Forum Discussion

x_Beetlejuice_x's avatar
3 years ago

BF2042 Easter EGG ist das ein Bug ??  hab die 4 Karten aber keinen Skinn

Hallo Liebe Community und Team weiß nicht, ob das hier reingehört bin kein Forums Typ also nagelt mich nicht drauf fest. Ich habe das BF 2042 Easter Egg gemacht so am 02.03.2023 in der Nacht , habe auch alles so weit geschafft, die Spieler Hintergrund Karten habe ich, alle nur die Uniform skinn für Angel nicht bekommen . Ich weiß aus einigen YouTube Videos das ich nicht damit alleine, bin habe aber auch keine Lösung der Support meinte, ich soll das hie reinschreiben damit eine Lösung für den Bug kommt. Ich weiß auch das der Skinn Silberner Speer der für Angel sein soll, bei einigen im Video zu sehen ist, das oben in der linken ecke der Name von Rao steht vielleicht ist das der Fehler. Wie gesagt hab alles außer den Skinn und brauche Hilfe oder musste man das vor der Season 4 gemacht haben ? , ich habe es so verstanden, dass es für Season 4 ist .

10 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @x_Beetlejuice_x,

hier im Forum haben wir leider keine Einsicht auf EA Kontodaten, um damit weiterhelfen zu können. Der Support wäre in der Tat die bessere Anlaufstelle und die Kollegen dort sollten noch nachvollziehen können, wenn du wirklich hintereinander die 4 Player Cards von Spearhead, Manifest, Exposure und Breakaway freigeschaltet hast, aber nicht den Skin.

Ich kann also unglücklicherweise nur empfehlen, nochmal Kontakt mit dem Support aufzunehmen.

-Vendcera

• danke dir eindlich mal eine Antwort    du bist witzig ^^  der support sagte ich soll das ins forum schreiben sie können mir da nicht helfen. 

ihr hättet wohl mehr möglichkeiten das an die entwickler weiterzu tragen. Kannst du evt bitte nochmal einen Aufruf machen wer das gleiche problem hat ? dann sollen die das easter egg wiedder anschalten 

danke dir MfG Tom 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey @x_Beetlejuice_x,

nun, ich kann gerne nochmal beim DICE Team nachhaken aber dazu wären ein paar mehr Beispiele und Meldungen hilfreich. So weit habe ich nur etwas von dir mitbekommen.

Der Support sollte aber in der Tat in der Lage sein, zu checken, ob du zu mindestens die 4 Player Cards richtig freigeschaltet hast.

-Vendcera

• HI @EA_Vendcera vieleicht könntest du nochmal einen Aufruf Starten an die spieler hier im Forum oder soll das wo anders hin ? . Ich weiß das noch mehr leute den skinn nicht bekommen haben vom Season 4 Easter Egg. Du hast mehr reichweite das wär super lieb von dir. Ich versteh eh nicht warum sie das so früh wieder raus genommen haben die spieler wollen ja auch die alten wieder drin haben würde mich auch freuen man muss ja was dafür machen. Und sag dice bitte sie sollen das 32vs32 endlich ganz drin lassen den modus und alle karten rein machen auch die winter map von 1942 komme gerade nicht auf den namen ^^ danke MfG Tom
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hi @x_Beetlejuice_x,

wenn du noch mehr Spieler kennst, die betroffen sind, können sie ebenfalls gerne noch hier in den Thread posten oder einen neuen erstellen.

Ich kann außerdem nicht garantieren, dass noch etwas unternommen werden kann. Der Support könnte eben auch eher feststellen, ob man auch die richtigen 4 Player Cards freigeschaltet hat.

-Vendcera

• DarkGhost83's avatar
    DarkGhost83
    2 years ago

also ich und zwei weiter kumpel haben das gleiche problem haben zwar die karten aber nicht den skin

• Schildbuerger751's avatar
    Schildbuerger751
    New Rookie
    2 years ago
    @EA_Vendcera Hallo, wir haben gerade zu dritt gespielt, keiner hat den Skin bekommen. Habe von thecadwoman server laden können.
    Uns hat es soviel Spass gemacht daß wir süchtig geworden sind. Gerade der code in Season03. Jetzt haben wir noch ein Problem. Wie kommen wir an den Code von Season 02 und Season 01. Wir bedanken uns jetzt schon vorraus fuer deine Mühe.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @Schildbuerger751 Hey, diese Easter Egg Events liefen da nur auf befristete Zeit. Im Nachhinein wird man sie also leider nicht nachholen können.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 22 days ago
4,011 Posts