Account nach Patch am 3.4 zurückgesetzt
Hallo, nachdem ich mehrmals im EA Support war, wurde mir gesagt, dass ich nun hier ein Ticket eröffnen solle.
Die Situation ist so, das durch den Patch am 02.04.2024 mein Account via Cross Progression sich mit dem Spielfortschritt (welcher damals durch PSN erspielt wurde) updated hat und ich somit endlich mit diesem Spielfortschritt auf dem PC spielen konnte. Ich habe 100 Euro eingezahlt und den ganzen Tag gespielt. Am 03.04. bin ich online gegangen und habe feststellen können, das alles wieder zurückgesetzt wurde und der komplette Account nun Lvl 1 war und somit all meine Stats, Badges, Skins, Heirloom, Coins, Craft, Passfortschritte, etc weg waren.
Laut Twitter soll das Problem bereits gelöst sein, was bei mir nicht der Fall ist. Mir wurden nun die 100 Euro, welche ich am 02.04.2024 eingezahlt habe, auf den Lvl 1 Account drauf geladen, jedoch bringen diese mir ohne meinen richtige Spielfortschritt/Spielstand nichts...
Ebenfalls meinte der Support, dass mein altes Level (ca. 170) und Skins noch auf meinem Konto zu sehen sei, allerdings wird mir das nicht im Spiel angezeigt.
Ich spiele aktuell auf dem PC via EA App.
Ich warte aktuell seit knapp 3 Wochen vergebens auf Wiederherstellung meines Spielfortschrittes... kann mir bitte jemand helfen?
die Coins wurden jetzt wiederhergestellt! Und ja, kannst einfach weiter Coins aufladen - sollte jetzt sowieso wieder alles so sein, wie es sein sollte. Sag Bescheid, ob die Coins da sind und alles jetzt korrekt ist.