Forum Discussion

Re: EA FC 24 Kein Zugriff auf Transfermarkt

ich hatte da anscheinend glück, hatte TM Bann in 23 und meiner war in der Webapp aber nach dem ersten Tag, sprich konkret Samstag Mittag schon frei...

20 Replies

• BuraaK18's avatar
    BuraaK18
    2 years ago

Bei mir die selbe *, regt mich auch unnormal auf mittlerweile. Spiele seit Jahren fifa auch letztes Jahr und hatte nie einen Bann 

• Der Zugriff wurde immer noch nicht erteilt, nach nunmehr 5 aktiven Tagen und ohne Ban. *Clap* EA, ganz großes Kino. 

• AlexSander83's avatar
    AlexSander83
    2 years ago

Wie man mit Kunden umgeht die jedes Jahr dabei sind und noch mehr Geld ausgeben für das game ist Frechheit. Bin zu tiefst enttäuscht 

• 1be474xgo90x's avatar
    1be474xgo90x
    2 years ago

Ich warte auch. Wenn jmd Zugriff erhalten hat, bitte bescheid geben

• ThilliMilli's avatar
    ThilliMilli
    2 years ago

Hier auch noch kein Zugang. Account ohne Beanstandungen. Jeden Tag min 2h gespielt (und Points aufgeladen 🙈).

Hab nen Thread eröffnet in dem ich jeden Tag ohne Zugang einen Post absetze. Habe irgendwie die Befürchtung dass das ein laaaaanger Thread wird.

• Hatte ich das gewusst, hette ich niemals die ultimate Edition geholt.  5tage ohne Erfolg. 

• Rep8ner's avatar
    Rep8ner
    2 years ago

Am Tag zwischen 5 bis 7 Stunden in nach der Arbeit die Web App zeigt mir folgendes an das kann hinten und vorne nicht stimmen selbst apple gibt nen anderen wert 

• Thaiboxfreak's avatar
    Thaiboxfreak
    2 years ago

Ich bin auch mehr als nur genervt ! Ich habe Fifa 23 ausgesetzt und Zahle 100 Euro um mal wieder dabei zu sein und dann kommt sowas ! 
    ich habe keine Zeit den ganzen Tag am pc zu hocken die App ist bei mir sehr wichtig um überhaupt mithalten zu können was den transfermarkt angeht. Das ist einfach nur lächerlich von EA. Und das beste ist man kann sich ja nirgends persönlich beschweren oder telefonische Hilfe bekommen.

• oneberlin's avatar
    oneberlin
    2 years ago

@EA_Pythia 

Tägliches Update wie versprochen:

Pause gemacht seit FIFA 19. es existiert ein einziger

UT Account auf meiner PS5.

Wollte mal wieder Ultimate Team spielen.

200€ PSN aufgeladen, am 25.09 EA FC24 Ultimate Edition und 12.000 Points gekauft.

Jeden Tag auf PS5 und iOS App eingeloggt.

An 7/8 Tagen min. 3 spiele gespielt.

Division 10->8

Squad Battles 100% absolviert alle 5 Grundlagen

SBC erledigt Dazu einige andere SBC gemacht diese Grundlagen Übungen womit man Sterne bekommt zu 30% erledigt und schon ein Pack gegen Sterne

eingetauscht

Evolutions gestartet und die erste Aufgabe abgeschlossen

Update 30.09.:

5 Spiele Rivals gespielt

Neues Bundesliga Team gebaut Bundesliga POTM SBC erledigt Nächste Stufe Evolutions abgeschlossen Diese Aufgaben mit den Evolution

Trikots erfüllt

Update 01.10.:

3 Squad Battles gespielt

paar transfers gemacht

Update 02.10.:

3 Squad Battles gespielt

5 Rivals Partien gespielt

diverse Packs aus Zielen geöffnet

Transfermarkt „noch nicht verdient“

morgen nächstes Update!

Ich erinnere an die Fehlinformation:

Wenn ein tadelloses Ultimate Team™ Konto das einzige Konto ist, das auf einem Gerät erstellt oder das auf einem Gerät zur Anmeldung verwendet wurde, wird der Zugriff in der Regel nach 2 aktiven Fagen gewährt.

• Größter Unfug hier. Geht mir genauso. Habe seit Jahren immer fifa gespielt und immer noch kein Zugriff auf den TM

100 Euro vorbestellt coins geholt alle möglichen sbc Aufgaben gemacht und immer noch kein Zugriff auf den Markt. 

WARUM?

Ich hätte mal auf mein Instinkt hören sollen und erst gar nicht damit anfangen sollen das Spiel zu holen. 

Schade was aus fifa geworden ist. 

• DaNZN52's avatar
    DaNZN52
    2 years ago
    Selbes spiel bei mir, habe ein Jahr FIFA auf dem PC gespielt und dieses Jahr wie gewohnt auf der PlayStation. Mein Account auf der PlayStation existierte seit 2016. habe mich wie gewohnt mit diesem Account angemeldet und plötzlich stand dort das ich diesen Account 2023 gegründet habe. Ich dachte mir nichts schlimmes und fing an zu spielen, mittlerweile über 60 Stunden in EA FC und mein transfermarkt in der Web App ist immer noch nicht freigeschaltet!!!
  • Robbery2016's avatar
    Robbery2016
    New Novice
    2 years ago

Das mit dem Gründungsdatum ist auch eine freche Sache. Mein Account ist auch älter, immer Playstation gespielt, aber da ich erst spät mal in Fifa 23 hereingeschaut habe, habe ich nun einen 2023 gegründeten Verein. Derzeit spiele ich jeden Modus einmal durch in der Hoffnung, dass es was bringt.

• gritson87's avatar
    gritson87
    2 years ago

Ich habe auch immer noch kein Zugriff. Habe vorbestellt, 100 € gezahlt, jeden Tag an die 10 Spiele gemacht, mich eingeloggt, Support täglich angeschrieben…Wow

• Ich hatte eine nette Unterhaltung mit Support. 

Der Satz mit 3 spiele am Tag und nach 2 Tagen hat man den Zugang. Bezieht sich auf den Zugang auf der Konsole. Der meinte sein Kumpel hat schon 150 spiele und immer noch kein Zugang .

Er selber hat in Fifa 23 250 spiele gemacht.erst Dan ein Zugriff bekommen.

Kommen ja lange harte Zeiten 

• @EA_Pythia 

Wir schreiben mittlerweile Tag 10 an dem ich aktiv Spiele.
    Jeden Tag mehrere Spiele in verschiedenen UT Modis absolviert.
    Aktiv gewesen in der WebApp und Comnpanion App.
    Viele Transfers getätigt.
    200 Euro in FC Points, Account bei EA besteht bereits seit Fifa 17 dann einige Jahre Pause eingelegt.

Und Ihr wollt mir sagen ich habe mir den Zugang nicht verdient ?

ich erinnere euch an die FAQ wo 2-4 Tage erwähnt werden und nicht 10+X

Mich habt ihr als Kunden für EA FC 25 damit verloren.

• RiverdanceMonke's avatar
    RiverdanceMonke
    2 years ago

Sofern das Thema nicht von jemanden mit wirklichen Impact aufgegriffen wird, kann ich mir gut vorstellen, dass die Threads nach und nach geschlossen und in der Versenkungen landen werden.

Es könnte mir eigentlich nicht egaler sein. Ich bin Gelegenheitsspieler. Es geht mir ums Prinzip. Der Umgang, die nicht existente oder wenn vorhanden, zum Teil absolut herablassende Kommunikation und Art gegenüber der Community, denen die gutes Geld und Zeit in das Spiel und die Serie getragen haben, machen mich echt sauer. Ich für meinen Teil werde dies bei künftigen EA Releases (ganz unabhängig welcher Titel) und meiner Kaufentscheidung berücksichtigen. Simple as that. Natürlich wird auch dies keinen Impact haben, mir aber die Genugtuung geben diesen Laden nicht weiter zu unterstützen.

• SidgCdW1980's avatar
    SidgCdW1980
    2 years ago

Bei mir das gleiche Thema.

Ich spiele Ultimate Team seit Freitag und in der Companion App habe ich mir den Transfermarkt noch nicht "verdient".

Ich habe Ultimate Team in 2023 ausgelassen und wollte mit dem neuen wieder starten. 

Ich bin Fifa Nutzer der ersten Stunde, seit Teil eins wo es noch Fifa Soccer hieß und finde es eine absolute Frechheit, dass man sich den Zugang zum Transfermarkt verdienen muss... Schön und gut, aber kann man vielleicht auch konkret sagen wie das gehen soll?

Z.B. jeden Tag 3 Spiele in Ultimate Team, 3 Vaterunser zur Sicherheit... 

Das ist alles nur sehr schwammig und bei mir sinkt die Motivation mit dem Spiel und jedem Tag mehr. 

Seit Freitag habe ich jeden Tag mindestens 5 Stunden in Ultimate Team verbracht. 

Ich habe eben darüber nachgedacht das Spiel zurück zu geben und dazu in den AGBs geschaut:

In diesen Zeiträumen kannst du eine Erstattung anfordern:

• Innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Spielstart.
    • Innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum, falls du das Spiel noch nicht gestartet hast.
    • Innerhalb von 14 Tagen ab Veröffentlichungsdatum, falls du das Spiel vorbestellt und noch nicht gestartet hast.

Ja, echt geschickt gemacht, wenn man auf diese 2 bis 4 Tage, die angeblich im Rahmen der Freischaltung liegen, in Kauf nimmt da man ja noch Hoffnung hat, hat man anschließend gar keine Chance überhaupt einen Cent wieder zu bekommen. Ich dachte immer die Fifa ist eine korrupter Haufen voller Verbrecher, aber das geht echt auf keine Kuhaut. Ich fühle mich das erste mal in meiner Fifa Spieler Karriere so richtig verarscht und über den Tisch gezogen.

Die nächsten Teile werde ich mir nicht mehr zulegen egal wie das jetzt mit dem Transfermarkt in der App ausgeht. 

Sollte das mit dem Transfermarkt nicht bis Sonntag funktionieren, deinstalliere ich das Spiel und gebe in Zukunft nichts mehr auf EA. Kein Spiel mehr. Nichts. 

Und das kein offizieller Kommentar von EA dazu erfolgt, ist die Kirsche auf der Sahne...

Ihr braucht dringend wieder Konkurrenz, dann schauen wir mal, ob sich EA den zahlenden Kunden erstmal wieder verdient, um bei Eurem Wording zu bleiben. 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 years ago