Forum Discussion

Re: command & conquer alarmstufe rot 2 startet nicht

geht leider bei mir auch nicht mehr. Sehr schade!
Frage mich wann hier die Lösung kommt. Muss mit den Adminrechten zu tun haben. Ein lokales Konto als Standardbenutzer geht nicht.

4 Replies

• Hier noch die Meldungen:
    Für dieses Spiel sind Berechtigungen erforderlich
    Für dieses Spiel sind Administratorrechte erforderlich. Möchtest du den Zugriff gewähren und das Spiel starten?

dies Meldung kommt als Abschluss:
    Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später erneut.

Das geht schon über Wochen so!

• Hi,

Ich habe auch die beiden Fehler und kann mich so leider anschließen, obwohl ich lokaler unnd einziger Admin bin. Hoffe, dass es so schnell wie möglich wieder geht.

• Vandahoo's avatar
    Vandahoo
    10 months ago

Guten Tag,

Bin auch nicht begeistert von dem Zwangsumstieg auf die EA App, nach dem gefühlt nix mehr geht.

Weder C&C1 noch C&C2 Red Alert mit Yuris Rache startet. Nach dem Hinweis auf die Adminrechte kommt:

"Dieses Spiel wurde noch nicht veröffentlicht

Warte bis zum offiziellen Veröffentlichungsdatum (), um Command & Conquer Alarmstufe RotTM 2 und Yuris RacheTM zu starten. In der Zwischenzeit kannst Du den Spiele-Hub besuchen, um mehr über die Veröffentlichungstermine der verschiedenen Edition (sic!) zu erfahren."

Was soll das denn bitte?

MfG

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @Vandahoo,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Schau dir zu dieser Fehlermeldung einmal folgende Schritte an, die dir hier helfen sollten: https://answers.ea.com/t5/Other-Command-Conquer-Games/Can-t-Launch-games-from-the-C-amp-C-Collection-quot-Game-hasn-t/m-p/13871632#M48435

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,156 PostsLatest Activity: 3 hours ago