Forum Discussion
43 Replies
- ich habe eine amd phenom tm ii x6 1100t unterstützt das 4.1??
- AMD unterstützt SSE 4.1 und 4.2 aber erst seit den FX-Prozessoren wie dem 6300, die ab dem Jahr 2011 eingeführt wurden.
- Ich habe den FX 6300 und habe freeze und cashes :D
Habe schon ältere graka treiber probiert, Virenscanner aus, 4x neuinstaliert auf SSD und HDD probiert... Da muss irgendwo ein Problem bei denen im Code sein der sich mit irgendeiner Komponente nicht verträgt.. - Da wird auch ein gewaltiges Problem bei Apex sein. Ist ja leider nicht nur AMD sonder auch Intel wo die Probleme sind.
- Aber das ist halt das Problem wenn man zu fein ist eine Beta zu machen um zu schauen ob es fehler gibt oder nicht 😉
yupp,
viele leute haben diese probleme ungeachtet der prozessoren, grafikkartentreiber oder sonstwas.
wir müssen leider warten bis ein offizieller fix kommt.
ich befürchte allerdings, dass das dauern könnte. wenn so viele leute mit den unterschiedlichesten computern
diese probleme haben wird es nicht einfach sein den fehler "mal eben" aus zu machen.
- Das stimmt ... Einfach abwarten und Tee trinken solange kann ich es leider auch nicht spielen. Weil es mich einfach triggert und nervt jedes mal neu zu Verbinden oder wenn man kurz vorm sieg ist ein freeze bekommt und dann zum Titelbildschirm gekickt wird mit unabel to connect ... Also warte ich dann lieber bis ein Fix kommt und versuche es dann nochmal das Game.
- ja kann eigentlich nur an Apex liegen
- Finde auch dass es ein besseres PUBG oder Fortnite ist, finde nur mega schade dass ich es garnicht zocken kann weils ständig freezed
Community Highlights
Recent Discussions
Fehlender inhalt
Solved6 days ago- 13 days ago