Forum Discussion
5 Replies
Aber gern doch - Kreditkarten Daten, sowie *-Probe gibts aber erst später.
1.Welches Antivirenprogramm verwendest du?
2. Drive: C:Free Space: 26.4 GB
Total Space: 91.6 GB
File System: NTFS
Model: SSD 128GB
Reicht der Platz auf der SSD überhaupt noch aus?
3. Und
Ganz unten die---------------
Diagnostics
---------------
werden keine Fehler angezeigt,
die wären aber nützlich gewesen bei der Fehlerdiagnose???
4.Poste mal bitte eine Fehlermeldung aus der Zuverlässigkeitsüberwachung von Windows.
- Drücke die Windowstaste und die R-Taste gleichzeitig
- Schreibe oder Kopiere
perfmon /rel
in das Feld um die Zuverlässigkeitsüberwachung zu öffnen.
Wird da ein Fehler vom Launscher, Spiel angezeigt oder in zusammen vllt der AMD treiber Windows/Defender oder oder ??1. keins
2. Meine Spiele SSD hat genügend Platz, wobei der freie Puffer noch 20% der eigentlichen Größe aufweist.
3. siehe Anhang
4. siehe Anhang
Ferner nein, habe vor dem Start des Spieles abermals die Hierarchie gelöscht und SWBF2 gestartet. Es wurden keine Ereignisse protokolliertm die XML Datei (auf txt geändert) im Anhang zeigt den Verlauf vor dem Löschen.
Das "nicht starten" vom Spiel läuft ohne Meldungen ab, weder wird der Screen schwarz, noch sehe ich kurz was vom Spiel. Die Exe wird nicht einmal im Taskmanager angezeigt.
Fehler
PCH_84_FROM_ntdll,
Radar Leak
vermutlich der GPU Treiber
amd-radeon-rx-6600-xt
Den einmal komplett NEUinstallieren Adrenalin 23.12.1 WHQL 641 MB den jetztigen deinstallieren PC Neustarten und den (neuen)
Wieder drüberbügeln, PC Neustarten nicht vergessen.Sry für das verspätete Melden, ich musste aber meine Mutter ins Krankenhaus bringen.
Zum Sachverhalt des Fehlers:
Ich habe deine Ratschläge befolgt und Aufgetragenes umgesetzt, Leider abermals ohne Erfolg. Daher Anbei ebenfalls die neue Diagnostik - Hab leider nen Zauberrechner.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 23 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago