Forum Discussion

Re: SERVER

@Sick1Click Danke endlich einer ders beim Namen nennt.

Seit Tagen ( seit Update) die gleiche Grütze
Ja vermehrt Leute mit Chinaschriftzeichen oder Russen.

Stehen die Frankfurter vielleicht in Bangladesch mit Babusleitungen als Unterstützung?

8 Replies

• Wie war das ursprünglich einmal geplant? Sollte Apex Legends ursprünglich mal funktionieren? 

• CODE:NET CODE:*

ATTEMPTING CONNECTION...

unable to connect to EA Servers!

Holy *...was ist mit diesen Servern los???

Aber hey...Trostpflaster - in 1 Woche startet das neue Event mit shiny skins :D

• Cerviciae's avatar
    Cerviciae
    Seasoned Ace
    5 years ago
    @Sick1Click Neuste Meldung: Wohl endlich genug Money abgegrast, alle Aktionäre überglücklich.Stopp
    Spiel kann endlich von den Plattformen genommen werden. Stopp
    Ebentuell lässt sich das Spiel für wenig Geld an die Hacker der Server verkaufen um da auch noch ein bisschen Aktionärsgeld auszuquetschen Stopp.
    Respawn braucht dringend schlaf Stopp
    Mindestens 36 Std. Sind von nöten Stopp
    Der Haushund wacht nun vorläufig über die Server. Stopp

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    5 years ago

Frankfurt 2 ist gerade kaum zu gebrauchen, selbst in der Lobby lagt es schon stark.

Beim verlassen einer ranked runde war ich etwas länger im Ladescreen, bis der Fehler angezeigt wurde:

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo zusammen,

es gibt momentan leider noch einige weitere Verbindungsprobleme mit verschiedenen Errorcodes, code:net, code:leaf und code:wheel.

Diese werden bereits noch weiter untersucht und an einer Lösung gearbeitet. Statement von Respawn dazu:
    https://twitter.com/Respawn/status/1413900287178313728

Auch die Meldung dazu auf dem Apex Trello Board:
    https://trello.com/c/F6xvzO3C/243-players-being-disconnected-from-games-with-code-net-leaf-and-wheel-errors

Ich weiß, sowas ist immer frustrierend, wenn man noch aus Spielen gekickt wird oder gar nicht dazu kommt. Ich halte euch gerne noch auf dem Laufenden, sobald ich mehr Infos habe, wie es mit dem Problem aussieht.

-Vendcera

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    5 years ago

Stehen eure Server im Hochwassergebiet? 🤔

EDIT:

Ein Video, pber das sich spekulieren lässt: Entweder der Typ hat nen Aimbot, der sogar Arc Stars ihr Ziel finden lässt oder aber wir bekommen hier ein Beispiel für die "genau so gewollte" Serverperformance.

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    5 years ago

Jetzt lief es wieder einwandfrei... 🤷‍♂️

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,315 PostsLatest Activity: 3 hours ago