So, Ihr verdreckten **bleep** von Respawn,
ich habe mir Euer behindertes Spiel nun wieder ein paar Tage gegeben und soviel Spaß empfunden wie bei einer Darmspiegelung.
Wie kann es verdammt nochmal sein, dass ich (um das jüngste Beispiel zu nennen) gerade eine Runde Pubs gespielt habe und in dieser Smurf- und Cheater versuchten Lobby, direkt beim ersten Squad natürlich auf den arbeitslosen Movement- und Anuslecker-Gott treffe, der fast im Alleingang drei Squads auseinandernimmt. Das Klötengesicht hat auf seinem Account über 20.000 Kills, und wie es sich für einen abgehalfterten Apex-Spacko mit kleinem Pimmel und ohne Verpflichtungen gehört, natürlich Plaketten für Master, 20 bomb und 4000 damage...
Ich kann das alles akzeptieren, es gibt gute Spieler, die viel Zeit in diesen möchtegern-competetive-shooter stecken und dementsprechend rasieren...Aber was zur verfickten Hölle macht so ein Blödmannsgehilfe in MEINER Lobby???
Kriegt Ihr eigentlich irgendwas hin, um Casual Gamern so etwas wie ein einigermaßen faires und spaßiges Spielerlebnis zu ermöglichen?
Kein Wunder, dass Ihr hoffentlich bald von einer KI ersetzt werdet! Es kotzt mich echt an!