Rline23
8 months agoNew Adventurer
Re: Ultimate Team Allgemeine Diskussion
@DaveyGil99 schrieb:
@Rline23Im Laufe der Jahre hat es überhand genommen, dass die Leute angefangen haben brain AFK irgendwelche Metasachen zu kopieren und immer weniger Leute an den Taktiken rumbasteln wollen. Möglichst schnell und einfach zum Ziel. Glaub auch in den Reihen wird es viele geben die eher weniger aus Spaß spielen. Betonung liegt halt auf spielen... Ich liebe Vereinsfussball und gehe gerne und regelmäßig ins Stadion. Wenn ich da ständig sowas wie in den EA Spielen sehen würde, dann wäre auch diese Liebe schon lange erloschen :D
@Cane0711Ja das ist leider mehr als traurig. Aber es ist leider ein großes Problem, dass man in dem Spiel viel zu wenig selber richtig machen muss.
Ich gehe auch gerne ins Stadion,um Fussball zu schauen und zu erleben. Würde ich da ständig so ein Zirkus sehen,würde ich mir das schenken.
Ich verstehe zwar den Hintergrund, möglichst oft gewinnen,aber wo ist denn da die Herausforderung bzw. sich zu verbessern,wenn ich immer wieder diese Meta * da nehme. Null Eigeninitiative und das ist leider bei dem Großteil der Spieler so. Die werden natürlich auch von den ganzen "Influenza" 😂 befeuert,diese zu nutzen,weil die ja sooooo OP sind. Wahrscheinlich spiele ich überwiegend nur gegen 11-15 jährige 😂