Forum Discussion

Re: Bots: Es gibt sie wirklich (und auch die Bot-Lobby)

Dass man mal einen schlechten Tag hat, das ist völlig nachvollziehbar. Es will einfach nichts gelingen, egal wie hart man es versucht.

Da hilft nur der berühmte Ausschalter und man sieht sich besser einen guten Film an.

Aber dass es ein so auffälliges Auf und Ab ist, das kann und will ich nicht glauben. Da kommen die Bot-Lobbies wieder ins Spiel.

Tagesgleich gewaltige Unterschiede bei mir, der sich als durchschnittlichen Spieler beschreiben würde.

Mal rasiere ich so durch, ohne die geringste Gegenwehr der Gegner - sie wirken überfordert, stehen in der Gegend rum oder looten, während sie beschossen werden.

Ein anderes Mal bin ich aus den unmöglichsten Winkeln umgenietet...mit 2 Schüssen.

Heute Morgen zum Beispiel habe ich 5 Spiele gespielt und in keinem einen Fuß auf den Boden bekommen - ich war in Sekunden im Eimer (wobei auch die Mates gespielt haben wie meine Omma und ständig mittenrein gesprungen sind).

Der Schwierigkeitsgrad schwankt tagesintern so extrem stark, dass man nie sagen kann "Ich habe das Spiel völlig im Griff".

Normalerweise würde ich erwarten, dass sich die Lobbies meinem Skill anpassen, womit wir wieder beim SBMM wären.
Doch scheint es nur reguläre und eben die Bot-Lobbies zu geben. Dazwischen ist nichts!

Unglaublicher Mist was da abgeht...

37 Replies

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,688 PostsLatest Activity: 21 hours ago