Forum Discussion

Re: Apex fast alles ist weg, Skins, Rahmen. Ich bitte um Hilfe EA!

@Fresher523 auf welcher Plattform spielst du denn und wann genau ist der Fehler aufgetreten?

4 Replies

• @Somaru  Ich spiele auf der PS4 und haben mein PSN- Account  von meinem Ea- Account abgemeldet und an einem neuen wieder angemeldet. Als ich mich danach wieder ins Spiel einloggte waren auf einmal alle Legenden, Skins und Erungenschaften weg. Nur mein Level und mein Rankt waren och da  

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @Fresher523,

solltest du dein PSN Konto von einem EA Konto entknüpft haben, so gehen alle Inhalte des Apex Accounts verloren.

WELCHE RISIKEN GIBT ES?

Wenn du die Verknüpfung zwischen einem Plattformkonto und deinem EA-Konto entfernst, kannst du Ersteres mit einem anderen EA-Konto verknüpfen, aber deine Spielfortschritte werden nicht übertragen.

Das heißt, du verlierst permanent Zugriff auf Folgendes:

• Spiele und Spielfortschritte
    • DLC, Erweiterungen und alle weiteren Zusätze, die du für dein Spiel besitzt
    • Mitgliedschaften
    • Käufe im Spiel.

Alle Informationen dazu findest du hier: https://help.ea.com/de-de/help/account/unlink-gaming-accounts-from-ea-account/
    Solltest du die Verknüpfung aufgehoben haben, hast du auch einem Disclaimer zugestimmt, der dich genau vor diesen Risiken warnt. In dem Falle können wir leider nicht mehr viel tun.

-rephii

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,319 PostsLatest Activity: 6 hours ago