Forum Discussion
22 Replies
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@Nk44-Game-DE Es gab mit dem Patch bereits einige Änderungen in dieser Richtung, etwa auch gerade was das Waffen Handling und Recoil anbelangt. Die vollen Notes dazu hier:
https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-2042/news/battlefield-2042-update-notes-6-0?isLocalized=true&setLocale=de-de&isLocalized=true - Nk44-Game-DE2 years agoSeasoned Ace
kann aber nix finden mit Netcode oder Tickrate . das hat doch nix mit Waffen Handling und Recoil zu tun . ich wil halt mal auf nen 128 server zocken wo ich auch mal kills bekomme und nicht nur killassit . ich mach 20 kills und 50 assits
- Nk44-Game-DE2 years agoSeasoned Ace
also ich finde es einfach lustig wenn LEV 1 Spieler so OP sind wie einer von der ESL ! MP 1 m - 200m one hit ? 150 kills 10 tot ..
wenn das spiel Hängt bin ich tot weil Gegner aus der Zukunft kommt ? wallkills sind auch Möglich auf einer MAP WO ich ein PING von 8 habe 0% Pack Verlust 2mSec Latenz ?
Brand killt mich in 0.00000001sec wie das ?
Gegner killen mich wenn sie unter Feuer sind mit 3% leben
Gegner brauchen immer noch weniger Treffer als ich g57 vs 57 Gegner killt mich aber ich muss bei vollen Salven das und Treffer nachladen bin dann natürlich TOT !
was ist das mit den Granaten ? 2m Radius bin 5 weg und bekomme schaden oder bin TOT !
Für wenn sind den Die FIXE ?
und warum kann ich mit meinem SQ nicht Reden oder TEXTEN ?
- Nk44-Game-DE2 years agoSeasoned Ace
community im focus
bin im LAV kann keine HELIS und jets damit treffen !
Gegner sind 20 m Von mit ich kann die Gegner nicht treffen ? warum was ist das Problem von dem spiel ??
bitte wie killt ihr in BF mehr als 60 leute wie macht ihr das ??
Es gibt in dem Spiel eine Mechanik, dei der das Fadenkreuz auf einen Punkt zentriert wird. Standarteinstellung ist RMB-Gedrückt halten.
Spaß beiseite.
So schlimm wie du es hier schilderst ist es bei mir und meinen Kollegen nicht.
Ja, man merkt das der Server nur auf 45hz läuft und das vereinzelte Hits nicht vom Server regestriert werden.
Die menge der nicht regestrierten Hits ist aber vernachlässigbar, weil andere Mechaniken wie die Streuung mehr Schüsse verfehlen lassen.
Schieße nicht länger als 2-3 Sec. wegen der auftretenden Streuung, und sei dir bewusst das auch die Gegner im Nahkampf nur 1-2 Sec. wegen der niedrigen TTK für dich brauchen.
- Nk44-Game-DE2 years agoSeasoned Ace@PwnzZzRx3 also gerade ne Runde gezockt hab es aufgenommen aber nur in 490P weil alles verstellt war .. aber meine Gegner alle von 1 bis 60 LEV killen alles weg . so wie das halt ist in BF aber warum kann ich nicht alles weg killen die rennen bei vollen Treffern weg und leben . ich will das es bei allen gelich ist . ich will einfach nicht mehr in der Vergangenheit zocken nur weil der Server es nicht rafft . bei COD geht das doch auch warum bin ich da nicht so schnell weg .. bei Portal raff der Server es auch nicht ich bekomme Xp für KI kills aber real player nicht . und 1-2 sec ich kann nicht mal 0,02 Sec überleben .
Geh mal auf Portal, Host, oben auf Erlebniscode und gebe dort AANJ7Z ein. Das ist der NoNam3's Aim Trainer.
Probiere dort mal herum und falls es da auch auftreten sollte, kannst du unter Optionen bei Allgemein, oben auf Netzwerk gehen und dort das Ereignisdiagramm anzeigen An machen.
Graue Kreuze zeigen von Dir abgegebene Schüsse an, grüne Kreuze sind von Dir regestrierte Treffer und rote Kreuze vom Server. Nehme es am besten auf und schau dir dann das Vido in ruhe an.- Nk44-Game-DE2 years agoSeasoned Ace@PwnzZzRx3 da macht es kein sinn den KI ist kein real Player wenn ich da mit 2 Treffern killen hat das nix mit PVP zutun. wenn ich BF 2042 zocke kann ich nicht mehr LIVE übertragen es kick mich immer. warum auch immer such mein Namen auf YT und schu dir es an wie sie alle killen können !
@Nk44-Game-DEDein Spiel läuft ganz normal. Du solltest dich aber mal etwas zurückhaltender verhalten. Nur weil dich einer Killt hat das nichts mit dem LVL zu tun, oder weil DICE daran schuld ist.
@EA_VendceraDieser Thread kann geschlossen werden.
- Nk44-Game-DE2 years agoSeasoned Ace@PwnzZzRx3 ok also ist es Normal das man mehr Treffer brauch als der Gegner ? also du brauchst 2 Sec und dein Gegner nicht mal 0,5sec ?
deine Waffe ist auf MAX gezockt somit hat sie mehr schaden als eine Waffe die gerade mal 5Std spiel zeit hat. ich wette mit dir das alle die mit season 6 angefangen haben eine Bessere K/D haben als einer der über 1000Std hat .
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 16 hours ago
- 3 days ago
- 4 days ago