Forum Discussion

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@GermanJeff,

ja, den Teil habe ich verstanden. Ich bräuchte allerdings die Details um das Event herum. Auf welcher Plattform spielst du? Spielst du auf mehreren Plattformen? Hast du einen Plattform Account neu verbunden? Wann genau ist dies passiert? Hattest du eine Fehlermeldung bekommen? 

• @EA_Pythia 

Ich habe mehrere Jahre Apex legends auf der Xbox gespielt und habe daraufhin den Account mit meinem EA Account verbunden und als ich dann den Account angeschaut habe war alles komplett weg und all meine battle pass skins und gekauften cosmetics und kills auf den legends waren alle komplett weg. Ich habe keine fehlermeldung bekommen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@GermanJeff,

wenn du für Jahre auf der Xbox gespielt hast und danach den Xbox Account mit einem neuen EA Konto verbindest, verlierst du jegliche Spielstände und Items, da diese Sachen an die spezifische Verbindung zwischen dem Xbox Konto und dem EA Konto gebunden sind. Wenn du diese Verbindung also trennst, und die Xbox an ein neues EA Konto bindest, sind diese Spielstände also verloren.

Du könntest versuchen, den Xbox Account wieder an deinen alten EA Account zu binden, allerdings ist es nicht garantiert, dass du dadurch deinen Spielstand, etc. wiederbekommst, da das Trennen von Accounts zu irreparablen Schäden führen kann.

• Hallo,

Das mag ja sein das meine Items haetten ruebergehen sollten haben sie aber nicht, Ich habe vorher auch extra auf dem vorher verbundenen Konto geschaut und da waren keine Items. Ich habe danach mit meinem jetzigen Account verbunden und habe vorher extra ganz ausfuerlich und genau gelesen was alles passieren koennte. Ich bin mir ganz sicher das dort nur stand '' Bitte beachten sie das sie moeglicherweise ihren Battle Pass Fortschritt aus der Season verlieren koennten. Von daher  finde ich es wirklich eine absolute Frechheit das jetzt alle meine Items weg sind und vor allem mein Progress und erspielten Skins. Ihr koennt ja eigentlich ganz gut nachweisen was ich hatte und was nicht oder ?? Ich finde es einfach extrem * das ich jetzt nichts habe dafuer das ich ein sehr aktiver Spieler war und bin.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@GermanJeff,

der Disclaimer sagt ausdrücklich, dass du die Battle Pass Levelling und Items Unlocks (ich habe gerade keine deutsche Übersetzung hier, deswegen das Denglish), sowohl andere Fehler. Im generellen heißt dies, dass jegliche Items und der Spielstand verloren gehen, sowohl andere Probleme.

Wie gesagt, wir können nichts übertragen - dies ist einfach nicht möglich. Du kannst höchstens versuchen, den Account wieder mit dem alten EA Account zu verbinden, aber nichts ist garantiert. Wir können nichts weiter machen.

• Ich habe den Text genau durchgelesen und dort stand das man nur Battle Pass Fortschritt verliert 1000000% sicher. Das heisst also jetzt das ich alles verloren habe komplett obwohl ihr eigentlich ganz einfach meine Kaeufe nachweisen koennt ???

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@GermanJeff,

hier in dem Artikel kannst du nochmal durchlesen, was auch im Disclaimer gesagt wird und hier wird es auch nochmal in einem Artikel bezüglich Cross Progression in Apex wiederholt. 

Spezifisch im ersten Artikel:

Wenn du die Verknüpfung zwischen einem Plattformkonto und deinem EA-Konto aufhebst, kannst du Ersteres mit einem anderen EA-Konto verknüpfen, aber deine Spielfortschritte werden nicht übertragen.

Das heißt, du verlierst permanent Zugriff auf:

• Spiele und Spielfortschritte
    • DLC, Erweiterungen und alle weiteren Zusätze, die du für dein Spiel besitzt
    • Mitgliedschaften
    • Käufe im Spiel.

Falls du die Verknüpfung deines Plattformkontos wieder entfernst und es erneut mit deinem ursprünglich verbundenen EA-Konto verknüpfst, kannst du möglicherweise wieder Zugriff auf deine Daten erhalten, wenn du noch Zugang zu deinem Konto hast.

Und im zweiten:

Falls du mehrere EA-Konten hast

Sind deine Apex-Legends-Fortschritte auf mehrere EA-Konten verteilt, kannst du diese nicht zusammenführen.

Du kannst Fortschritte nicht zwischen EA-Konten verschieben. Wenn du die Verknüpfung einer Plattform mit deinem EA-Konto entfernst und dann eine andere Plattform verknüpfst, werden deine Fortschritte nicht übernommen.

Wie also gesagt, können wir diese Fortschritte und Käufe nicht übertragen, aber es gibt eine Chance, dass du diese wiederkriegen kannst, sobald du deinen Plattformaccount wieder mit dem alten EA Account verbindest. 

Mehr können wir auch nicht machen. Bitte warte, bis du die Accounts wieder neu verlinken kannst und sehe dann, ob dein Fortschritt noch da ist. Wir können leider keine Garantie geben.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,304 PostsLatest Activity: 9 hours ago