@Borussenpower85 ICH bin wirklich erstaunt was Leute hier von taktischen Dingen Dingen in diesem Spiel so erzählen? Das Spiel ist zu 90 % überhaupt nicht kontrollierbar, es ist ein ständiger Zufallsgenerator vorbei mann selber ein klitzekleinen Anteil hat etwas zu tun ein Tor zuschiessen. Und selbst mit Ball 10 Meter seitlich vor dem Tor kann es sein das auch das leere Tor nicht getroffen wird. Wo du so erzählst wie du denn so versuchst dein Team zu steuern erleutere erstmal wie es sein kann das ich den mall stark rechts passen will und den Lenk Stick hart rechts steur um den pass zu spielen,
Aber der von mir a gewählte Spieler dann nach vorne spielt??? Abseits Falle wird oft auch von Youtubern erklärt
Jedoch wird auch hier beliebig gewürfelt ob es abseits ist oder nicht.
Und ich habe etliche Spiele aufgenommen wo es zu einem touchdown kommt wie ganz USA in noch nie gesehen hat.
Also haben wir verschiedene Spiele?
Seit ein paar Monaten entscheidet das Spiel sogar welche Kamera einstellung ich habe
Plötzlich wird aus zoom 0 zoom 100 😱
MANN KÖNNTE WIRKLICH denken hier will mich jemand ärgern wenn mein Torwart sich ständig bei seinem Abschlag den Ball mit der hacke rein haut 🤣🤣🤣
Das Spiel sagt in keinem Match oder in irgend einer Form aus wer hier mehr kann
Der Zufall, DD. Macht sein Spiel ganz von alleine und die Bugs vermiesen selbst jedem e Sportler die Linie also hört auf von irgendwelchen Taktiken zu reden. Das einzige was ich von einem youtuper gelernt habe ist seine IV nicht anzuwählen bei einem Angriff weil die sonst zu den eckfahnen rennen und dem Gegner das feldt offen halten
Und das ist auch erbämliche