Es sind nicht nur die Freezes, die man ja hiermit offenbar verstehen und beheben will.
Hinzu kommt extremer Packet Loss (rubberbanding, so dass man nicht vom Fleck kommt und die drei gemachten Schritte wieder zurückflutscht) und allerlei andere rote Symbole oben rechts.
- Packet Loss
- Prediction Error (die rote Zick-Zack-Linie)
- Latency
und ganz neu (noch nie vorher gesehen)
- Das rote Lautsprecher-Symbol mit einer Uhr davor (Starvation) und
- UCMD Delay
Alles tritt seit S15 abwechselnd am Abend auf.
Das bei einem Ping zwischen 30 und 40, FPS von 190 - 210 und einer blitzschnellen Internetverbindung.
Keine Viren drauf, Treiber alle aktuell, Router mehrfach neugestartet.
Seit S15 bekomme ich nichts mehr gerissen. Auf meinem Screen sieht es flüssig aus, ich fühle mich top und trotzdem werde ich von jedermann binnen 1-2 Sekunden umgemäht.
Ohne Chance zu reagieren. So als würden mir Millisekunden meiner Reaktionszeit mit S15 abhanden kommen. Die anderen sind plötzlich immer einen Tacken schneller oder präziser als ich.
Da stimmt was nicht.
Ich sehe das immer an meiner Kill-Ausbeute: Gehe ich normalerweise mit 5 - 10 Kills aus den Matches raus (mal weniger, mal mehr) so sind es mit S15 fast ausschließlich zwischen 0 und 3 maximal.
Zusammengenommen mit den Freezes zeigt mir das auf, dass mit dem Update ganz übel etwas zerschossen wurde serverseitig.