Forum Discussion

retroTech's avatar
1 year ago

Haben Account fortschritt verloren !

Guten Morgen/Abend

Ich hab folgendes problem ich hatte mich vor 2 wochen wieder mal eingelogt dort hatte ich noch alles skins und level.

Gestern hatte ich mich nochmals eingelogt und habe dann gesehen das ich zwar noch mein lvl hatte aber keine chars mehr unlocked oder alle skins verschwunden. Dann startet ich mein spiel neue und musste feststellen das nun auch lvl 1 war. Plattfrom EA sowohl als auch Steam

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @retroTech,

hattest du dich das letzte Mall vor dem 2. April eingeloggt gehabt? An diesem Punkt gab es einige Probleme mit einem Update. Ich kann deinen Fall einmal ans Team weiterleiten und hoffentlich sollte es dann relativ einfach gefixt werden.

Könntest du mir einmal sagen, auf welcher Plattform du spielst? 

• retroTech's avatar
    retroTech
    1 year ago

Ich müsste lügen aber kann sein das es vor den 2 april war und spiele auf steam vorher halt auf EA.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@retroTech,

nur um sicherzugehen, du hast vor dem 2. April und nach dem 31. Oktober 2023 gespielt und an dem Punkt war alles noch in Ordnung? Und dein EA Account auf dem du zuvor gespielt hattest und dein Steam Account sind miteinander verbunden? Was genau meinst du damit, dass du vorher auf EA gespielt hattest?

• retroTech's avatar
    retroTech
    1 year ago

Naja wie das game halt noch nicht auf steam war hab ich auf der EA plattform gespielt und ich denke nur  das ich mich vor dem 2 eingelogt habe ich merke mir leider nicht genau wann ich mich wo einloge ich gehe davon aus und wie gesagt davor war alles i.O. und ja die beiden accounts sind zusammen gelinked da hab ich nix geändert.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@retroTech,

ich habe deinen Fall weitergeleitet - könntest du einmal sicherstellen, dass du das Spiel ausgeschaltet hast und mir Bescheid geben? Und schalte das Spiel dann erst wieder an, wenn ich dir Bescheid sage - das Team kann deinen Account nur korrekt zurücksetzen, wenn du offline bist, also muss ich erstmal sicherstellen, dass du nicht online bist.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@retroTech,

das Team konnte deinen Account zurücksetzen - könntest du einmal nachschauen, ob es wieder auf den richtigen Stand ist? 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@retroTech,

könntest du bestätigen, ob der Account wieder auf dem korrekten Stand ist? Falls nicht, werde ich den Fall nochmal weiterreichen. 

Featured Places