Battelfield 2042 Crashed und verursacht Pc abstürze
Hallo
Ich wollte neulich nach Monaten mal wieder Battelfield 2042 spielen. Aber als ich das Spiel gestartet habe ist mein PC abgestürzt. Selten kommt es vor (alle 30 Start versuche) das ich bis ins Hauptmenü komme wenn ich eine Runde starte werde ich noch im Ladescreen aus BF rausgeworfen, keine Fehlermeldung. Manchmal hänge ich auch in dem EA Screen (Spiel wird vorbereitet...) fest. Als ich versucht habe das Spiel über Epic zu starten habe ich eine Fehlermeldung bekommen. Hab kein Foto gemacht aber da stand was, dass die Datei scheinbar einen Virus enthält. Danach bin ich zu Windows-Sicherheit -> App- und Browsersteuerung -> Exploit Schutz ->Exploit Schutzeinstellungen -> Programm Einstellungen -> Hab da meine BF2042 exe als genauen Dateipfad hinzugefügt bin dann zum CFG (Control Flow Guard) -> Systemeinstellungen überschreiben -> das Ticket war auf aus und fertig. Laut einem User sollte das helfen. (hat es nicht). Mein PC ist von MegaPort, ich glaube es ist der Odin☹️ hab das Bild angehäftet) Hauptspeicher habe ich verdoppelt, sonst nichts verändert Graficktreiber habe ich Gameready 556.12 da der neuste bei anderen Spielen zu bucks geführt hat. An dem kann es glaube ich aber nicht liegen, weil ich schon den neuen mal draufgenomen habe ging auch nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal
LG Maxl
- Hallo,
ich bin’s nochmal. Tatsächlich war die CPU beschädigt und wurde ausgetauscht. Jetzt läuft alles flüssig. Vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße,
Maxl