Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Fehlender Season Pass

Hallo @Ivoschi,

ich kann mir natürlich vorstellen, dass das frustrierend sein muss, wenn du Schwierigkeiten hast, den EA Support zu kontaktieren.

Es wäre hier jedoch hilfreich, wenn du etwas mehr Details zu deinem Anliegen geben könntest. Dann haben wir hier vielleicht die Möglichkeit, dir weiterzuhelfen.

-Poppy

5 Replies

• Ivoschi's avatar
    Ivoschi
    2 years ago

Klar, sehr gerne. Ich wollte eigentlich mehr auf das Grundproblem aufmerksam machen aber ich erkläre das gerne. Ich habe die Tage gezockt und wollte Level 35 für die Season Rewards erreichen. Habe also die nötige XP erspielt, konnte dann aber nichts auswählen und es war ausgegraut, so als hätte ich es schon ausgewählt. Aber im Shop war kein Pack. Mir fehlt also ein 84x5+ Pack. 

• Ivoschi's avatar
    Ivoschi
    2 years ago

Das was verlinkt ist ist aber etwas ganz anderes. Das sind die Pre Season Rewards. Ich spreche aber von dem normalen Season Pass im Spiel EA FC. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Ah, entschuldige, das habe ich dann wohl falsch verstanden, @Ivoschi.

Hast du nach dem Pack sowohl auf der Companion App, als auch im Spiel selbst geschaut? Falls du viele ungeöffnete Packs hast, dann wird es dir vielleicht nicht gleich angezeigt.

Ansonsten musst du dich da nochmal an den EA Support hier wenden:

https://help.ea.com/de/help-home/

Denn hier im Forum haben wir leider keine Kontoeinsicht.

-Poppy

• Ivoschi's avatar
    Ivoschi
    2 years ago

Nein, ich habe beides probiert. Und ich öffne alles immer direkt, daher weiß ich auch sicher, dass es fehlt. 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 years ago