Forum Discussion

pwnerKnobi's avatar
2 years ago

Cheating und unspielbar

Hallo Freunde,

seit Tag eins bin ich nun bei Battlefield 2042 mit an der Front.

Die Anfangszeit mit dem Release war weder lustig noch wirklich spaßig, aber man ist trotzdem dran geblieben und hat versucht die Lust am Spiel zu beleben.

Mag vielleicht auch daran liegen, dass man Älter wird und COD im Gegensatz zu BF gefühlt etliche Male schwieriger ist.

Was mich leider schon seit einer Zeit wirklich sehr "aufregt" diese permanenten Cheater, besonders im Spielmodus "Eroberung Geheim" und der Tatsache, dass die Server vielleicht an einem Tag in der Woche wirklich flüssig funktionieren.

Für mich schwierig nachzuvollziehen, weshalb, trotz angeblichen neuen Anti-Cheat System, es die Leute anscheint so leicht haben.

Besonders, wenn die Leute mittlerweile über Level 300+ sind. Wie kann das sein, dass solche Spieler dem System nicht auffallen?

Klar, jetzt könnte man wieder sagen, dann Spiel halt einen anderen Modus oder Cheater gibt es überall, aber es macht einfach die Freude am Spielen in den ******

Jetzt muss ich dazu sagen, dass leider keinen Spielmodus außer der o. g. bei mir Ruckelfrei läuft.

Nicht mal meiner Internetleitung kann ich die Schuld zuschieben, weil alle anderen Games flüssig laufen.

Wie sind momentan Eure Erfahrungen und Erlebnisse?

Mich lässt das Gefühl auch nicht kalt, dass die Community entweder damit abgeschlossen hat oder einfach wegschaut.

Der Allgemein-Chat ist gefühlt tot. Keine Kommunikation.

Auf Cheater kann hingewiesen werden, aber ich schätze, meine Wenigkeit ist wohl alleine dabei, die Mitspieler zu melden.

Übertreibe ich oder kennt jemand sogar die Gründe, weshalb EA so Fahrlässig handelt?

Mit freundlichen Grüßen

Knobi - irgendwie verzweifelt

31 Replies

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 8 hours ago