Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: EA PLAY APP Meine Games Starten nicht!

@TJ_SNiPEZ_, kannst du nochmal versuchen, das Spiel zu deinstallieren? Dann lösche den EA app Cache über die App-Wiederherstellung. Du findest die unter den drei Strichen in der oberen linken Ecke unter "Hilfe". Dann installiere Battlefield 1 neu und versuche noch einmal es zu starten.

@mannduro, versuche die oben genannten Schritte auch einmal. Falls das nicht klappt, installiere auch einmal die EA app neu und repariere das Spiel über Steam

Gebt Bescheid, ob das hilft.

-Poppy

17 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 years ago

@TJ_SNiPEZ_ hast du bei den Windows Visual C++ Updates sowohl die x64.exe und die x86.exe Dateien neu heruntergeladen und installiert?

Falls du nur eine davon aktualisiert hast, dann versuche es noch einmal, dieses Mal aber für beide.

-Poppy

• beides versucht auch kein erfolg es ist langsam echt zum kotzen nichts funktioniert. gibt es keine möglichkeit meine ea games aauf steam zu starten? ich denke es liegt nur an diesem beschissenen launcher

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 years ago

@TJ_SNiPEZ_ ja, das ist natürlich ärgerlich. Tut mir auch leid zu hören, dass es immer noch nicht klappt und ich kann verstehen, dass das ziemlich nerven muss. 

Wenn du das Spiel auf Steam besitzt und dort startest, dann läuft dennoch die EA app im Hintergrund. Also falls die Probleme hier mit der App zusammenhängen, dann wäre das in deinem Fall wohl keine Lösung.

Kannst du die EA app nochmal deinstallieren? Aber mache das dieses Mal mit dem Revo Uninstaller, um sie komplett vom System zu entfernen. Dann lade sie wieder hier herunter: https://www.ea.com/ea-app

Falls das nichts bringt, führe einmal einen sauberen Neustart aus und versuche dann Battlefield zu starten.

-Poppy

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @TJ_SNiPEZ_ ja, das wollte ich auch gerade Fragen, ob du die EA-APP bereits inzwischen neu hast.
    Die EA-APP Einstellungen als Admin ausführen und im WindowsDefender als Ausnahme hinzufügen.
    Gibt es aktuell eine Fehlermeldung?
    Schau im Steam-Forum, ob die ggf. noch eine Idee haben.
  • neee gar nichts es startet und nichts passiert also ladebalken und zack das wars. super meine gesamte bibliothek an spielen sinnlos und totes kapital weil nichts startet

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 years ago

@TJ_SNiPEZ_, hast du denn die Schritte in meinem letzten Beitrag einmal durchgeführt? Falls nein, kannst du das mal testen und schauen, ob es dann klappt? 

-Poppy

• also alles wirklich alles was ea und games betrifft habe ich mit dem revo uninstaller deinstalliert und immer noch keine lösung das game startet nicht. so langsam ist das wirklich lächerlich da sich diverse spiele auf meinem account befinden und diese sich einfach nicht starten lassen

• So, ich habe mir diese Beiträge durch gelesen.

Was auffällt ist:

>Dass immer wieder die selben Lösungen und Hilfen angeboten werden, die NICHT helfen, egal was von @EA_Poppy oder @EA_Vendcera vorgeschlagen wird.

>Dass es nie eine Stellungnahme der Verantwortlichen gibt, nie zugegeben wird, dass es bei der APP einen Fehler gibt, den man zu beheben versucht.

>Dass jeder Spieler sich die alte Origin-App zurück wünscht, weil die bei allen nahezu Einwand- und Fehlerfrei funktionierte.

>Und am meisten fällt auf, dass es EA offensichtlich einen feuchten Darmwind interessiert!!!

Mein Fazit ist, dass ich mir keine Spiele mehr von oder über EA kaufen werde. Und ich kann nur an alle, die das hier lesen appellieren, es mir gleich zu tun...

• TJ_SNiPEZ_'s avatar
    TJ_SNiPEZ_
    2 years ago

Ja, ich habe jetzt nach langem noch einmal probiert und es läuft einfach nicht. Gibt es keine Möglichkeit Schadensersatz zu beanspruchen denn man hat ja schließlich Geld dafür bezahlt. Es ist echt ne frechheit unter Origin lief alles komplett Problemlos. EA ist so unfähig geworden echt.

• DATqhiliqq's avatar
    DATqhiliqq
    2 years ago

Selbes Problem hier.
    Seit Umstellung von Origin Launcher auf die EA App können keine Spiele mehr gestartet werden.

Alle "Lösungsvorschläge" die hier beschrieben wurden helfen nicht.

Ich kann den Thread Ersteller verstehen, es ist ärgerlich gekaufte Spiele nicht mehr spielen zu können...

• Komischerweise läuft es auf dem Laptop meiner Frau und auf unseren PCs perfekt, nur auf meinem Laptop nicht.

DieserBalken läuft und läuft, nach 30 Minuten habe ich abgebrochen.

Hilft das für eine Antwort vom Support weiter? Finde, dass es zu viele Prosesse sind, oder?

Dxdiag hängt an.

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    2 years ago

Welches Spiel möchtest Du denn auf DEM Laptop spielen ?
    Die Grafikkarte GPU ist sehr schlecht und die CPU naja.
    Sims ?

Die Fehlermeldung PCH 77 FROM ntdll könnte darauf hinweisen ???

🍺
  • Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    2 years ago

Laut Mindestanforderungen denke zu 100% Nein, bei den beiden Spielen.
    Und Lappies sind immer etwas schlechter als PC`s.
    ☹️

• RedIndian6180's avatar
    RedIndian6180
    2 years ago

Die Mindestanforderung passt schon, leichte Ruckler nehme ich zur Not in Kauf, wenn ich nicht zuhause bin.

Außerdem sollte das nicht das Problem sein, warum kein altes Game startet. Ich brauche Lösungen. 😃

Nebenbei, alle Spiele von Steam laufen 1a.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,156 PostsLatest Activity: 3 hours ago