Forum Discussion

JUICINGTHEJUICE's avatar
4 years ago

Battlefield Beta bis jetzt

Irgendwie habe ich den drang feedback zu geben ich weiß aber auch das es EA ist und die meist kein wert darauf legen oder zumindest fühlt es sich so an. Ich habe 3 runden gespielt und mir sind direkt sehr viele sachen aufgefallen die mir nicht gefallen.

• Das mit dem Aufsätze wechseln im spiel ist sehr gut, aber bei der ak ist es bei mir so das die Aufsätze nicht gespeichert werden. 
  • In einem Spiel konnte ich keine andere Waffe auswählen und musste dann die Standart ausgerüstete Waffe spielen.
  • Das spiel Läuft auf meinem PC sehr schlecht, mit schlecht meine ich 60-150fps auf hoch. (Specs: R9 5900x, 64gb RAM, RTX 3090)
  • Die Steuerung ist komisch, die Waffen und das Movement fühlen sich kluncy an und das macht es meiner Meinung nach sehr anstrengend zu spielen.
  • Ich habe nicht verstanden was die AI auf dem Feld macht.
  • Ich finde es schwer Team mates zu erkennen, da der Blaue Punkt Teilweise komplett durchsichtig wird und Allgemein sehr klein ist.
  • Ich habe sehr wenig Gegner gesehen, das muss aber nicht ein Problem vom spiel sein sondern gewöhnungssache.
  • Es fühlt sich auch mit Nvidida Reflex und Future Frame Rendering aus so an als hätte man sehr viel input lag.

Edits nach insgesamt 3 Stunden Spielzeit:

• Team mates von gegnern zu unterscheiden ist nicht besser geworden.
  • Probleme gegner zu finden liegt daran das die lobbys noch nicht voll werden und oft weniger als 32v32 Spieler haben. (Stand: 6.10.21)
  • Das Spiel minimiert sich manchmal einfach aus dem nichts, im Fenster- und Vollbildmodus.
  • Manche Spieler sind erst unsichtbar und fallen dann aus der Luft auf den Boden, bei ihnen standen sie ganz normal auf dem Boden. Das ist mir jetzt schon zwei drei mal bei gegnern und bei Team mates passiert.
  • Fallschirme bleiben an den Leuten nach dem sie gelandet sind, wodurch man sie einfach spotten kann. Was auch durch Wände und Decken geht. Allgemein gefällt mir aber die Fallschirm Mechanik.
  • Es soll einen Fix geben für die FPS, der einfach nur ist den Treiber zu updaten. Ich habe aber den neusten bei mir hat es nichts gebracht aber vielleicht hilft es jemand anderem.
  • Das rufen von Fahrzeugen im "Kampf" hat bei mir nur einmal geklappt.
  • Der Jet fühlt sich zu schnell an und hat meiner Meinung nach eine sehr schlechte Steuerung, noch schlechter als der Heli und andere Fahrzeuge.

Vielleicht bin ich auch der Einzige mit diesen Problemen. Ich hoffe aber das einige Sachen davon, am besten alle, bis zum Release gefixt sind. Probleme die schon gefixt wurden sind makiert.

Genaue Specs:

Ryzen 9 5900x (Undervoltet auf 1.25V konstante Spannung, Auto Core clock)

Noctua NH-D15

Gskill Ripjaws V 64gb @ 3200mhz cl16

Asus prime B550-plus (alle VRM settings auf Extreme, 300khz switching Freq.)

Asus TUF 3090 (+50 core/memory, 107% power limit, Performance Bios, Micron VRAM)

Samsung 970 EVO (80TB written)

Be quiet Straight Power 11 1000W

Corsair Air 540

Durchschnittliche Temperaturen nach einem Game:

• GPU:
    • 72C
  • GPU hotspot:
    • 85C
  • Memory:
    • 85C
  • GPU Fan speed:
    • 66%
  • GPU Power draw:
    • 325W
  • CPU:
    • 60C

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem spiel bis jetzt gemacht?

20 Replies

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,962 PostsLatest Activity: 7 hours ago