Forum Discussion
97 Replies
- Tom0ve5 years agoSeasoned Hotshot
Wo kommt ihr her?
Bayern?
NRW, Anbieter 1&1
Bayern, jo. RIP Apex.
Alles versucht, gibt keinen Fix. Problem muss auf Seite der Telekom liegen.
- @marcistacks ist definitiv telekom, hab dsl von tk und von vodafon kabel für tv streams im haus. Mit vodafone klappts.. Bei mir braucht er ewig um zu connecten mit T-online und das menü ist 8000 jahre langsamer .
Es ist einfach schrecklich. Warum kümmert sich nicht einmal jemand? Vielleicht ist auch schon jemand bei ... nur muss hier auch mal ein Beitrag seitens EA zum Thema kommen.
Aber wir sind ja nur Deutschland und solange es nur bei den Deutschen nicht geht, hat es keine hohe Priorität.
Aus diesem Grund müssen wir groß machen. Dieser Beitrag hier muss einfach explodieren, bis jemand darauf reagiert.
Bittet bitte all eure Freunde, welche unter diesen Problemen leiden, hier ihren Senf dazu zu geben. Der Beitrag wird dadurch immer Hotter bis EA einfach reagieren muss.
Langsam sind diese Probleme eine Zumutung.
Ich habe seit Donnerstag das exakt gleiche Problem. Hatte auch am Samstag keine Spiele mehr in der Lib.
Bin auch bei Telekom. ☹️
Gibt es schon etwas von EA dazu?
1und1, Berlin hier. es funktioniert nichts.
als es ein bisschen funktionierte konnten wir auch nicht ranken, da die ranks angeblich nicht übereinstimmten, obwohl wir alle auf silber gestuft wurden.
zwischen Düsseldorf und Köln, anbieter Telekom
Naja, wichtig ist anscheinend nur, dass der Ingame-Shop funktioniert. Funktionierende Server kosten ja nur Geld. Kappa
NRW - Telekom
Ich hab die Probleme seit Tagen. Mein Kollege - auch aus NRW und Telekom - seit heute. Gerade geht gar nichts mehr. Steht bei Serverauswahl "Downloading ..." und tut sich nichts mehr.
Würde gerne mal wissen, woran das jetzt liegt. Telekom oder EA. Anscheinend ist nur Deutschland betroffen und andere Spiele scheinen ja laut anderer Nutzer zu gehen (CS:GO usw.)
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 19 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago
- 2 days ago