Fazit TOTS-Zeit
Dieser Thread wurde erstellt, um EA ein Feedback für die aktuelle TOTS-Promo aufzuzeigen. Gerne weiteres Feedback einfach darunter kommentieren. Und an die Community-Manager, bitte diesen Thread ganz oben anpinnen!
Punkt 1: Die Spielersbc waren in den ersten beiden Wochen ganz nett, aber aktuell ist in den letzten Wochen die Powerkurve der Spieler-SBCs anstatt nach oben steil nach unten gegangen. Sehe kaum Teams mit aktuellen SBCs, weil die fast keiner braucht. Man macht die SBC eig nur, weil man nicht weiß wohin mit dem ganzen Futterkarten. Oder die sind viel zu überteuert bzw. zu viele Squads benötigen wie die neue Icon-Playerpick-SBC. Note 5(keine 6 da am Anfang ganz okay)
Punkt 2: Evos ist im Endeffekt das selbe wie bei den SBCs, am Anfang ganz nett aber mittlerweile keinen Nennenswerte gute Evo mehr um Spieler konkurrenzfähig zu evolutionieren. Der Cap mit 92 ist auch nach den letzten Wochen meilenweit hinter der Powercurve und die einzelnen Evos sind meiner Meinung komplett ideenlos und wiederholen sich meistens mit den Playstyles. Note 5
Punkt 3: Packweight ist seit dem TOTS eine bodenlose Frechheit, zu 99% zieht man aus den Packs immer wieder die selben Spieler, die Max. 20k kosten. Selbst in den ganzen Upgrade-SBCs bekommt man rein nichts anständiges, auch diese werden doch von meisten aus Langeweiöe und zu viel Futter abgeschlossen. Das man daraus was Gutes zieht, da hat doch jeder schon den Glauben verloren. Selbst aus dem neuen Icon-Pick bekommt man nur Schmutz. Aus diesem Fazit habe ich die letzte WL-Aufgabe rausgenommen, lest euch hierzu die ganzen Threads im Forum durch und macht euch selber ein Bild davon. Note 6
Punkt 4: Selbst die Objectiv-Aufgaben sind einfach nur gähnende Langeweile oder komplett unfair/schwer gehandhabt wie die Xavi Simons Aufgabe. Jede Woche immer die selben Belohnungen und Anforderungen, dazu Spielerkarten die direkt in SBCs landen da auch hier keine nennenswerte gute Karte dabei war bisher. Sehe bei keinem meiner Gegner auch nur ansatzweise eine Spielerkarte aus den Objectiv (Div1-2). Note 6-
Punkt 5: Shoppacks werden immer extremer, aber wirklich gutes kommt dabei nicht rum. Sehr sehr selten bzw. es ist fast unmöglich den Wert des Packs wieder zu bekommen im Packinhalt. Diese Shoppacks locken zwar, wie das jetzige für ca 25€ bzw. 425k Coins, mit min. 2 x94+ TOTS usw. aber seien wir mal ehrlich, aus diesen Packs wirklich eine Top-Karte zu erhalten ist gleich bei Null. Das sind nur Lockmittel, weil man die Chance ja hat aber hier gewinnt nur einer und das ist der Geldbeutel von EA. Note 6
Fazit: Wie schon viele Content Creator Weltweit auf YouTube und X ihren Frust ausüben, ist dieses TOTS mit Abstand das schlechteste TOTS in der kompletten FIFA/EA FC Geschichte. Was sich hierbei EA bzw. EA Sports gedacht hat ist mehr als fragwürdig und werden nur die selber wissen. Ich denke sehr stark das hier bei vielen Usern, vorallem den treuen, der Bogen überspannt wurde und einige das Spiel gelöscht haben. Wenn man die Anzahl der Shoppacks (allgemeines Limit) nach ein paar Stunden anschaut, sieht man dies auch. Teilweise werden nicht mal 1/4 der Packs verzogen.
Hierbei bin ich nicht auf das Gameplay eingegangen, wir wissen alle das es unterirdisch schlecht ist. Möchte nur die Promo an sich hier „bewerten“.