Unspielbar seit dato
Hallo Leute,
ich habe seit einer Weile nicht mehr gespielt und möchte nun von meiner schlechten Erfahrung im gewerteten Modus berichten.
Bis kurz vor Plat4 liefen meine Matches ganz normal. In einer meiner Matches kurz vor dem Rangaufstieg hatte ich einen super toxischen Russen in meinem Team der mich permanent per Sprachchat beleidigt hat. Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe, ebenfalls per Sprachchat, ihn aufgrund seiner Herkunft beleigt und gesagt, er solle doch die Klappe halten.
Ja und seit dem habe ich nur noch so richtig dämliche Spiele zu spielen. Seit dem bekomme ich nur noch doofe Teammates und muss gegen richtig miese, offensichtliche Cheater spielen. Ich werde permanent beleidigt und dumm angemacht, dabei habe ich seit dem Vorfall mit dem Russen den Sprachchat nicht mehr benutzt und im Chat schreibe ich nur ganz wenig, bin aber nicht toxisch.
Ich bin permanent am reporten und frage mich, ob das denn überhaupt irgendetwas bringt. Leute dich ich mehrfach reported und blockiert habe, landen in der nächsten Runde einfach wieder in meinem Team.
Es wirkt auf mich so alsob versucht wird, Fehlverhalten aus mir heraus zu provozieren. Anders kann ich mir das nicht erklären. Es ist einfach nur noch krank was seit dem abgeht, das Spiel hat sich komplett verändert und ist eigentlich nicht mehr spielbar.
Was sind das für Menschen, die das Matchmaking machen?