Micro Freezes
Hallo,
hatte gehofft, dass mit dem Update mein Problem verschwunden ist, ist es aber leider nicht.
PC
i7 6700
32GB RAM
Nvidia GTX750 TI
Win 10 20H2
Wenn ich spiele, dann friert die Graphik für ca. ne halbe bis 1,5 Sekunden ein. In Apex geht die FPS runter und der Ping hoch. Im Hintergrund agiere ich aber weiter. Das ist sehr störend, da ich nach so nem Freezes mich erst wieder orientieren muss. Ich hab jetzt alles versucht, finde aber nicht die Ursache. Ich hatte das Problem schon ein Mal, da hatte geholfen Origin Ingame zu deaktivieren. Dann kam nach einem Update das Problem wieder und seit dem find ich keine Lösung.
Ich habe alles geupdatet, einen neuen Account mit 0 Freunden angelegt, die kleinsten Grafikeinstellungen versucht, andere Server versucht, Reparatur, Neuinstallation - alles ohne Erfolg. Dieses Problem tritt nur bei Apex auf. Rocket Leauge läuft ohne Probleme.
Was mir aufgefallen ist, ich aber nicht weiter ergründen kann - immer wenn der Freeze auftritt, dann sende ich wohl keine Daten und bekomme auf einen Schlag viele Daten. Die müssen von EA kommen. Habe auch versucht mit Wireshark was festzustellen, aber dafür fehlt mir glaube ich das Wissen. Hab nur gesehen, dass ein paar Pakete wohl schlecht sind.
Ich spiele nun schon recht lange mit dem Problem und es nervt mich einfach nur noch ab. Wenn ich diesen Fehler nicht beseitigt bekomme, dann bleibt nur noch deinstallieren und die Zeit anders nutzen. So frustriert mich das einfach nur.
Falls jemand noch ne Idee hat, gerne her damit.
Mit fettigen Grüßen