Re: Jedi Survivor startet nicht über die EA App
Hallo @EA_Pythia
Nein, ich starte das Spiel über die EA App, habe es nicht über Steam gekauft. Die Steam Fehlermeldungen sind das übliche Übel wenn man versucht eine bestehende Steam Installation in einem neuen OS zum laufen zu bekommen weil meistens der Steam Service nicht laufen will. App und Game exe sind als Ausnahme in meiner AV Software schon hinzugefügt, also daran kann es nicht liegen. Visual C++ werde ich mal neu installieren, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, danke dafür. Ach ja, ich habe Fallen Order wieder installiert, dieses startet problemlos.
mfg
Edit:
Nach einem sauberen Neustart startet das Spiel! Ich mach mich dann mal auf die Fehlersuche welche Software da stört.
Edit2:
Okay, das ging schnell. Der Schuldige ist meine AV Software! Obwohl ich sämtliche EA Dateien und Ordner als Ausnahme hinzugefügt habe verhindert trotzdem irgendetwas den Start. Ich werde erst einmal meine AV Software deinstallieren und das Problem anm den Hersteller weiterleiten. Ich hoffe daß ich dann in Ruhe spielen kann. Ich danke dir für deinen Support @EA_Pythia und @Killerseuche