Forum Discussion

Bronsn's avatar
Bronsn
Seasoned Veteran
4 years ago

Bot Lobbys und Badges

Hey,

nun wundert es mich nicht mehr warum ich so viele 20Kill/4k Badges sehe und die Leute so schlecht spielen dass es einfach nicht wahr sein kann.

Da sehe ich mir ein Video auf YT von einem Revenant mit 100k kills an und höre nebenbei was von Bot Lobbys...

Bin ja nicht so richtig am Stand der Dinge wie es aussieht, aber es gibt Glitches wie man in solche Bot Lobbys kommt, diese werden genau auf yt erklärt und sind erkennbar an Spielern die Namen haben wie "Loba 1428", "Caustic 34852", "Lifeline2543" usw...

In dieser Lobby kann man sich so richtig austoben und seine Badges farmen die man gerne haben möchte aber legal nicht schafft -_-.

Ist es so schwer ein paar Zeilen Code zu implementieren die Leute für kurze Zeit an einer neuen Runde hindern nachdem sie das 2te oder 3te mal hintereinander die Runde abbrechen bevor sie vom Schiff abspringen?

Oder auch ein Glitch sich selbst killen nach dem man blind in die Luft schießt um vom System als Noob erkannt zu werden...5 Minuten Sperre und gut ist, somit ist dieser Glitch behoben.

12 Replies

Featured Places