Forum Discussion

Irbbdj's avatar
4 years ago

Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

Hallo,

seit dem neuen Update kann ich Apex nicht mehr vernünftig spielen. Ich starte normal mein Spiel (auf PS5) und muss dann X im Hauptmenü drücken, um in den Wartebereich zu gelangen um dort ein Spiel zu starten etc.. Seit dem Update wird der Wartebereich aber nicht mehr vollständig geladen. Der Wartebereich erscheint kurz, nachdem ich X gedrückt habe, für ca. 2s (manchmal auch nur 1/2s) und ich werde augenblicklich wieder in das Hauptmenü zurückgeworfen. Hier kann ich das ganze unendlich oft wiederholen.

In den Sekunden in denen mir der Wartebereich angezeigt wird kann ich allerdings nichts tun. Ich kann kein Spiel starten, das Menü wechseln etc. Ich kann das ganze auch nicht durch eine Freundeseinladung umgehen. Ich werde jedes Mal wieder zurückgeworfen.

Merkwürdigerweise kann ich mich mit einem Zweitaccount unproblematisch einloggen und mit diesem auch spielen, hier tritt das Problem nicht auf. 

Da ich das Spiel nicht mehr spielen kann würde ich mich sehr über Hilfe freuen. Falls noch weitere Informationen benötigt werden, liefere ich diese gerne nach 

58 Replies

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,216 PostsLatest Activity: 23 minutes ago