Forum Discussion
17 Replies
Herrlich 😃 es geht einfach wieder, alles Firewall wieder an, Virenscanner wieder drauf. Alles wieder wie vorher. Das einzige was nun anders ist, ich habe das Netzwerk von "Öffentlich" auf "Privat" gestellt. In jedem Fall, es funktioniert nun gsd wieder.
Netzwerk von "Öffentlich" auf "Privat" gestellt.
Eigentlich gehen wir PC User davon aus das euer Windows richtig konfiguriert ist.
Und Ihr nicht mit so was kommt.
Ich merks mir von den nächsten User.
Danke für Rückmeldung.Ach und die Kommentare beweisen es immer wieder.
Ich habe nichts am Rechner verändert.
Glaubt denen nicht wenn die das schon schreiben, haben Die ein schlechtes Gewissen und verheimlichen den Bockmist was Sie gemacht haben.
Jahrelange Admin Erfahrung.
Und wir müssen raten, raten ,raten, rate , rat , ra. r.......- Schraub mal deinen Ton zurück Meister. Ich habe nichts am Rechner verändert, diese Einstellung ist von Anfang an so, keine Ahnung warum bf1 damit jetzt ein Problem hatte, ich stelle es aber ich stelle es gern zum testen wieder retour. Sorry das wir user annehmen das ea und Dice es auf die Reihe bekommen halbwegs funktionierende Spiele bzw einen halbwegs funktionierenden Client auf die Beine zu stellen. Origin ist lange Zeit durchgehend abgeschmiert, bf1 war anfangs für viele aufgrund von Fehlern nicht spielbar, Dx Fehler als Beispiel. Randlos Modus als Hilfe, Verbindungs Abbruch etc diese ganze Lächerlichkeit zieht sich seit Beginn . Klar machen user Fehler, user sind keine Profis, wenn Profis es nicht schaffen ihre software anständig zum laufen zu bringen, dann vom User erwarten das er alles richtig macht? Davon abgesehen, ich habe nirgendwo gelesen das diese Einstellung nicht funktioniert. Würde wohl auch bedeuten das man in einem öffentlichen Netzwerk kein bf1 spielen kann.
- Anonymous8 years ago
Ich habe das Problem auch. Leider half bei mir beides nicht. firewall aus und private network. :/
bin auch schon in kontakt mit dem support. nichts hilft
- Die Einstellung ob privat oder Öffentlich hatte bei mir auch keine Auswirkungen. Was ich gemacht habe : reg cleaner, cc cleaner, Viren scanner runter, Firewall aus, Netzwerk öffentlich, privat. Ich kann dir leider nicht sagen wo das Problem im Detail lag denn selbst nachdem ich alles wieder hab wie vorher tritt das Problem nicht mehr auf. Kein einziger disconnect mehr. Bf1 ist allerdings ein sehe Fehler behaftetes Spiel, vielleicht tritt es aus einer unglücklichen Konstellation deines System auf. Du kannst nur im kleinen versuchen es zu beheben, zb. Chipsatz Treiber, graka Treiber, Netzwerk Treiber, alle zusatz Tools die du hast nach und nach deinstallieren und testen ob es läuft.
- Anonymous8 years agoDanke für die schnelle antwort. Selbes programm wie du bin ich auch gefahren. Plus die anweisungen vom support. Ports forwarded clean reboot diagnosetool laufen lassen und ihnen die ergebnisse geschickt static ip eingerichtet firewall aus nichts hilft. Hab nichts verändert von einem tag auf den andern trat das problem auf. Was passiert nach ein paar minuten am server dass ich jedesmal disconnecte? ...
- Anonymous8 years ago
Hallo leute.
Ich habe das gleiche Problem wie ihr.Ich spiele schon länger und von heute auf morgen fliege ich nach jeder runde vom server bzw.die Verbindung zum server wird unterbrochen.Ich habe auch nichts verstellt.Ich glaube eher,das das Problem mit denUpdates zutun hat.Ich bin auch am ende mit mein latain.Also wenn nicht mal die von EA konkret sagen können woran das liegt,ohne das ganze System auf den Kopf zustellen,wie sollen wir user das Problem bewältigen.Komisch nur das das Problem nicht bei allen auftritt.😞
- Anonymous8 years agoUpdate: also ümorgen kommt der upc techniker. Es liegt an der leitung. Wenn ich über usb tethering vom handy fahre kann ich stunden durchspielen ohne probleme ausser natürlich dem erhöhten choke und loss aber man kann relativ normal zocke n. Im gespräch mit upc haben die währenddessen gepinged und auch die aussetzer gesehen deshalb kommt der techniker hoff der kann das lösen.
- Interessant..
. Upc ist auch mein Provider... meiner auch... ich denke aber es liegt an der "Connect Box" - welches Modem verwendet Ihr?
Gibt's schon Infos vom "UPC-Techniker"?
UPC bietet nur noch Connect Boxen an... Wenn das so weiter geht wechsle ich den Provider 🤨
So, war heute in einer UPC-Filiale und hab mir ein "altes" Modem geholt: UBEE EVW3226 -> bekommt man nur noch in den Filialen, im Hauptlager gibt's nur noch die "Connect Box".
Gerade eben 2 Runden BF1 im Multiplayer gespielt (Conquest - Prise de Tahure) ohne irgendwelche Verbindungsabbrüche, war davor nur über meinem Handy-Hotspot möglich!
Also war das Problem meine Connect Box und auch eine "neue" zweite Connect Box hat mir gestern nichts gebracht...
Wer Probleme mit der neuen Connect Box in Kombination mit BF1 am PC hat -> anderes! Modem von UPC besorgen.
Oder warten bis ein Update (welches auch hilft) für die Connect Box kommt oder eins für BF1...
- Anonymous8 years agoMir haben sie auch gesagt es gibt nur mehr connectboxen. Wo genau hast du das schwarze her? Kann meins auch umtauschen gehen.
- Frag nach alten Restbeständen in den Filialen, hab meines von der Filiale im Donauzentrum 🙂
Der Lösungsansatz von "alulatsch" kann neben dem Modemtausch auch helfen -> Windows 8 Kompatibilitätsmodus für Origin und BF1 exe aktivieren
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 7 days ago
- 19 days ago