Forum Discussion

Re: Party ist nicht bereit

@Ven7777 Guten Morgen, ich habe den "Party not Ready -Bug" seit gut 5 Wochen. Ich spiele auf der PS4-Pro und ich muss nach jeder Runde, wenn ich mit Freunden spiele, die Party verlassen und neu eingeladen werden. 

Spiele ich Solo und mit Randoms, muss ich nach der Runde das Spiel neu starten, da mich niemand einladen kann und ich die Party nicht leaven kann, (da es ja keine gibt). 

Sowohl im Menü hin und her schalten, Spiel deinstallieren etc. hilft alles nichts. 

Meine Einzige Hoffnung war ein Bug-Fix in Season 2. Da gestern der Start der Season 2. sehr ernüchternd war und das Spiel mit noch mehr Errors zu kämpfen hat, kam nun auch noch zum "Party nicht bereit-Bug" das ich tatsächlich, egal ob mit Freunden oder Randoms,  jedes Mal das Spiel neu starten muss. 

Gibt es irgend jemanden der hier Abhilfe leisten kann? So langsam verbringt man mehr Zeit in Ladebildschirmen, als im Spiel selber. 

Grüße 

Maik 

18 Replies

• @putzko Das habe ich auch alles auf dem PC probiert aber leider bringt das keine Abhilfe. Es wäre schön wenn #EA und #RespawnEntertainment da mal reagieren würden.
  • putzko's avatar
    putzko
    7 years ago
    @GM_zun4m Das war meine Hoffnung, hier eine Lösung zu finden. Antwortet der Entwickler denn auf die Beiträge ??
  • @putzko Es gibt einen Beitrag hier im Forum und dessen Threadersteller hat sich schon im US Forum angemeldet und hat da auch keine Stellungnahme von EA erhalten. Es gibt genug Mods die für dieses Forum bezahlt werden und es kommt nichts dazu. Man möchte ja wenigstens mal einen Sachstand dazu haben!
  • putzko's avatar
    putzko
    7 years ago
    @GM_zun4m Ja ganz genau. Ein Kontakt/ Lebenszeichen wäre schön. Ich verstehe es einfach nicht, wie das Game von Patch/ Update schlechter und schlechter wird.
    Darauf komme ich überhaupt nicht klar 😃
  • @putzko @putzko Ich kann mir auch schlecht vorstellen das wir Einzelfälle sind. Wenn ich nach dem Problem suche finde ich auch genug Beiträge, d.h. der Bug hat schon Reichtweite, bei Google aber diese "Fixes" bringen bei mir absolut nichts. Leute, die diesen Fehler auch haben, schließt euch uns an und kommt auf die gute Seite!!! xD HILFE!!!!!
  • putzko's avatar
    putzko
    7 years ago

Ich werde Morgen noch mal ein neues Thema aufmachen, weil es hier vom Support keine Reaktion gibt. Ich bleibe jetzt dran !! 

• Ich habe dieses Problem nicht, ich hoffe EA oder/und Respawn finden schnell eine Lösung für die Probleme. Gerade die, die das Spiel stark beeinträchtigen bzw die Spielsuche. 

• ChrizZz0r's avatar
    ChrizZz0r
    7 years ago

Ich fühle mit euch, denn ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir ist das Problem seit dem ich den Speedport Smart 3 der Telekom habe. Zuvor mit dem Speedport Hybrid ging alles problemlos. Das einzige was mir hilft, wenn ich den Party nicht bereit fehler habe ist warten. Irgendwann aktualisiert sich die Lobby und ich kann Ready machen. Weiter kann ich dazu auch nichts schreiben. Ich schließe mich auf jedenfall der Truppe mit diesem Fehler an.

• Ich habe auf der ps4 auch seit längerem genau das gleiche Problem ... nicht mal der Patch zur Season 2 oder komplettes neu installieren hat was gebracht ... nimmt einem echt den Spielspaß 

• putzko's avatar
    putzko
    7 years ago
    @ChrizZz0r auf welcher Plattform bist du unterwegs ?? Warten bringt bei mir leider gar nichts!!
    LG
  • putzko's avatar
    putzko
    7 years ago
    @HypNotiC_Sp1D3r habe ich auch alles schon mehrmals gemacht. Meine einzige Hoffnung war Season 2. Nur die hat es noch mal verschlimmert.
  • @Ven7777 Also ich habe den Bug immer noch. Es nervt so dermaßen, dass ich auch nicht mehr regelmäßig zocke!! Ne Antwort auf mein Thema habe ich auch nie bekommen !!
  • Ja ne Antwort gibt es schon. Die Entwickler suchen noch. Ist im devtracker hinterlegt. Es dauert nur leider immer bis zum nächsten patch

• Es ist einfach nur peinlich für EA.. bringen die so ein geniales Spiel raus und dann so verbugt. Der Kundenservice ist ne glatte 6.. seit Monaten äußert sich hier niemand zu dem Thema. Ich werde das Spiel jetzt nach zig Spielstunden Deinstallieren, wegen diesem scheiß Bug! 

#EAids

• FRE3FLY's avatar
    FRE3FLY
    6 years ago

Kopiert alle den Text und sendet es wöchentlich einfach an EA Support ab.. Sollen deren Leute sich halt mit Spamm abfinden, wenn Sie schon so unfähig sind zu reagieren.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,315 PostsLatest Activity: 2 days ago