Grafik ändert sich automatisch + Framedrops + NVIDA Reflex klappt nicht
Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDA GTX 1050 ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 12GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Simplyl1p
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Alle
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? alle
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. überall
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? fight, looten, laufen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 5,5k
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 04.11.2023
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Standbilder; Strake Framedrops, Ruckler
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte flüssig laufen damit ich normal spielen kann
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? weiß ich nicht
Also ganz einfach erklärt...
Seit dem Start der neuen Sesaon 19 "Entfacht" ändert das spiel meine Grafik einstellung zu "high" ich spiele für gewöhnlich mit "Low" Grafiken da mein PC nicht der beste ist aber trotzdem konnte ich das spiel eigentlich immer normal mit 144FPS mindestens spielen.
Seit der neuen season aber nicht was mich sehr stört.
Jedes mal wenn ich das spiel starte muss ich das wieder und wieder ändern weil es es aus irgendeinem grund nie fest speichert obwohl ich auf "Bestätigen" drücke.
Dazu kommt wenn ich es änder und eine runde starte kommt es zu Straken Framedrops und Rucklern die mein Gameplay stark beeinflussen weil ich dann nicht normal spielen kann...
Dazu kommt das mein NVIDA Reflex aus gegraut ist und auf "none" steht was vorher auch nie so war weil ich es eigentlich immer Klappte...
Ich hoffe man kann das Problem beheben damit ich das spiel wieder normal spielern kann.