag es und ich beende mein Abo. Das wäre nach mehr als 11 Jahren schade. Ärgerlich ist auch, dass die Amerikaner die neue Story noch vor Weihnachten spielen können. Es gibt auch keine Informationen darüber, ob und wann sich dies durch die deutsche Unterstützung ändern wird.Solved71Views0likes3CommentsAccount gehackt - Kundendienst hilft nicht
Mein Account wurde trotz 2 Faktor Authentifizierung gehackt. Der Kundendienst verlangt dauernd die originale E-Mail Adresse, mit der mein Account damals erstellt wurde. Ich weiß diese nicht mehr - sie existiert auch nicht mehr. Ich habe ihnen alle möglichen Beweise geschickt, dass der Account nur mir gehören kann. Auf das wird nicht reagiert, sondern immer dieselbe Leier: "Original E-Mail, sonst können wir nix machen." Vor ca. 5 Monaten hatte ich das gleiche Problem. Da brauchten sie nicht die original E-Mail. Mein Account wurde wieder hergestellt. Hat da wer Erfahrung? Was kann ich tun? Seit 2 Monaten versuche ich meinen Account wieder zu bekommen - sicher 10x angerufen u. Mails geschrieben. Es steckt jede Menge Geld drin. Den Betrügern wird es leicht gemacht.Solved55Views0likes1CommentJedi Survivor startet nicht
Hallo, bei mir startet das spiel nicht, es kommt immer die gleiche Meldung. Spiel konnte nicht gestartet werden, Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen, bitte versuchen sie es später erneut. Das kommt seit Freitag wo ich das Spiel gekauft habe. Es ging nicht einmal bisher und vom Support bekomme ich keine Antwort bisher. Den Cache habe ich schon gelöscht, als Admin die App gestartet, Reparatur Funktion genutzt und auch neu installiert aber immer das gleiche. kann mir da jemand einen tipp geben?Solved182Views0likes10CommentsKann mich nicht einloggen, brauche plötzlich ein EINMAL Passwort.
Hallo, brauche bitte Hilfe da ich mich nicht einloggen kann, weil ich plötzlich ein einmal passwort brauche ?! Bekomme die Mail aber nicht, ja bin mir auch sicher dass ich die richtige Mail adresse angegeben habe, da ich nur diese eine habe. Kundensupport nur telefonisch Montag bis Freitag ist halt auch etwas mad... Wenn man wenigstens per mail kontakt aufnehmen könnte wäre das auch schon mal von Vorteil. Ich kann nämlich in der Arbeit nicht so viel telefonieren und was ich bei anderen gelesen habe die Stundenlang probieren durch zu kommen.. mfg maxiiSTAR Die Macht sei mit euch <3Solved47Views0likes1CommentVerbundener Ea-Account gelöscht, keine Möglichkeit einen neuen zu verknüpfen
Ich habe einen Star Wars Galaxy of Heroes Account der mit meine Ea-Konto verbunden ist welches ich vor 2 Jahren selbst gelöscht habe. Da ich gerne auf dem Pc spielen und den Webstore benutzten möchte, muss mein Account mit einem funktionierenden Ea-Konto verbunden sein. Im Spiel selbst wird mir angezeigt das ein Ea-Konto verknüpft ist (Verknüpfungen.png). Wenn ich versuche dieses nicht existierende Konto zu trennen bekomme ich eine Fehlermeldung (Fehlermeldung.png). Nach unzähligen Kontaktaufnahmen mit den Supportbots von Ea, als auch mit der Support direkt im Spiel, weiß ich jetzt das tatsächlich kein EA-Konto verbunden ist (Support Nachricht.png) auch wird mir wenn ich per PC-Client mit eine anderen Star Wars Galaxy of Heroes Account meinen Account anschaue kein EA-Id angezeigt (Keine Ea-Id.png). Ich habe sowohl einen Apple und Google Play Account mit dem Star Wars Galaxy of Heroes Account verknüpft, ich kann ohne Probleme nachweisen das der Account mir gehört. Nachdem ich wie schon gesagt mit der "Hilfe" der Supportbots nicht weitergekommen bin, kann mir vielleicht hier jemand helfen...Solved165Views0likes6CommentsUnable to Access SWTOR Account – Lost Security Key / Forgotten Password
Hallo zusammen, Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen SWTOR-Security-Key. Ich kenne meinen Anzeigenamen (Display Name) und meine E-Mail-Adresse, und mein Konto ist mit Steam verknüpft. Das Zurücksetzen des Passworts ist aufgrund des Security Keys und weiterer ungültiger Probleme blockiert. Ich möchte wissen, wie ich als Nächstes vorgehen soll.Solved98Views0likes3CommentsKann mich im Launcher nicht anmelden
Hallo zusammen, habe heute nach 9 Jahren meinen SWTOR-Acc reaktiviert. Musste dafür auch den Support anrufen. War dann auch schnell erledigt und ich habe wieder Zugriff auf meinen Account. Aber das nächste Problem ist, das ich mich im Launcher nicht anmelden kann. Kommt dann immer diese Meldung: "Anzeigename, Passwort oder Sicherheitstoken ist nicht korrekt. Bitte überprüfe deine Anmeldung" Hab auch schon deshalb mit dem Support telefoniert. Aber da war die Lösung erstmal nur deinstallieren und neu installieren. Hat aber bisher auch nicht funktioniert. Ausnahmeregel in der Firewall hab ich auch bereits probiert bzw. festgelegt und auch im Router die Ports freigeschaltet. Hat alles nix gebracht. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Grüße AlexSolved73Views0likes3CommentsKein Start am PC möglich
Beim starten am PC erscheint folgende Medung: Spiel konnte nicht gestartet werden! Aufgrund eines Fehlers unserseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuchen es später erneut. Das kommt nun seit 2 Tagen wenn ich versuche am PC mich ein zu loggen.Solved72Views0likes4CommentsKann kein abo holen da mein EA konto ein fehler hat
Hey ich wollte nach lange zeit wieder ein abo holen kann es aber nicht da die seite sagt das mein EA konto es verweigert Ich soll mich bei kundendienst melden aber die seite hat mir 0 geholfen da hoffe ich das es hier mehr was bringtSolved46Views0likes1CommentMein EA-Account ist irgendwie nicht mehr mit meinem Ingame-Konto verbunden
Ich habe gestern versucht mich in in mein Ingame-Konto einzuloggen. Allerdings wurde ich erst in immer anstatt auf meinen Account zu kommen in einen Level 2 Account eigeloggt, der mir nicht gehört. Ich habe es über PC und IOS versucht, aber es hat bei beidem nicht funktioniert und ich wurde immer auf den zufälligen LEvel 2 Account geschickt, statt auf meinen. Danach habe ich es erstmal sein lassen und dacht es gibt vielleicht nur technische Probleme. Deswegen habe ich es heute noch einmal probiert und jetzt erhalte ich nur noch direkt eine Fehlermeldung mit dem Code 9 und komme gar nicht mehr in das Spiel. Ich habe auch Kaufbelege, um zu belegen, dass es sich um meinen Account handelt. Edit: Moved thread to German language Star Wars forums. -CMSolved61Views0likes3CommentsSWGOH: Tutorial Bug mit Mace Windu
Hallo zusammen, ich habe leider das Problem das ich nicht aus den Tutorial für Schiffe rauskomme und immer wieder bei Mace Windu lande. Gibt es hier eine Möglichkeit aus diesem Tutorial rauszukommen? Ansonsten bräuchte ich bitte Hilfe. Meine Spieler ID: 98qnttYZQ_mYXgZZ_BcF2w Vielen Dank und GrüßeSolved54Views0likes1CommentSWGOH: Mace Windu Schiff Tutorial Bug
Hallo zusammen, ich stecke bereits seit drei Tagen in einem Bug das ich ständig Schiffe erklärt bekommen soll und ich dann einem Tutorial folgen soll. Am Ende lande ich bei Mace Windu, gehe ich aus dem Menü komme ich wieder in die Schleife. Ich kann nichts anderes anklicken, noch meine Quest absolvieren und abschließen. Ich kann keinen Fortschritt generieren, das macht echt den Spielspaß kaputt. Bitte schaut euch diesen Fehler an. Danke. @EA_Solved71Views0likes1Comment
About Star Wars Spiele
Diskutiere mit der Community im STAR WARS™-Forum.