Fun_Flair
2 months agoNewcomer
Crossplay
Ich sehe meinen crossplay Freund nicht online obwohl er online ist
platformüberfreifend ist altiviert?
was ist hier los
Ich sehe meinen crossplay Freund nicht online obwohl er online ist
platformüberfreifend ist altiviert?
was ist hier los
Hallo zusammen,
momentan gibt es Probleme mit der EA app und Freunden, was eure Probleme erklären würde. Es wurde schon mehrmals gefixt in der letzten Woche, aber kommt leider immer wieder neu auf. Das Team untersucht dies momentan und versucht einen permanenten Fix zu finden.
Sobald wir mehr Informationen haben, sage ich Bescheid.
Gleiches Problem 👌🏻 alle Updates(pc und ps5 Spieler ) gemacht, spiel auf Steam neu installiert, nicht mal die Einstellung für crossplay wird im gameplay Menü angezeigt. Hab das Spiel über den EA Launcher heruntergeladen und gestartet dort sehe ich die PlayStation Kontakte, aber nur als offline angezeigt. Router neu gestartet. Apps neu gestartet. Nichts scheint zu helfen. Crossplay funktioniert nicht mehr.
Passiert es also nur für einige Zeit oder durchgehend? Kannst du einmal sicherstellen, dass du auf der richtigen Version (PS5 und nicht PS4) spielst und ihr beide jegliche Updates durchgeführt habt?
Hatte das gleiche Problem auch an diesem Tag. Gestern ist es schon wieder aufgetreten. Ich spiele auf PlayStation und meine Freunde auf PC. Vorher konnten wir auch immer problemlos zusammen spielen
Auf welchen Plattformen spielt ihr denn? Konntet ihr zuvor schon zusammen spielen?