Forum Discussion

CraZyCyrex's avatar
CraZyCyrex
New Rookie
6 months ago

Apex Crasht Immer | Apex Crashing Everytime

Habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich das Spiel nicht starten kann.
Nach dem Intro kommt direkt diese Fehlermeldung.

Ich habe alles probiert:
Spiel neu installiert
Grafikkartentreiber updates
Windows updates
EasyAntiCheat Reparieren
Dateien auf Fehler überprüfen
Das Spiel und die EA App als Ausnahme in deinem Antivirus eingestellt und als Administrator gestartet jegliche Overlays aus
Auch ein sauberer Neustart, aka Cleanboot, hat nicht geholfen

Im Support konnte mir auch nicht weitergeholfen werden. 
Hat jemand von euch das selbe Problem und kann mir helfen?

13 Replies

• CraZyCyrex's avatar
    CraZyCyrex
    New Rookie
    6 months ago

Das mit dem Workaround habe ich vor einigen Tagen schon in einem YouTube Video gesehen. Wenn ich die ui(01).dll lösche, stürzt das Spiel instant ab ohne Fehlermeldung. Aktuell komme ich ja bis in den Titelscreen, bei dem ich dann Linksklicken drücken muss. 
    Scheinbar gibt es viele Leute, die das selbe Problem haben. Ist es EA bekannt? 
    Im Support wurde mir vor 2-3 Wochen gesagt, dass es als Bug gemeldet wird, damit es Zeitnahe einen fix dazu gibt. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten. 
    Ich danke dir für deine Mühen. Hast du sonst noch eine Idee oder eventuell ein anderer CM?

• CraZyCyrex's avatar
    CraZyCyrex
    New Rookie
    5 months ago

Wie geht es denn jetzt weiter? Ich habe immer noch das Problem und nichts hilft. Kann ich mit einem fix oder einer Nachricht vom Support rechnen? Ich habe in einigen anderen Foren gelesen, dass einige Leute das selbe Problem haben. Oder hast du eventuell mittlerweile noch eine andere Idee?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

CraZyCyrex, wie in dem Tweet erwähnt, wird momentan noch an einem Fix gearbeitet. Das tut mir leid zu hören, dass der Workaround nicht geholfen hat.

Dann müssten wir hier abwarten, bis das Problem behoben wurde. 

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,316 PostsLatest Activity: 7 years ago