Forum Discussion

Haraldovic37's avatar
6 years ago

Ständige Lags (Packet Loss Symbol)

Ich habe seit ca. einer Woche sehr häufig das "Packet Loss" Symbol in Apex und dementsprechend eklige Lags ingame, es ist nahezu unspielbar.

Häufig kommt es bereits während des Fliegens und bleibt dann das ganze Game über. Manchmal kommt es gar nicht.

Am Internet oder am PC liegt es nicht, andere Spiele laufen ohne Probleme. Ich habe mir nebenbei auch meinen Ping über eine Website ermitteln lassen. Alles gut laut dem Test.

Apex repariert habe ich bereits.

Jemand eine Idee, was ich machen kann, damit es wieder "spielbar" wird?

54 Replies

• Besser? Ja.

Beinahe perfekt? Um Himmels Willen nein haha

Es läuft bei uns schon seit einigen Wochen etwas besser. Geändert hab ich bei mir nichts.

Dennoch kommt es in einer mehrstündigen Session immer wieder zu Runden mit heftigem packet loss...zw. 3 u. 5 Runden am Abend mit Sicherheit.

Frankfurt ist ingesamt immer noch mies - dort haben wir die meisten Probleme.

Bei Verbindung zum London Server (vermeintlich!) läuft es zwar grundlegend ganz gut,  wir landeten dort u.a. aber schon auf Servern in den USA.

Irgendwas ist da immer noch richtig verquer.

Der netcode ist natürlich immer noch unterste Schublade...mit oft derbe niedrigen tickrates aber das ist ein anderes Problem.

• Bringt absolut gar nichts, ich habe sämtliche dinge schon probiert und trotzdem habe ich gefühlt jede 3te Runde eine Laggylobby, es hat mich schon oft genug den Sieg bei einem 1vs1 gekostet, es kotzt mich an !!!

Mein Kumpel mit dem ich immer spiele hat keinerlei probleme, bei Ihm läuft es, an meinem PC oder Internet liegt es nicht, bei sämtlichen anderen Games habe ich 10 MS. bei Apex bin ich bei 20 habe aber derbe packet lost

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    5 years ago

Ja... über Weihnachten/Silvester lief es Super, jetzt gerade wieder ca. jedes 5. Match von Packet Loss betroffen.