Forum Discussion

Re: Season 7: Lob & Kritik (Feedback)

Wieso gibt es bei Ranked keinen automatischen Kick wenn man nur zu zweit oder alleine ist?
Habe gerade aus versehen zu früh (kurz vorm Flug) verlassen und 10 Minuten Sperre bekommen... 💩

17 Replies

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    5 years ago

Die Triple Take ist OP... -.-

Zudem ist diese 3th - 6th Party Geschichte einfach nur noch nervig, 
    kann man die Schüsse nicht etwas dämpfen, damit der Ring noch einen Sinn hat, im moment rennt ja gefühlt jeder einfach nur zu den Schüssen.

• @Tom0ve Kannst du mir dieses 3th - 6th Party Zeug erklären? Blick da grad garnich durch was damit überhaupt gemeint ist.
  • Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    5 years ago
    @Chefket90
    Kämpfen zwei Squads freut sich der dritte... nach dem Thema ^^

Mit 6th Party meinte ich dann halt schon den 6 Squad der den Schüssen folgt und sich dann einmischt, man hat selten noch Kämpfe wo kein anderer Squad angerannt kommt, ist ja auch einfach zu verlockend da von der Seite heraus ein paar Kills zu ernten... 💩

Man kann zwar versuchen sich da rauszuhalten... aber die random Teammates rennen leider immer wieder in so ein Sandwich -.-
  • Hab versucht Week 1 Quests abzuschließen. Leider MEGA frustrierend. Die Quests für die Prowler und die Quest für Knockdowns mit Carepackage Waffen scheint mir in Woche 1 deplaziert, da Prowler ja auch nur noch via Carepackage zu finden ist. In 10 Carepackages EINE!!! Peacekeeper gefunden. * mich richtig ab, weil ich gerne Progress spiele. Schade.

Map finde ich gut, ist jetzt halt mal Sniper und Assault lastig. Stimme zu, Performance so wie bei Kings Canyon. Besser würde ich nicht sagen.

Neue Legende finde ich auch gut. 

Den Battlepass eher nicht. Zumal wieder keinen Divetrail für Bloodhound. Weiß nicht obs den in den anderen Seasons vermehrt gab!?

Das übliche Cheater Problem zu Beginn einer Season ist auch nicht so toll. Btw, was hat es mit diesen ewig langen Namen auf sich aus Ziffern, "/" und Buchstaben???

Bei den Clubs habe ich noch nicht so richtig durchgeblickt.

Also im Großen und Ganzen knapp über zufrieden. Luft nach oben.

• @Rublkon Vergiss nicht die Weekly Quests bleiben ja bestehen .. also die verschwinden ja nicht nach der ersten Woche.
    Daher bei solchen Quests wie Kills mit Carepaket Waffen einfach Geduld haben ... kommt früher oder später von ganz alleine.
  • Rublkon's avatar
    Rublkon
    5 years ago

Das weiß ich, aber ist trotzdem frustrierend keinen Fortschritt zu sehen!

Macht für mich einfach keinen Sinn das in die erste Woche zu packen wo man Spielfreude generieren möchte. Und ganz nebenbei, diese Quests mit Carepackage brauch kein Mensch. Da reicht: "Sammel 5 Items aus Carepackages." Und nicht "Hold dir das Medikit aus dem Carepackage und benutze es bei 10% Leben während einem Feuergefechts und kassiere dabei noch 2 Hits von ner R99! ABER NUR 2!".

Ja moin!

Aber ja sie müssen den Battlepass ja schwerer machen, damit man mehr Geld in selbigen investiert. Die eine Milliarde durch Microtransactions aus dem letzten Quartal reicht halt nicht.

---> KAUFT BATTLEPASS LVL!

Puh grade voll genervt.... Heute so viel gezockt und von den 3 M.ongo Quests nicht eine beendet... Nervt so ab.

• Jo heute die 3 Quests in 1 1/2 Stunden im Duo gemacht. Geht super da. So, jetzt bin ich happy. :D Sry für Offtopic.

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    5 years ago

Wen interessieren eigentlich diese Season Tracker? (Season 7 Wins & Season 7 Kills)

Bei jedem Charakter muss ich diesen dämlichen Tracker einmal Anzeigen lassen damit der rote Punkt weg geht... benutze die eh nicht, nervt!

• Holy * * sind Sound und Hitreg schlecht in dieser Season!

Wie konnte dieses Update an die Öffentlichkeit gelangen?

Was geht bei Respawn ab, dass man sowas durchwinkt?

Die verkürzen die letzte Season und dann setzen die uns eines der kaputtesten Updates vor, dass dieses Spiel jemals gesehen hat???

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    5 years ago

@Tom0ve 

Ja, ich finde auch, dass man sich so langsam mal etwas anderes überlegen muss, anstatt den Battlepass mit "Füllstoff" à la "Tracker" aufzublähen.

Da bekommt man Tracker an den Kopf geschmissen, die keinen Sack interessieren - warum sollte ich zeigen, wieviele wins ich in Season 7 mit Gibraltar, Caustic oder Loba habe? Charaktere, die ich so gut wie nie spiele. Tracker sind sinnlos. Wie schon gesagt, sollten sie Cosmetics einbauen, die den Charakteren Individualisierungsmöglichkeiten bieten - Brillen, Frisuren, Jacken etc. Kleinigkeiten, die in Summe aber deutlich interessanter sind, als irgenwelche Zahlenspielereien.

@Der_hippe_Hugo 

Der Streamer Mokeysniper hat diese Woche etwas rausgefunden, was möglicherweise die Soundbugs begründet: Sämtliche Heal- und Shield-reg-Sounds der gesamten Map sind hörbar. Ingamesound auf Maximum stellen, sich an eine ruhige Ecke begeben und zuhören. Man hört die entsprechenden Geräusche allesamt.

Damit werden Soundkanäle belegt, die nun nicht mehr für Footsteps etc bereitstehen und somit verschluckt werden.

Hat er bereits an Respawn reportet. Könnte ein Grund sein und wird wohl derzeit untersucht:

https://www.youtube.com/watch?v=2bmUYROQNv4

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    5 years ago
    @W3stminst3r
    Ja ne, der Tracker kann ruhig bleiben, aber man sollte sich den bei der Übersicht bereits anzeigen lassen können, damit man nicht erst noch in die Untermenüs der Legende muss, wie es halt bei den anderen Objekten jetzt schon ist.

Bitte keinen weiteren Krimskrams 🙈 ... ich habe jetzt schon den verdacht das einige Skins zum ruckeln neigen... so viele anpassbare Elemente würden bloß noch mehr Probleme verursachen. 😅
  • W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    5 years ago

Seit zwei Tagen ca. habe ich das Gefühl, dass ich - ganz im Gegensatz zum Gegner - direkt liege. Mein Aiming ist "on point" - daran liegt es nicht. Ich drücke ihm ein Mag aus der R99 rein aber er rennt munter weiter. Ich schieße ihm 4 Mastiff-Shots in den Wanst, aber er rennt weiter.

Dafür liege ich fast direkt sobald mich ein Gegner sieht: EIn Mastiff-Schuss und ich bin down. Ein R99-Mag und es ergeht mir ebenso.

Das bei purple Shield und purple Helm.

Hat es etwas mit der Verbindung zu tun? Meine Chars fühlen sich an, als litten sie unter der Glasknochenkrankheit.

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    5 years ago

@W3stminst3r
    Ging mir genau so, dann bin ich auf Frankfurt & zu aktiver Mouse Acceleration gewechselt, nun erlebe ich die gleichen Situationen, nur halt von der anderen Seite, kaum Mühe gegeben & schon nen Knockdown drin, da läuft etwas grundsätzlich falsch.

Als würde man auf dem Frankfurt Server mehr dmg verteilen... ich würde ja gerne mal nen Praktikum bei respawn / EA machen, einfach mal nachgucken was die da treiben. Damals war ein hoher ping von Vorteil, heute scheint schon bei einem 50ms Ping vieles nicht mehr zu passen.

Der Gesunde Mittelweg fehlt irgendwie ... als würden die Entwickler mit vorgefertigten Config´s Spielen, diese aber nicht selber erstellen können. 🙊

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    5 years ago

Ich bin weiterhin für einen Trident-Führerschein.

Gerade eine Situation gehabt: Wir landen in Ranked im Rift, looten und das Team schnappt sich ein Trident. Nachdem ich mehrfach überfahren wurde bei dem Versuch mich einsteigen zu lassen, sind wir dann in Richtung Bonsai Garden...Sushi Palace (oder wie die Ecke heißt) gefahren. Ein Mate steigt aus, nimmt sich einen zweiten Trident und dann fahren sie - man glaubt es kaum - beide gleichzeitig mit mir im Gepäck in den Abgrund. Squad tot, Ranked vorbei, Minuspunkte.

Darum hasse ich diese Dinger. Sie sind laut und man muss sie halt auch fahren können. Sonst passiert genau sowas!

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    5 years ago
    @W3stminst3r
    Ist mir auch schon passiert 😅
    Diese Trident Zäune könnten echt ruhig öfter gesetzt werden.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 2 days ago