Liebes Apex-Team,
Ich schreibe Ihnen bezüglich meines Accounts , welcher am 23.05.2024 dauerhaft gesperrt wurde.
Einen klaren Grund für die Sperrung habe ich damals nicht erhalten.
Über meine Sperrhistorie:
Ich wurde am 20.07.2021 zum ersten Mal gesperrt und konnte das Spiel ab diesem Datum nicht mehr spielen, da mein Konto eingeschränkt war.
Am 23.05.2024 wurde mein Konto dauerhaft gesperrt.
In einer Nachricht von EA wurde mir mitgeteilt:
„Wir haben festgestellt, dass Ihr EA-Konto gegen die EA-Regeln verstoßen hat.
Da wir Betrugsaktivitäten auf Ihrem Konto festgestellt haben, haben wir Ihren Online-Zugriff auf Apex Legends dauerhaft gesperrt.“
Ich möchte klarstellen, dass ich in Apex Legends oder anderen Spielen niemals Cheats verwendet habe.
Spielerberichte:
Aus den Protokollen weiß ich, dass ich drei Berichte von anderen Spielern erhalten habe:
- 2 Berichte , in denen behauptet wurde, ich hätte einen „Aimbot“ verwendet.
- 1 Bericht , in dem behauptet wird, ich hätte die Cheats „Kein Rückstoß“ oder „Unendlich Munition“ verwendet.
Diese Meldungen wurden von Spielern und nicht vom Anti-Cheat-System erstellt.
Keine Hinweise vom Anti-Cheat-System:
Den Protokollen zufolge hat das Anti-Cheat-System keine verdächtigen Aktivitäten auf meinem Konto festgestellt. Die Sperren scheinen nur auf Spielermeldungen zu beruhen , die falsch oder irreführend sein können.
Meine Spieldaten:
Aus meinen Spieldaten geht außerdem hervor, dass es auf meinem Konto keine verdächtigen Aktivitäten gab:
- Verwendeter Charakter: Revenant
- Statistiken:
- Karriere-Kills: 6.202
- Karrieresiege: 302
- Karriereschaden: 2.198.402
- Twitch-Drops:
Ich habe regelmäßig Twitch-Drops und Belohnungen erhalten, was zeigt, dass mein Konto aktiv und fair genutzt wurde. - Loadouts und Emotes:
Normale Loadouts, wie etwa Skydive-Emotes wie „Bangalore Backflip“ und „Revenant Snake“.
Bisheriger Support-Kontakt:
Ich habe mehrfach versucht, dieses Problem mit Ihrem Support-Team zu lösen. Hier sind die entsprechenden Ticketnummern:
- 129656198 , 129815250 , 132203427 , 132935230 , 134372173
Die Beweise, die ich Ihnen früher geschickt habe, habe ich nicht mehr, aber ich hoffe, dass Sie sie in Ihren Unterlagen finden können.
Anfrage für Details:
Ich bitte Sie höflich, konkrete Details oder Beweise bezüglich des Verbots mitzuteilen :
- Wurde genau das Anti-Cheat-System erkannt, das zu meinem Bann geführt hat?
- Welche Aktionen oder Übereinstimmungen wurden möglicherweise als verdächtig gekennzeichnet?
- Gibt es Spielprotokolle oder Beweise, die einen Regelverstoß belegen?
Zusammenfassung:
Ich bin überzeugt, dass dieser Bann ungerechtfertigt ist. Meine Spieldaten zeigen keine verdächtigen Aktivitäten und die Spielerberichte waren möglicherweise falsch oder wurden missverstanden.
Ich spiele Apex Legends seit Februar 2019 und habe viel Zeit, Mühe und Geld in meinen Account investiert. Ich bitte Sie höflich, meinen Fall noch einmal zu überprüfen, da mir mein Account sehr wichtig ist.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung. Ich hoffe auf eine positive Antwort.
Beste Grüße,