Forum Discussion

W3stminst3r's avatar
W3stminst3r
Seasoned Ace
3 years ago

[Ausblick] Welche Legenden fehlen noch?

Als ich heute in der Lobby hing dachte ich mir, wieviele Legenden wohl noch Platz hätten - im Spiel selbst, wie auch in der Charakterauswahl.

Sofern Respawn versucht ein symmetrisches Bild zu bauen, würde die aktuelle Darstellung noch drei weiteren Legenden Raum bieten: Oben rechts neben Wraith und unten links zwei weitere Portraits, jeweils neben Revenant und Valkyrie:

Wenn Respawn diese Ansicht nicht von grundauf abändert, dann wären tatsächlich maximal drei weitere Legenden für Apex vorgesehen.
24 Legenden insgesamt - Material für drei weitere Seasons.

Nehmen wir einmal Blisk heran (der angeblich bereits in der Vorbereitung ist und das Wallrunning à la Titanfall beherrschen soll), wer würde noch fehlen bzw. in dieser Konstellation Sinn ergeben?

- 5 defensive Legenden
- 9 offensive Legenden

- 2 Supporter (Lifeline, Loba) und

- 5 Aufklärer

Es braucht also noch Supporter im Spiel wo ich Blisk eher weniger einsortiert sehe.

Damit könnten tatsächlich zwei Legenden ins Spiel kommen, die auf das Aufladen von Spielerschilden oder den Munitionssupport konzentriert sind.

Ich bin in der Titanfall-Welt nicht wirklich zuhause.

Wer könnte noch ins Spiel kommen und ist nach den drei Seasons wirklich Schluss? Oder wird zukünftig nur noch alle zwei Seasons eine neue Legende ins Spiel finden, womit wir auf sechs Seasons wachsen würden?

11 Replies

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,679 PostsLatest Activity: 5 days ago