Forum Discussion

5 Replies

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    2 years ago

1.Welches Antivirenprogramm verwendest du?

2. Drive: C:

Free Space: 26.4 GB

Total Space: 91.6 GB

File System: NTFS

Model: SSD 128GB

Reicht der Platz auf der SSD überhaupt noch aus?

3. Und
    Ganz unten die

---------------

Diagnostics

---------------

werden keine Fehler angezeigt,
    die wären aber nützlich gewesen bei der Fehlerdiagnose???

4.

Poste mal bitte eine Fehlermeldung aus der Zuverlässigkeitsüberwachung von Windows.

- Drücke die Windowstaste und die R-Taste gleichzeitig

- Schreibe oder Kopiere

perfmon /rel 

in das Feld um die Zuverlässigkeitsüberwachung zu öffnen.

Wird da ein Fehler vom Launscher, Spiel angezeigt oder in zusammen vllt der AMD treiber Windows/Defender oder oder ??

• ikochan_DE's avatar
    ikochan_DE
    2 years ago

1. keins

2. Meine Spiele SSD hat genügend Platz, wobei der freie Puffer noch 20% der eigentlichen Größe aufweist.

3. siehe Anhang

4. siehe Anhang

Ferner nein, habe vor dem Start des Spieles abermals die Hierarchie gelöscht und SWBF2 gestartet. Es wurden keine Ereignisse protokolliertm die XML Datei (auf txt geändert) im Anhang zeigt den Verlauf vor dem Löschen.

Das "nicht starten" vom Spiel läuft ohne Meldungen ab, weder wird der Screen schwarz, noch sehe ich kurz was vom Spiel. Die Exe wird nicht einmal im Taskmanager angezeigt.

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    2 years ago

Fehler
    PCH_84_FROM_ntdll,
    Radar Leak
    vermutlich der GPU Treiber
    amd-radeon-rx-6600-xt 

Den einmal komplett NEUinstallieren Adrenalin 23.12.1 WHQL 641 MB den jetztigen deinstallieren PC Neustarten und den (neuen)
    Wieder drüberbügeln, PC Neustarten nicht vergessen.

• ikochan_DE's avatar
    ikochan_DE
    2 years ago

Sry für das verspätete Melden, ich musste aber meine Mutter ins Krankenhaus bringen.

Zum Sachverhalt des Fehlers:

Ich habe deine Ratschläge befolgt und Aufgetragenes umgesetzt, Leider abermals ohne Erfolg. Daher Anbei ebenfalls die neue Diagnostik - Hab leider nen Zauberrechner.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,151 PostsLatest Activity: 3 years ago