Forum Discussion

Re: Apex Legends Solo

Wenn nicht bald der Solo Modus kommt, raste ich aus! Alter das fuckt langsam sowas von nur noch ab.

Ständig mit irgendwelchen Randoms zu spielen. Das Spiel, macht nur noch Aggro.

Ich verstehe auch nicht, was so schwer daran sein soll, endlich Solo/Duo zu bringen?

Vor allem will es gefühlt jeder! Wieso kommt es dann nicht? Was soll das?

> Es ist überhaupt nicht schwer und Nein, es will nicht jeder und es wird auch vorerst nicht kommen. Es ist kein Solo-Spiel. Ihr Kinder müsst es langsam mal lernen.

Die größten Streamer und generell alle, regen sich darüber auf und nichts kommt!

Der Battlepass, ist auch mal der größte Witz! Die Skins sind gefühlt, nur Schmutz und sonst gibt es auch nichts

gescheites.

> Meinst du wenn dein Vorbild-Lieblingsstreamer mal meckert wird direkt was geändert? Nein. Wenn du dich über "hässliche" Skins aufregst, bist du sowieso falsch hier. Ich kann dir gerne Knete schicken, dann kannst du auf deinem Schulhof was schönes basteln. Ich denke mal du gehst noch zur Schule.

Das einzige was echt cool ist, dass du bis LvL 100, deine Coins wiederbekommst.

> Ach, wenns Geld gibt, bist du wieder zufrieden xD. Ihr Deutschen seid wunderbar 🙂

Aber sonst ist das Spiel momentan eher nur abfuck als Spaß.

> Deinstallier es doch dann bitte. Es ist F2P. Wenn es dir nicht gefällt, dann geh. Ich glaube "generell alle" wie du so schön gesagt hast, wären dann sehr sehr zufrieden 🙂

Und nerft endlich mal die verbuggte Peacekeeper mit ihrem ich mach Schaden nach Lust und Laune.

Kann nicht sein, dass sie so einen hohen Schadensunterschied ausspuckt.

Geht mal aufs Testgelände und zieht euch den Schaden mal rein! Gleicher Abstand und höhe. So lächerlich

> l2p

23 Replies

• *grins* wobei ich ihm mit dem peacekeeper recht geben muß.
    hatte es gestern erst wieder das ich voll on point war und die bullets um ihn rum oder durch ihn durch sind. selbst mein mate der im gerade zuschauen mußte meinte, der war voll drauf und keine ahnung warum das auf 10 meter kein hit war.
  • Teribian's avatar
    Teribian
    7 years ago
    *hust Netcode hust hust*

Ich habe es auch oft, dass ich zwar akustisch höre, wie ich treffe, aber es null registriert wird. Ist manchmal schon nervig...Aber gesandwicht werden gehört auch dazu, was aber nun mal Teil eines BR ist. xD
  • Cerviciae's avatar
    Cerviciae
    Seasoned Ace
    7 years ago

Apex ist nun mal ein Team basiertes Spiel. Ihr wollt Solo. Die Streamer wollen Solo. Geht Fortnait spielen. Ihr wollt Deathmatch, geht Battlefield spielen ODER sucht euch Freunde. Vielleicht klappts dann auch im Spiel. So einfach ist das Leben, man muss halt Entscheidungen treffen. 

• Dein ''XD'' in diesem Satz: > Ach, wenns Geld gibt, bist du wieder zufrieden xD. Ihr Deutschen seid wunderbar 

sagt mir schon alles. Halt einfach die gosch.  Vor allem noch ''Ihr Deutschen seid wunderbar'' fahre doch bitte nachhause mit deinen Vorurteilen!

Ich habe zwar alles von dir gelesen, aber gar keinen bock, darauf einzugehen. Macht eh kein Sinn! Da du denkst, du wirst der heftigste. 

• SteedK1ng's avatar
    SteedK1ng
    7 years ago

Es nervt einfach! Auch die mitunter krassen laggs am Anfang. Es sind mehrere ''Kleinigkeiten'' aber irgendwann, regen die so auf, dass es einfach keinen Spaß mehr macht!

Zudem, sind diverse Bugs, schon solange bekannt aber nichts wird getan! Hauptsache, erstmal Saison 1 raushauen.

• Oder man gibt Kritik ab! Ja ok mein erster Post bestand eher nur aus Frust. Ändert aber dennoch nichts daran, dass es stimmt!

Weswegen, sollte ich Fortnite spielen gehen?

Vor allem ''sucht euch Freunde'' hast du Freunde, die immer online sind wenn du es bist? Die jederzeit, ein paar Runden mit dir zocken?

• Jetzt entspann dich mal.... du wirst es vorerst nicht ändern können!

Keiner zwingt dich, das Spiel zu spielen, man kann seinen Frust äßern, aber gleich den Totenkopf auf die Fahne malen, finde ich dann doch wieder etwas sehr amüsant.

1. Lags sind echt sehr komisch, weil sie meistens erst Abends ausbrechen... evtl. sind die Server "überlastet", aber es ist echt ab und zu Frust

(Gibt Spiele nach "x" Jahre die sind noch krasser, was Lags angeht"

2. Ein Solo muss nach meiner Ansicht nicht sein.. aber weil es andere Spiele vormachen, muss automatisches jedes BR-Game eine "Solo" haben?

(Sry halte von Streamern nix... in meinen Augen nur iwelche Menschen die vor dem PC hocken und denken sie hatten Reichweite, weil iwelche Mensche nix besseres zu tun haben, als anderen Menschen beim Computer spielen zu zugucken.... obwohl man es selbst machen kann.) (Auf das Thema ob man es wirklich Arbeit nennen kann.. sag ich mal nichts)

3. Battle Pass ist echt sehr "Mau" aber die Mehtode mit den Bonuspkt, für die Helden finde ich schon ziemlich genial.

4. Peacekeeper -RNG- ^10000

• LordWorgull's avatar
    LordWorgull
    7 years ago

Da wird glaube ich nicht mehr viel passieren. Es würde mich auch wundern ( aber auch sehr freuen ) wenn wir nach Season 4 noch eine weitere bekommen. 

Die polularität das Spiels fällt und fällt. Führt man den Trend linear weiter, so dürfte Weihnachten 2019 niemand mehr interesse an Apex haben. Also wird sicher auch nichts mehr an Arbeit investiert. 

Der Fokus auf hässliche kosmetische Items anstatt auf eine zielgerichtete Behebung von Problemen ist wie ein Todesurteil für dieses wirklich gute Spiel.

Ich hoffe das hier das Ruder nochmals rumgerissen werden kann. Das EA Logo auf diesem Produkt lässt mich daran aber nicht glauben. 

• Das ist das erste BR-Spiel was mir wirklich Spaß macht.

Wenn sie die Server in Griff bekommen und den Spieler entgegen kommen, dann hat es wirklich großes Potenzial, aber so wie es sich gerade entwickelt wird es schwer werden sich am Markt wirklich fest zu etablieren.

Den Battle Pass hätten die sich echt schenken können... HAVOC Skin und dafür noch so ein Hype um das ganze.... der Hype darauf war größer als der Battle Pass an sich und das ist echt traurig...

• Cerviciae's avatar
    Cerviciae
    Seasoned Ace
    7 years ago

@SteedK1ng  schrieb:

Es nervt einfach! Auch die mitunter krassen laggs am Anfang. Es sind mehrere ''Kleinigkeiten'' aber irgendwann, regen die so auf, dass es einfach keinen Spaß mehr macht!

Zudem, sind diverse Bugs, schon solange bekannt aber nichts wird getan! Hauptsache, erstmal Saison 1 raushauen.

Ja es sind mehrere Kleinigkeiten die Nerven, mich persönlich vorallem die Spieler die dieses Spiel spielt . ( siehe Deathmatch, Leaver , Egospieler )

Machs wie ich , spiel was anderes nebenbei.

Dann muss man sich auch nicht nerven. Du schadest ja vorallem dir selber und vergeudest deine wertvolle Lebenszeit damit.

Die meisten hier nerven sich sowiso über Sachen, die für mich nicht mal relevant sind geschweige den ernennenswert.

Und zu Saison 1

Wie so oft zitiert : Niemand sagt du musst dafür bezahlen aber dieses Spiel lebt davon und nur mit Geld gibts eine Entwicklung in die auch die Bugs gehören.

• Cerviciae's avatar
    Cerviciae
    Seasoned Ace
    7 years ago

@SteedK1ng  schrieb:

Oder man gibt Kritik ab! Ja ok mein erster Post bestand eher nur aus Frust. Ändert aber dennoch nichts daran, dass es stimmt!

Weswegen, sollte ich Fortnite spielen gehen?

Weil du da deinen Solomodus hast

Vor allem ''sucht euch Freunde'' hast du Freunde, die immer online sind wenn du es bist? Die jederzeit, ein paar Runden mit dir zocken?

Nein, den ich habe keine Freunde online ^^

Wen du aber genug Freunde hast, ist sicher immer einer Online . Ansonsten gibt es noch Clans , falls du den ganzen Tag dafür Zeit hast zu spielen.

• Ash1983's avatar
    Ash1983
    7 years ago

Ich finde einen Solo- wie auch einen Duo-Modus durchaus reizvoll; auch 30vs30 könnte ich mir vorstellen.

• wie kann man nur so dumm antworten...

ICH WILL APEX SPIELEN nicht BF wo man 30 sekunden zum boden guckt zum lotten

und kein fortnite weil es eine Die Schlümpfe grakif hat.

• Cerviciae's avatar
    Cerviciae
    Seasoned Ace
    7 years ago

Es hindert duch ja auch keiner Apex zu spielen. Dann muss man halt auch mit Squad-MOD leben. So ist es nun mal ausgelegt. Nur weil man nun nach einem Solomodus quängelt, wird nicht gleich ein ganzes Konzept über den Haufen geworfen. 

• Jxvvy18's avatar
    Jxvvy18
    7 years ago

Es ist doch nur Positiv, die Leute die ein Solo Modus wollen verderben den Leuten die Squads spielen wollen die Stimmung.

Wer hier mit "öööh Uggah Buggah spiel Fortnite für Solo modus" ankommt weiß ich auch nicht weiter....

Fortnite's Waffen spread ist RNG also gleich Müll. Ich mag's in Fortnite nicht zu bauen also ist das spiel für mich Müll.

Apex ist das erste BR Game das mir Spaß macht, nur wenn keiner meiner Freunde online ist habe ich kein bock mit Randoms zu spielen.

Die Community ist von der Toxicity auf dem level von Lol und jetzt erzählt mir bitte mal jemand man soll sich abfinden mit Asozialen Randoms zu spielen.

• Cerviciae's avatar
    Cerviciae
    Seasoned Ace
    7 years ago

Ich habe Fortnaite lediglich als Beispiel genannt  da es solo BR ist. Es gibt noch andere. Es kann keinen Solomodus geben  da das Spielkonzept sowie die Legenden auf Teamplay basieren. Meine Meinung so nebenbei. Die Fähigkeiten sind bedingt nutzbar da einige sehr Defensiv sind andere eher auf Angriff. Daher braucht es beim Solomodzs überhaupt keine Fähigkeiten mehr die wären unütz. Das wollen hier einige nicht verstehen DAS SPIELKONZEPT. Ansonsten schreib doch mal die Entwickler an  die sich zwar schon dazu geäussert haben  dass es keinen Solomodus geben wird aber vielleicht ändern sie es ja. :eahigh_file:  ja die Community ist nicht das gelbe vom Ei, ist aber unterschiedlich. Ich spiele auch Random und hab trotzdem Spaß  

• Jxvvy18's avatar
    Jxvvy18
    7 years ago

Also ich sehe in den Seltensten fällen das Legenden wirklich für Teamplay benutzt werden, 90% der Zeit zieht jeder sein Solo ding durch. Auch Defensive Legenden kannst du Offensiv Spielen, du musst halt nur Wissen wie. Ich finde die Fähigkeiten wären immer noch nützlich und ich würde es liebend gerne ausprobieren. (Es heißt ja immer es geht nicht, aber keiner kann's beweisen da es noch keinen Solo Modus in Apex gab)

Ich sehe für Apex keine Großartige Zukunft wenn sie nicht Solo's einführen, was ich Schade finde da dieses Spiel grade mit Fähigkeiten großes Potenzial für einen Solo Modus bietet.

• Cerviciae's avatar
    Cerviciae
    Seasoned Ace
    7 years ago

@Jxvvy18  schrieb:

Ich sehe für Apex keine Großartige Zukunft wenn sie nicht Solo's einführen, was ich Schade finde da dieses Spiel grade mit Fähigkeiten großes Potenzial für einen Solo Modus bietet.

Na bei 50 Millionen angeblicher Spieler kann man nicht davon reden , dass dieses Spiel keine Zukunft hätte.

Das Spiel ansich ist super und jung dazu, wen man bedenkt das es erst seit Februar offiziell ist.

Warten wir doch ab, vielleicht ändern sie es ja noch .

• Jxvvy18's avatar
    Jxvvy18
    7 years ago

Ich sag mal so ein Hype kann so schnell zu ende sein wie er gekommen ist, außerdem weiß man noch nicht wie lange BR Games im Trend bleiben. Soll jetzt aber nichts heißen.

Natürlich ist's noch Jung und deshalb hoffe ich auch das sie noch ein Solo bringen 

• Es ist überhaupt nicht schwer und Nein, es will nicht jeder und es wird auch vorerst nicht kommen. Es ist kein Solo-Spiel. Ihr Kinder müsst es langsam mal lernen.//

Was bist du denn für einer? doch will jeder ausser du primat.

Weil ihr alle einfach nicht im Team spielen könnt,menschen halt, Egoisten!

• @Cerviciae Ihr könnt doch garnicht im Team spielen,bau doch mal ein Sandkasten für Fische,bringt auch nichts!
  • Cerviciae's avatar
    Cerviciae
    Seasoned Ace
    6 years ago

Na zieh mich mal da nicht mit rein , ich bin sehr Teamfähig. Im Gegensatz zu den Gefühlten 70 % die nach der Landung die Egoschioene fahren. Somit geb ich dir Recht was die Fische anbelangt. Ich spiel sowiso kein Apex mehr seit Season 3 . Destiny 2 Ist ja auch FtP und , da stimmt auch das Konzept.

Viel Spass euch alllen . dann und wann schaut man mal wieder rein.

• Ich bin auch sehr von Apex enttäuscht, wie kann man ein so schöhnes Spiel so kaputt machen. Ich vermisse den Solomodus und die Königsschlucht, warum beschneidet man ein Spiel so intensiv was scheinbar soviel Arbeit gekostet hat? Ich habe mein festes Team bei Apex (gehabt), aber die haben nicht immer zur gleichen Zeit wie ich Zeit, deswegen war der Solo-Modus sehr attraktiv und hat toll funktioniert! Ich und mein Team vermissen die alte Map (Königsschlucht) und wir werden mit dem Spiel leider nicht mehr warm. Deswegen haben wir Apex gelöscht und konzentrieren uns auf neue Spiele mit "Battle Royal"-Modus. Glaubt mir, uns werden viele Zocker folgen, außer EA bringt die alten Spielmodis und Maps wieder ein!

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,692 PostsLatest Activity: 21 hours ago