@egguma2 Kann ich so eigentlich bestaetugen auf konsole.
Ich schaff Problem innerhalb einer Woche von Bronze oder Silber am seasson Anfang in platin. Danach is bei mir Ende als solonsoieler ohne Team.
Aber jetzt?
Wie schon mehrfach gesagt : recoil ist anscheinend fuer 99% der playstation Spieler im gegner team ein Fremdwort. Du wirst egal was du tust mit havoc oder enegiesniper wggerotzt ohne das auch nur ein einziger schuss auf 100+ Meter daneben geht.
Du bist hinter Deckung, hast 10 Meter flae He wo du sein koenntest und egal wo du die Birne raussteckst bummm Volltreffer in der selben gefuehlt milisekunde.
Und zumindest Konsole sind alles playstation Spieler die das hinbekommen und sobald du denen zuschaut treffen die grad mal n halbes Magazin auf ein scheunentor welches 5 Meter vor ihnen ist.
Da bekommst gegner vor die Nase gesetzt die mal eben locker 10kills im Team haben und danach?.... Nix mehr. Mit muehe und Not bekommen die sobald man ihnen zuschaut noch ein einziges Team plant, mit deutlichem vergiss auf auf der Waffe auf einmal und selbst jemanden der grad ne leichenkiste lootet und sich keinen Millimeter beweg bekommen se mit einem Magazin down ohne nachladen zu muessen.
Sichtbarkeit der gegner? Iwo, Fremdwort. Du siehst beim zuschauen Gegner wo du dich fragst wie man den uebersehen konnte, aber Hey, hauotsaxhe dich selbst haeb die innerhalb einer milisekunde hinter net Mauer gesahen wo du den Kopf rausgestckt hast, und selbst den nur bis auf Augenhöhe wo man schon getroffen wurde.
Also ganz ehrlich, kann mir niemand das das immer Zufall ist.
Ja, ich hab auch mal Momente wo ich was reiss Wien predstor, aber ich hab dann keine 5+ kills schon aufm Tacho gehabt und bekomm dann auf einmal gar nix mehr gesxhissen.
Und aufm PC nicht wirklich anders.
Nen Kollegen gejoint der aufm PC war. Man springt raus, der gegner ist natuerlich direkt beim landen voll ausgestattet waren man selbst in den naechsten 10 sekunden keine Waffe findet. Dann hast eine, den letzten Rotz, natuerlich nicht ksmopfaehih, rennst weiter weg, siehst n Magazin in lila vor dir und bevor man es ueberhaupt erreicht ists auf einmal weg.
Und nein, nicht durch nen loba Shop die noch gar keine ulti haette koennen und auch keiner da war.
Klatsch Tod. Du s haust dem Spieler der dich gekillt hat, weil natuerlich noch 4 andere Mails da sind womit schießt er? Mit ner havoc. 3. Waffe ne sniper. 5 Meter und 2 Sekunden dumm rumstehen spaeter hat er auf einmal ne alternator in den dingern mit lila mag und golgvisier in den fingern obwohl nichts auf dem Bildschirm zu sehen ist.
Ja, danke respawn das ihr was gegen chester macht. Wahrscheinlich noch rabattkupons fuern Shop verschenken damit sie weiterspielen und moeglichst viel Kohle dalassen