Re: Apex Legends Solo
Wenn nicht bald der Solo Modus kommt, raste ich aus! Alter das fuckt langsam sowas von nur noch ab.
Ständig mit irgendwelchen Randoms zu spielen. Das Spiel, macht nur noch Aggro.
Ich verstehe auch nicht, was so schwer daran sein soll, endlich Solo/Duo zu bringen?
Vor allem will es gefühlt jeder! Wieso kommt es dann nicht? Was soll das?
> Es ist überhaupt nicht schwer und Nein, es will nicht jeder und es wird auch vorerst nicht kommen. Es ist kein Solo-Spiel. Ihr Kinder müsst es langsam mal lernen.
Die größten Streamer und generell alle, regen sich darüber auf und nichts kommt!
Der Battlepass, ist auch mal der größte Witz! Die Skins sind gefühlt, nur Schmutz und sonst gibt es auch nichts
gescheites.
> Meinst du wenn dein Vorbild-Lieblingsstreamer mal meckert wird direkt was geändert? Nein. Wenn du dich über "hässliche" Skins aufregst, bist du sowieso falsch hier. Ich kann dir gerne Knete schicken, dann kannst du auf deinem Schulhof was schönes basteln. Ich denke mal du gehst noch zur Schule.
Das einzige was echt cool ist, dass du bis LvL 100, deine Coins wiederbekommst.
> Ach, wenns Geld gibt, bist du wieder zufrieden xD. Ihr Deutschen seid wunderbar 🙂
Aber sonst ist das Spiel momentan eher nur abfuck als Spaß.
> Deinstallier es doch dann bitte. Es ist F2P. Wenn es dir nicht gefällt, dann geh. Ich glaube "generell alle" wie du so schön gesagt hast, wären dann sehr sehr zufrieden 🙂
Und nerft endlich mal die verbuggte Peacekeeper mit ihrem ich mach Schaden nach Lust und Laune.
Kann nicht sein, dass sie so einen hohen Schadensunterschied ausspuckt.
Geht mal aufs Testgelände und zieht euch den Schaden mal rein! Gleicher Abstand und höhe. So lächerlich
> l2p