Forum Discussion

TomatensaIat's avatar
4 years ago

Lösung für im Titel Bildschirm Festhängen!

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nicht von bedeutung für die Lösung
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein Nicht von bedeutung für die Lösung
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Nicht von bedeutung für die Lösung
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Nicht von bedeutung für die Lösung
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Nicht von bedeutung für die Lösung
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Nicht von bedeutung für die Lösung
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nicht von bedeutung für die Lösung
Was sollte stattdessen passieren? Nicht von bedeutung für die Lösung
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Nicht von bedeutung für die Lösung

Ich Spare mir mal das Ausfüllen der ganzen Spalten.

Lösung: Ihr müsst im Titel Bildschirm wo Fortsetzen (Continue) kommt, die Linke Maustaste Spamen (schätze Konsole wird es genauso funktionieren) und zwar dauerhaft ohne Pause.

Nach einigen Minuten landet ihr dann in der Charakterauswahl.

Ob es nach Spielneustart dann immer noch funktioniert, berichte ich sobald ich mich getraut habe das Spiel zu schließen: :D

Edit: Auch nach Neustart des Spiels, komme ich jetzt wieder in die Charakterauswahl!

14 Replies

Featured Places