Re: Fehler 404
@Mitzikatzitatzi Du kannst Origin einfach wieder herunterladen und installieren: https://www.dm.origin.com/download (direkter Download der beim Klicken sofort startet)
Hallöchen ich habe das gleiche Problem, hab dann auch wieder die Origin App runtergeladen, dann öffnet sich aber immer dieses Fenster das ich die neue EA App runterladen soll. Dieses Fenster kann aber nicht geschlossen werden und ich kann somit die Origin App nicht benutzen auch wenn sie dahinter geöffnet ist. Habe versucht dieses Fenster über den Taskmanager zu schließen aber ich weiß nicht wo ich es finde bzw wie es heißt und ob das überhaupt geht. Kann mir da jemand helfen?
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Nur zu Origin wechseln geht auch nicht. Wenn ich es über Origin machen will würde es funktionieren, aber es öffnet sich immer sofort ein Fenster wo ich die EA App installieren soll. Dieses Fenster kann aber nicht geschlossen werden. Weiß jemand da ne Lösung? EA Kundenservice ist keine Hilfe gewesen.
Ich hab das gemacht aber es hat sich nix geändert ☹️
Danke für deine Antwort!
Das habe ich auch schon ausprobiert, aber Origins geht nicht mehr. Seit Mittwoch muss man die EA App verwenden.
Ich hab Sims 4 deinstalliert und wollte versuchen, ob eine Neuinstallation hilft, aber nun kann ich es nicht mal mehr neu installieren, da laut Programm dafür Origins erforderlich ist.
Ja, genau wie bei d6a9 ist es bei mir auch
Laut Kundenservice gibt es wohl ein Update was das beheben soll aber wie lange das dauert konnte mir niemand sagen.
Alles probiert der Fehler liegt bei der EA App. Laut Kundenservice gibt es wohl auch ein Update was das beheben soll aber wie lange das dauert konnte keiner sagen.
Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden den 404 Fehler zu umgehen durch Zufall. Auf Sammlung gehen, dann kommt der Fehler, dann in Offline Modus wechseln und wieder in den Online Modus. Dann habe ich komischerweise Zugriff auf die Sammlung, jedoch startet der Download trotzdem nicht, es kommt dann nur " wird vorbereitet, Zeit wird ermittelt" .... Hat dafür jemand eine Lösung gefunden?
Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden den 404 Fehler zu umgehen durch Zufall. Auf Sammlung gehen, dann kommt der Fehler, dann in Offline Modus wechseln und wieder in den Online Modus. Dann habe ich komischerweise Zugriff auf die Sammlung, jedoch startet der Download trotzdem nicht, es kommt dann nur " wird vorbereitet, Zeit wird ermittelt" .... Hat dafür jemand eine Lösung gefunden?
Ich hab die Cache geleert, aber das hat nichts gebracht.
Option „Spiel reparieren“ gibt es leider auch nicht oder ich finde es nicht.
Ich hab ja auch das Spiel deinstalliert, in der Hoffnung das hilft und nun kann ich es nicht mal mehr neu installieren, da laut Installationsprogramm Origin dafür benötigt wird.
Ich weiß nicht weiter :-(
Der Fehler ist immernoch aktiv und den Button reparieren gibt es gar nicht
@d6a9e09fdfd62503 schrieb:Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden den 404 Fehler zu umgehen durch Zufall. Auf Sammlung gehen, dann kommt der Fehler, dann in Offline Modus wechseln und wieder in den Online Modus. Dann habe ich komischerweise Zugriff auf die Sammlung, jedoch startet der Download trotzdem nicht, es kommt dann nur " wird vorbereitet, Zeit wird ermittelt" .... Hat dafür jemand eine Lösung gefunden?
Ich konnte den 404 Fehler auch endlich umgehen, indem ich die App als Administrator ausführe.
Aber nun habe Ich das gleiche Problem, wie du. Es steht seit Stunden „wird vorbereitet, Zeit wird ermittelt.
Konntest du das Problem mittlerweile beheben? Oder sonst jemand?
Nein, leider nicht :-(
Hallo zusammen, habe dasselbe Problem, nach Umstellung auf EA APP ist SIMS 4 und sämtliche (zugekauften!!) Module verschwunden, ich besitze also scheinbar gar kein Spiel mehr??? Kann doch wohl nicht wahr sein oder? Was soll dieser Käse, bin ganz schön angepisst. So wie es scheint, interessiert sich da auch nicht wirklich jemand für die Probleme.....
Cache leeren bringt nichts, reparieren geht eh nicht, wenn kein Spiel mehr vorhanden ist.... Bin mal gespannt ob da noch irgendwann ne Lösung kommt.....
ich hatte das selbe problem und ich habe die ea app einmal gelöscht und wieder installiert. jetzt startet die app und Sims 4 wieder aber die Erweiterungspacks sind immernoch nicht im spiel verfügbar.
Hab ich leider auch schon alles versucht.
App neu installieren hat nicht geholfen.
Als Administrator starten hat insofern geholfen, dass ich zumindest das Hauptspiel wieder sehen kann, die Add Ons allerdings nicht.
Ich kann auch auswählen, dass das Spiel installiert werden soll, doch ab dann hängt es bei „wird vorbereitet“ fest.
Hab extra den Rechner über Nacht angelassen, in der Hoffnung, dass es einfach nur lange dauert, aber auch nicht.
Cache habe ich dutzende Male geleert, da so zumindest das Aufhängen behoben werden kann.
Kann es daran liegen, dass ich noch Windows 7 habe?
Danke!
Dann kann’s daran also auch nicht liegen.
Hmmm…
Vlt weiß ja irgendwann jemand ne Lösung