Forum Discussion

Re: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Online gehen

Erhältst du denn die Abzeichen im Spiel auch nicht oder einfach nicht auf der Webseite ?

23 Replies

• Ich habe tatsächlich ein sehr ähnliches Problem, glaube aber den Grund dafür schon gefunden zu haben

Ich habe die Errungenschaften "Perfektion der literarischen Künste", "Wissenschafts-Sim" und "Einstieg ins Geschäft" zuletzt beendet und dafür auch kein Abzeichen bekommen, da hab ich mal im Spiel meine Pinnwand geöffnet und geschaut, welche Abzeichen denn da angezeigt werden und dabei festgestellt, dass nur 188 von den eigentlich 282 Abzeichen im Spiel sichtbar sind, wodurch ich dann, wie mir scheint für die nicht aufgeführten 89 Abzeichen kein Abzeichen bekomme, auch wenn ich sie erledige. Drei der 282 Abzeichen waren Zeit gebunden, der Rest müsste immer noch zu erfüllen sein.

Das Problem scheint also in der Spielanzeige zu liegen und nicht daran, dass wir die Abzeichen nicht erfüllen, die von mir oben genannten Abzeichen sind nämlich über das Spiel nicht ersichtlich, da sind zb bei mir nur der Abschluss in Kommunikation und Sport angezeigt, aber alle anderen Abschlüsse, die ich gemacht habe gibt es da nicht, auf der Internetseite aber schon.

Da scheint in der Spiel-Internet Verbindung nicht alles übertragen zu werden.

Ich schau mal, ob ich einen Screenshot anhängen kann.

P.S. Ich hab auch getestet, ob die angezeigten Abzeichen freigeschaltet werden und dann speziell eins aus der Liste erfüllt, nämlich "zimtig" und das ging ohne Probleme.

Dazu muss ich sagen, ich finde es sehr bescheiden, dass sich das Spiel ohne Origin nicht starten lässt, ich muss ständig auf das Origin Update warten, obwohl das Spiel runtergeladen und auf meinem PC installiert ist und wenn mein Internet ausfällt, kann ich das gar nicht starten, voll dumm. Früher ging der Launcher auch ohne Origin auf. Bitte wieder ändern!!!!!!!!!!!

• Hab gerade gesehen, es sind sogar nur 118 von 282 Abzeichen, die bei mir angezeigt werden.

Für wildes Studentenleben werden zb im Spiel nur 32 von 56 auf der Website befindlichen Abzeichen angezeigt.

Über den Kategorien Filter auf der Seite mit den Abzeichen bekommt man 3 Seiten für Studentenleben, mit je 25 Abzeichen auf Seite 1 und 2, auf Seite 3 sind die restlichen Abzeichen zu sehen, die ich hier im Screenshot habe.

• GinedieBiene's avatar
    GinedieBiene
    9 years ago

Hier sieht man auch sehr schön, dass nicht mal die Texte korrekt mit übermittelt werden. Die fehlen hier komplett.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Hallo @Lilo_VN & @GinedieBiene,

vielen Dank für die ausführliche Information bezüglich der Abzeichen und die Bereitstellung der Screenshots - da können sich andere eine Scheibe abschneiden.

Eines würde ich gerne noch nachfragen - wenn du ( @GinedieBiene ) dich auf der Website anmeldest, was wird dir dann im Menü unter "Meine Abzeichen" für eine Zahl angezeigt - ebenfalls 88, oder steht dort nochmals ein anderer Wert?

• Sehr gerne 😉 es soll ja auch verständlich sein

Also auf meiner Seite wird mir angezeigt, dass ich schon 96 Abzeichen habe, die Abzeichen von Inselparadies werden im Spiel zb gar nicht angezeigt.

Du kannst auch meine Seite besuchen, da sieht man das ja ganz gut

• GinedieBiene's avatar
    GinedieBiene
    8 years ago
    Heyho,
    Das Problem besteht immer noch und ich habe keine Antwort mehr erhalten, wäre schön, wenn dich da mal was tun würde.
    Danke
  • Hallo,

Ich warte immer noch auf eine Antwort auf mein Problem mit den Errungenschaften, die nicht angezeigt werden, ich habe

ja schon vor über einem Jahr alle Infos dazu gepostet, mit Beweisbildern.

LG

• Millycent's avatar
    Millycent
    7 years ago

Ich habe genau die gleichen Probleme mit den Errungenschaften und es wäre toll wenn auch nach so langer Zeit sich jemand darum kümmernt oder auch Mal die die ausführliche Problembeschreibung beantwortet. Es gibt immer noch Sims 3 Spieler. Es wäre schön wenn wir auch in eurer Aufmerksamkeit bleiben. Danke.

• Da bin ich ja froh, dass ich endlich nicht mehr die Einzige bin, die das Problem hat.
    Ich verstehe auch ehrlich gesagt, warum wir hier ignoriert werden.
  • EA_Leeloo's avatar
    EA_Leeloo
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 years ago

Hey @Lilo_VN, @GinedieBiene@Millycent!

Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass das Problem immer noch besteht, und ich verstehe vollkommen, dass ihr da frustriert seid. ☹️

Darf ich fragen, welche Troubleshooting-Schritte ihr unternommen habt, um das Problem zu lösen?

Fall ihr es noch nicht gemacht habt, versucht mal Folgendes:

Wichtig: Das Spiel und der Launcher müssen beendet sein!

> Löscht das socialCache.package im Dokumente \ Electronic Arts \ The Sims 3 Ordner. 

> Startet das Spiel erneut. Wenn ihr noch eingeloggt seid, meldet euch ab und loggt euch anschließend wieder ein. 

Hat das vielleicht geholfen?

@GinedieBiene, ich habe mir außerdem deine TheSims3.com-Seite angeschaut und mir werden tatsächlich alle 96 Abzeichen angezeigt (anders als in deinem damaligen Screenshot). Ist das für dich anders? Wenn ja, kannst du mir Beispiele nennen, welche dir noch fehlen?  

~Leeloo

• Also ich habe das Spiel sogar seit dem schon mehrfach de-/neuinstalliert, sowie cache Dateien gelöscht, an dem Problem hat sich nichts geändert. 

Ich hab 88 im Spiel und 96 Online, das war nie anders, auch nicht in dem Screenshot, der eine war aus dem Spiel, der andere von meiner Seite.

Ich habe Mehrfach die Errungenschaft Perfektion der literarischen Künste abgeschlossen, aber kein einziges Mal dafür den Button bekommen,

wie ich auch schon schrieb, werden im Spiel die Errungenschaften von Inselparadies nicht angezeigt.

Es werden immer nur die erreichten Errungenschaften angezeigt, von den Add On's.

Ich habe zb alle Universitätsabschlüsse gemacht, es wurde aber nichts dafür abgeschlossen, weil nicht alle Abschlüsse im Spiel angezeigt werden.

Da fehlt der Abschluss in Medizin, den ich schon lange gemacht hab, sowie 'Studieren als Beruf', 'Schöne Künste', 'Einstieg ins Geschäft', 'Hightech' und 'extrem gelehrt' (müsste auch dazu gehören), die mir nicht angezeigt werden, die ich aber definitiv gemacht hab, da mein Sim mit 6 Abschlüssen zuhause sitzt.

Die 8 erreichten Abzeichen, die im Profil auftauchen und im Spiel nicht sind:

Freund-Abzeichen

1 geteilte Erinnerung

5 geteilte Erinnerungen

10 geteilte Erinnerungen

25 geteilte Erinnerungen

50 geteilte Erinnerungen

100 geteilte Erinnerungen

200 geteilte Erinnerungen

Im Spiel fehlende, nicht erreichte Abzeichen sind, nach Kategorien:

Inselparadies: alle außer den beiden, die ich schon erhalten hab, also 10 von 12

Wildes Studentenleben: 23 von 55

Showtime: 27 von 32, es werden nur die erreichten angezeigt, wie bei Inselparadies

Fähigkeiten: 16 von 38

Zeitlich begrenzt: 2 von 5

Merkmale: 6 von 11

Die Sims 3: 4 von 45

Bronze: 45 von 107

Karriere: 47 von 72

Supernatural: 33 von 46, nur die bereits erreichten

Jahreszeiten: 16 von 33, nur die bereits erreichten

Gold: 30 von 48

Objekt: 27 von 44

Okkult: 25 von 30

Platin: 15 von 20

Beziehung: 17 von 30

Saisonal: 6 von 13

Silber: 57 von 90

Alltagsleben: 10 von 36

Das sind alle Infos die ich geben kann, alle Errungenschaften mit Namen raus zu suchen, ist mir zu aufwändig, ein paar Beispiele hab ich ja schon genannt.

Ich hänge auch noch Screenshots an.

• Hallo, schön das du dich gemeldet hast. Das die social Cachedatei lösche ich eigentlich schon jeden Tag bevor ich das Spiel neu starte, zusammen mit anderen Cachedateien. Das im Spiel abmelden ist so eine Sache. Ich mache es ungerne und bin froh wenn ich vom Spiel aus online komme. Wenn das nicht der Fall ist habe ich auch Angst einen blauen Launcher zu sehen. Also einen Launcher ohne Inhalt. Deswegen habe ich den letzten oder 2. Schritt noch nicht ausprobiert. Desweiteren habe ich Mal versucht mein EA Profil zu ändern, dort wo steht "Erfolge anzeigen" oder so ähnlich. Ich meinte das das Mal etwas genützt hätte es erst nicht zuzulassen und abzuspeichern und dann wieder zu lassen und abspeichern. Leider hat das vor kurzem Nichts gebracht. Außerdem könnte man rein theoretisch vom Spiel aus Einstellungen machen, doch dort wo es gehen sollte komme ich nur noch in den Store, aber nicht mehr zu Profil Einstellungen, was ich schade finde. Dankeschön im  voraus, für dein Interesse und die Mühe die du dir machst um uns zu helfen. Millicent PS.:

Mit dem Englischen komme ich nicht wirklich klar, ich musste es übersetzen lassen.

• Ich warte immer noch, da sollte man doch meine, dass langsam mal was von Seite EA passiert, da offensichtlich alle anderen Dinge nicht funktionieren.

Ich bin wöchentlich einmal hier und gucke, ob was gepostet wurde, aber wiedermal wird man ignoriert, das finde ich echt nicht ok, beim letzten Mal

wurde wahrscheinlich nur geantwortet, weil ich nicht mehr die einzige war, die hier was schrieb. Schön, dass man nicht auf eure Hilfe bauen kann, ihr

seid wahrscheinlich nur noch mit Sims 4 und Zukunft Sims 5 beschäftigt und lasst den Problem Haufen Sims 3 einfach links liegen. Danke

• GinedieBiene's avatar
    GinedieBiene
    4 years ago

Drei Jahre später...

und es ist nichts passiert! 

Das spricht sehr für die Nachlässigkeit von EA.

Ich habe sogar EA Mitarbeiter, die vorher hier geantwortet haben, persönlich angeschrieben und die Nachrichten wurden nicht mal gelesen.

Sobald ein Spiel abgeschlossen wurde, interessiert es niemanden, dass ein Haufen Bugs zurück gelassen und die Spieler, die Geld dafür bezahlt haben, frustriert sitzen gelassen werden.

Danke für nichts EA, ihr hättet das Game bei Maxis lassen sollen, Will Wright war das Spiel wenigstens wichtig.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @GinedieBiene hi, ja ich kann verstehen das du frustriert bist. Ich wollte auch ein Abzeichen haben, für die Flaschenpost, das kam nie, weil hier wohl ein Bug enthalten ist.

Ich hatte mal gelesen, man kann evtl. was patchen... um dann ein Abzeichen zu erhalten. Aber das habe ich nie versucht.
  • Ich kann sogar noch etwas Nachtragen, ich habe vorhin eine Meldung bekommen (ingame), dass ich die Errungenschaft "Der Hauch einer Chance - Sim Gelegenheit Oh mein Geist abschließen lassen" abgeschlossen hätte. Da ich ingame angemeldet war ploppte die Meldung oben auf. Ich habe da drauf geklickt und sie wurde mir plötzlich nicht als freigeschaltet angezeigt. Jetzt hab ich im Webbrowser auf der Seite geschaut und das Abzeichen ist nicht freigeschaltet, obwohl es im Spiel aufgetaucht ist, nachdem ich im Wissenschaftlichen Institut meinen Sim zum Geist wiederbelebt habe.

Hierbei hat sich aber auch ein merkwürdiger Bug eingeschlichen. Ich habe das nämlich schon mehrfach ausprobiert und am Ende immer das Problem gehabt, dass der Geist nicht sichtbar ist, es erscheint zwar das Fenster, wo sein Bild sein müsste, aber das bleibt leer. Die Familien Mitglieder, die sich zu dem Zeitpunkt im Haus befanden, sind auch unsichtbar geworden.

Beim ersten mal hab ich sie resettet und damit sichtbar bekommen. Der Geist bleibt aber weiter verschwunden und als die Sims dann schlafen gehen wollten, wurden sie immer ein paar Sek nachdem sie sich ins Bett gelegt haben, aus dem Bett teleportiert. Also hab ich drei von ihnen via NRass Mastercontroller zurückgessetzt, was dazu geführt hat, dass sie ganz verschwunden sind.

Also hab ich neugeladen ohne zu speichern. Alles nochmal so gemacht. Geist wird nicht angezeigt, Familie ist unsichtbar. Diesmal nicht resettet, sondern sie alltägliche Dinge machen lassen wie duschen, einige sind auch von alleine sichtbar geworden. Der Geist blieb aber weiter verschwunden. Das Schlafproblem bleibt auch weiter bestehen, von meinen 7 Sims hat nur eine durchgeschlafen, nachdem ich sie in ein Bett geschickt habe, dass lange nicht mehr benutzt wurde, alle anderen haben sich ständig aus dem Bett teleportiert.

Ich hänge ein Foto an, damit man sieht, dass der Geist zwar theoretisch da wäre, aber sein Bild nicht auftaucht. Eine Fehlermeldung bekam ich nicht, als ich gespeichert hab.

Wenn man die Gelegenheit im Institut abschließt bekommt man zudem jedes mal die Meldung, dass es schiefgelaufen ist, ich weiß nicht, ob als schiefgelaufen gemeint ist, dass er nur als Geist wiederbelebt wurde oder ob damit gemeint ist, dass es so rumspackt, obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@GinedieBieneSchau Mal hier rein, zur Menüleiste das grüne Feld.
    Hier: https://sims3.crinrict.com/2011/06/bug-sim-aus-der-portraitleiste-verschwunden.html und
    https://sims3.crinrict.com/2010/08/bug-spielleiste-interface-verschwunden.html

Das Problem hatte ich auch schon und irgendwo gepostet,vor paar Jahren 😉

Zu Errungenschaften, ja da ist wohl der Wurm drin, ich hatte im grünen Forum was geschrieben und welches Patch hast du im Spiel?

Hier steht was Info zu Patches

https://www.sims-3.net/forum/showthread.php?tid=7805

Edit: Ich spiele immer online, letztens habe ich kurz hintereinander Abzeichen erhalten, obwohl ich gar nicht dran gearbeitet habe!?

• water_si76 das mit der Menüleiste gucke ich mal durch, ich hab gerade den Spielstand geladen und im Hauptmenü scheint der Sim in der Familie zu sein, allerdings ist er jetzt aus der Leiste ganz verschwunden, wenn es geladen wird. Sehr strange.

Den zweiten Teil deiner Nachricht finde ich etwas verwirrend. Ich spiele online. Sonst wäre mir die Errungenschaft als abgeschlossen ja nicht angezeigt worden. Ich habe die Abzeichennachricht ingame angeklickt, dadurch wurde ingame meine Online Profil angezeigt, aber nicht das Abzeichen, das war nicht da und ich bin anschließend über den Webbrowser reingegeangen und habe das nochmal überprüft und auch da, war das Abzeichen gesperrt. Was Online sein mit Absturz zu tun kann verstehe ich überhaupt nicht, mein Spiel ist ja nicht abgestürzt, darum verstehe ich den letzten Satz nicht und was der mit meinem Problem mit den Abzeichen zu tun hat. 

Patches hab ich immer aktuell gehalten, die werden einem ja vom Launcher auch angezeigt. Der Letzte Patch war 1.69.43.024017 der 1.3 Patch der in dem Link beschrieben ist, ist doch etwas älter.

Nachtrag: Ich habe jetzt die Tipps verfolgt, Grundstück resettet, alle Sims resettet, Haushalt zweimal gewechselt. Erst ist die hälfte der Familie verschwunden, nachdem ich den Geist belebt hab, der plötzlich als lebender SIm(nicht Geist) in der Tür stand, aber nicht anwählbar war. Grundstück gewechselt, Familie wieder da, Geist weg, nur noch 3 anwählbar. Grundstück resettet, alle weg bis auf einen, der nicht anwählbar ist. Nochmal Haushalt gewechselt, alle sind wieder da und anwählbar, nur der Geist war komplett weg, dh der Sim den ich zurück holen wollte, ist jetzt für immer weg. Ähh und ich habe gerade gesehen, dass die Berufe meiner Sims jetzt ganz andere sind. Also das ist doch jetzt wirklich nicht mehr normal.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@GinedieBienemeine Erfahrung war mit dem Sim "grünen menuBild" nicht zu retten,auch wenn du den siehst.

Vermutlich nahm ich an,dass du offline spielst weil das im Thema steht.
    Zur Frage, Info:Offline mit Absturz:
    manche Spieler denken,wenn sie online spielen gibt es immer,oft Absturz.das wolltest du noch wissen.
    Ich würde empfehlen, versuch in einer anderen Familie Abzeichen zu machen.

Und was ich erwähnen wollte, bei Problem
    Immer im ersten Beitrag: Probleme hab ich auch-button klicken.
    Da wird erstmal gesammelt, beobachtet, ich denk hier tut sich jetzt nix mehr.

Edit: löschst du vor Spielbeginn den Cache?

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@GinedieBiene 

Zitat"Nachtrag: Ich habe jetzt die Tipps verfolgt, Grundstück resettet, alle Sims resettet, Haushalt zweimal gewechselt. Erst ist die hälfte der Familie verschwunden, nachdem ich den Geist belebt hab, der plötzlich als lebender SIm(nicht Geist) in der Tür stand, aber nicht anwählbar war."

Oh, ich denk jetzt ist es defekt man kann es mit dem hin- und her Reset auch kaputt machen. Du merkst ja der Wurm ist weiter drin.

• Hey Water_si76

Ich habe einen neuen PC und musste das Game nochmal komplett neu installieren, weswegen jetzt leider zwei Accessoire Packs nicht mehr im Launcher auftauchen, weil ich keine Keys für die habe. Ich habe nur die Saves aus dem alten Spiel rübergeschoben, dementsprechend gab es keine cache Dateien, als ich meinen Sim das erste mal im Wissenschaftlichen Institut belebt habe und er nicht so zurück gekommen ist, wie er es sollte. Zudem hatte ich das Problem davor ja auch schon und da habe ich diese Vorschläge auch schon alle durchgemacht.

Zitat :

Hey @Lilo_VN, @GinedieBiene@Millycent!

Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass das Problem immer noch besteht, und ich verstehe vollkommen, dass ihr da frustriert seid. ☹️

Darf ich fragen, welche Troubleshooting-Schritte ihr unternommen habt, um das Problem zu lösen?

Fall ihr es noch nicht gemacht habt, versucht mal Folgendes:

Wichtig: Das Spiel und der Launcher müssen beendet sein!

> Löscht das socialCache.package im Dokumente \ Electronic Arts \ The Sims 3 Ordner. 

> Startet das Spiel erneut. Wenn ihr noch eingeloggt seid, meldet euch ab und loggt euch anschließend wieder ein. 

Hat das vielleicht geholfen?

@GinedieBiene, ich habe mir außerdem deine TheSims3.com-Seite angeschaut und mir werden tatsächlich alle 96 Abzeichen angezeigt (anders als in deinem damaligen Screenshot). Ist das für dich anders? Wenn ja, kannst du mir Beispiele nennen, welche dir noch fehlen?  

~Leeloo

Das Problem mit den Abzeichen löst sich auch nicht, wenn ich einen anderen Speicherstand spiele, egal ob ich einen Sim neu erstelle oder eine andere Familie in einer ganz anderen Stadt spiele, das Problem bleibt bestehen. Es tauchen nicht alle Abzeichen im Spielerprofil ingame auf und es werden neuerdings scheinbar auch die Abzeichen, die im Spielerprofil auftauchen, wenn sie freigeschaltet werden, nicht angezeigt. Mein Problem mit den Abzeichen weicht also in gewissen teilen von dem Problem des Themenerstellers ab, da er dieses Problem nur hatte, wenn er offline gespielt hat, da ich das aber nie tue und ich schon angeklickt habe, dass ich das Problem habe, sehe ich nicht, wie das dazu führen soll, dass sich EA in irgendeiner Form dafür interessiert, da ihnen 2 Spieler egal sind und die jetzt eh nicht mehr an SIMS 3 arbeiten oder das irgendwie einen Unterschied machen soll. No offense. Ich hätte gedacht, dass die Interaktion mit dem Thema durch neu Beiträge mehr bringt. Denn es hat ja sogar mal jemand von denen geantwortet, nachdem ich alle Daten bereit gestellt habe, aber danach kam dann nichts mehr.

Ich danke dir sehr, dass du dir überhaupt die Zeit hierfür nimmst, aber die Tipps kenne ich alle schon und ändern das Problem nicht, diejenigen die was daran ändern könnten, ignorieren es seit Jahren. Leeloo zb war nach dem Eintrag, wo sie scheinbar auch nicht genau gelesen hat, was ich vorher geschrieben habe (ingame 88/ online 96) nie wieder online und es kam auch nie ein Patch danach.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@GinedieBieneWenn du online gespielt hast müssen,die Packs Da sein.
    Sind die von Origin? Ja, leider gibt es wohl keine Lösung bei den Abzeichen.aber Abzeichen habe ich noch welche offen.

Wie gesagt bei crinrict steht was mit patchen.

ich lösche meist vor Spielstart den Cache. 

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 10 months ago