Forum Discussion

autrulebreaker's avatar
6 years ago
Solved

Starfe für Verlassen /Penalty for Leaving

Hi,

ich wollte fragen ob die Strafe von Verlassen zurück gesetzt wird irgendwann.

Als Solo Spieler passiert es oft das deine Mitspieler einfach nicht im Team spielen. Dan stirbt man natürlich und muss den Leuten zuschauen die alleine logischer weise auch nicht viel machen können auser campen.

Da man lieber ein neues Spiel anfangen will, verlässt man logischerweise das Spiel.

Meine letzte Strafe war 7300 Minuten, dafür das ich nicht den Bug verwende wo ich keine RP sogar verliere. Das heist Leute die Bugs verwenden, werden nicht bestraft und verlieren keine RP. Ich halte mich an das System und darf eine Woche nicht spielen, weil die Leute die mich so und so nicht retten wollen, campen.

Das System prinziell ergibt Sinn. Aber wenn es eine fixe Strafe von 10 Minuten gibt, wo sich der Spieler einfach 10 Minuten lang beruhigt bevor er ein neues Spiel anfängt.

Ich habe bereits mehrer 100 Euro investiert, und kann das Spiel nicht spielen. Das ist seehr ärgerlich. Wenn man so ein exponentiall steigendes Strafsystem macht, sollte es eine Chance geben dies zu Reseten, den ich habe mir gemerkt das ich das Spiel nicht verlassen soll. Doch es wird sicher wieder einmal passieren weil ich einfach zu schnell leave, in einem Spiel wo Mitspieler nicht zusammen spielen. Dafür werde ich wahrscheinlich 10 000 Minuten bekommen was glaub ich über eine Woche sperre ist.

Ich bitte um  Stellungsnahme, da man Solo spieler hier eigentlich doppelt bestraft, nur weil er keine Teammates hat die so und so mit ihm spielen, was für den Spieler ja schon bestrafung genug ist ;(

Mit freundlichen Grüßen

Rulebreaker

• Was für ein vermurkstes System. Seit ich Apex das letzte mal gespielt habe(paar Monate her, da gabs noch die alte Map die nebenbei bemerkt tausend mal besser war als die neue lieblos gestaltete Map) hat es sich nur zum negativen gewendet. 1. ich war Platinrang, ich will nicht angeben aber mein Aim ist in 90% der Fälle zig mal schneller und genauer als das meiner Mitspieler und man bekommt nur blutige Anfänger ins Team 2. diese verdammten Strafen, deine mates bringen dich zum ausrasten weil sie so grottig sind du leavest bekommst ne 30 min Strafe. Nächste Runde wirst du ALLEINE in ne Runde geworfen, kann man sich sparen also geht man gleich raus, zack 90 min Strafe, was ist das für nen Dreck? muss ich mir echt 5 Accs erstellen jetzt? Geht doch echt nicht klar.... 

33 Replies

Featured Places