Forum Discussion

CyberCitron's avatar
1 year ago
Solved

Fehlende Apex Coins

Hallo, 

Ich habe kürzlich 2x Apex Coins über steam gekauft und sie beide male nicht erhalten. Sie erschienen selbst dann nicht als ich das game und den pc mehrfach neugestartet habe. Ich habe dann apex in ea installiert doch auch dort erschienen die coins nicht. Dann habe ich ein Ticket geschrieben welches nun einen button aufweist mit Wartet auf Spieler der auch nicht weg geht wenn man auf Fall fortsetzten drückt ( welcher ebenfalls) nicht verschwindet. 

Ich fühle mich etwas gescammt da ich sowas ähnliches schon einmal hatte. Ich hoffe auf eine gute Antwort und natürlich auf meine 2000 APEX COINS

10 Replies

• @CyberCitron in seltenen Fällen kann es bis zu 72 Stunden dauern, bis die Apex Coins erscheinen.

Sollten sie auch nach dieser Zeit verschwunden bleiben und es weiterhin nicht klappen, den Fall fortzusetzen (eventuell einmal einen anderen Browser testen), dann gibt es noch die Möglichkeit, den EA Support über den Live-Chat zu kontaktieren. Wird dir diese Option nicht angeboten, ist es möglich, ein andere Problem auszuwählen, bis der Live Chat als Kontaktoption erscheint.

• Bis jetzt sind sie noch nicht da ich hoffe einfach sie erscheinen irgendwann. Es ist ärgerlich das hart erarbeitetes Geld investiert wird in Coins und dann kommen sie einfach nicht an

• Super bis jetzt immer noch nicht da, ich kann auch immer noch nicht fall fortsetzten drücken. bin ich jetzt einer der seltenen Fälle oder was 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @CyberCitron,

keine Sorge, da sollte es noch eine Möglichkeit geben, dir die Apex Coins manuell zuzuschreiben. Dafür wird nur ein Kaufbeleg nötig sein und wie Somaru erwähnt hat, kann der EA Support dir damit weiterhelfen.

Mache am besten einen neuen Fall auf und wähle dann Live-Chat als Kontaktoption. Manchmal wird dies nicht direkt angezeigt, wenn das der Fall ist, ändere die Kontaktkategorien und probiere es erneut.

Um dabei auch klarzustellen, einer der größten Gründe, warum die Coins nicht auftauchen, ist da die Käufe zwischen Steam und EA nicht richtig synchronisiert werden. Du hast dabei Apex Legends aber auch bereits nicht nur über die EA app installiert, sondern auch gespielt?

-Vendcera

• CyberCitron's avatar
    CyberCitron
    1 year ago

Genau ich habe es auch dort drüber gestartet und geschlossen und wieder gestartet. Ich schaue mal ob ich an die Live Chat Funktion komme.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago
    @CyberCitron Alles klar, ich wollte nur sichergehen, um dir eventuell den Weg zum Support zu sparen. Aber ja, dann versuche es bitte mal direkt via Live-Chat.
  • CyberCitron's avatar
    CyberCitron
    1 year ago

Der Support schreibt aus Indien und kann meine Sätzte nicht verstehen was soll ich jetzt tun ?

Wenn ich nicht bald meine Coins bekomme [rechtliche Diskussion per Forenregeln entfernt von CM]

• CyberCitron's avatar
    CyberCitron
    1 year ago

Ich habe dem Support jetzt Schon auf Englisch und Hindi Geschrieben in der Hoffnung das er versteht welches Problem ich adressiere. Die sätzte die er mir schreibt sind komplett unverständlich und inhaltlich ohne sinn 

• CyberCitron's avatar
    CyberCitron
    1 year ago

Jetzt schreibt er mir Meine Anhänge seien Falsch, Ich habe sie EXAKT 1  ZU  1 So gemacht wie es in der Anleitung stand. 

Featured Places