*EDIT
*edit:Skins
gibt uns die möglichkeit die skins des Dev-teams zu bekommen den die schauen fast besser aus als das was im game ist.
Unterschiedliche Tarnungen aufs Team bezogen (USA/RU wie aus alten teilen)
Maps
Punkte aus Durchbruch in Eroberung als zusätzliche Punkte einfügen
(Neuanfang Durchbruch Solo co-op Punkte C1,C2)
Den Tunnel auf orbital auf der Minikarte anzeigen
Mehr Deckung durch Fahrzeug-wracks,Container, zerstörte Statische Gebäudeteile, etc (BF3 Aftermath DLC)
*edit: Einfach Maps aus alten BF-teilen reinbringen (einfach die neue Engine drüber laufen lassen und gut ist, verkauft uns die * doppelt und dreifach wenn juckts wenn die alten Karten geil sind))
EXP
deutlich mehr exp für heilen, wiederbeleben,muni/rüstung verteilen
*edit: einführen von weekly mission unabhängig von Battlepass oder der Pre season (heilung von 200 teammates,muni für 200 teammates, wiederbeleben von 200 teammates die einfach dumm exp geben für eine erledigte Aufgabe.Damit kann man vieleicht den teamgeist ankurbeln.
Kill assis
Kill assis mit soflam markierte Fahrzeuge sind praktisch nicht vorhanden und geben keine exp oder nicht angezeigt ??
(heli mit soflam markiert und dan mit M5 gekillt)
Kill assis gegen fahrzeuge wo man 90 % des schaden macht und der letzte schuss einem geklaut wird gibt keine kill hilfe
HUD
es wäre cool wenn man die minikarten größe einstellen kann (neben den Squadmates)
warum werden PS Spieler auf Xbox mit einem Controller dargestellt und auf PC beide Loggos von Xbox und PS angezeigt werden ??
Den Tunnel auf orbital auf der Minikarte anzeigen
Spawns:
sind auf Xbox komisch da man am Anfang der runde nicht wirklich wählen kann wo man spawnen möchte
Der absetzungs bildschirm is völig nutzlos im momment da man den Spawn nicht selber wählen kann.
Mann wird gezwungen zu fuss zu spawnen wenn man kein fahrzeug bekommen hat.
Durchbruch, Verteidiger, man möchte im Fahrzeug vom Squad-mate spawnen geht nicht als xbox spieler, auch kann man keinen Punkte auswählen wie A1 oder A2 oder die Basis man wird random irgendwo gespawnt wo man zu 99% der Fälle nicht hin wollte. Pc und Ps spieler haben keine solche Probleme.
Eine zoom funktion, für mich als xbox spieler ist es schwer bei spawn-beacons zu spwanen die bei flaggen stehen und squadmates die sich neben der Position im kampf befinden, weil sich das alles überlappt.
Spawnbeacons:
Ab and zu hab ich Spawn beacons vom gegner die einfach unzerstörbar sind.
bitte reparieren !!!!!!
Diese sollten auch einen Ton abgeben wie in BF3/BF4 um sie leichter orten zu können
Hit-reg/net-code, Server Probleme,whatever
Hit-reg probleme bestehen immer noch meistens mit der cal.50 Waffenstation aber auch in eher seltenen fällen bei Normalen Schusswaffen.
Ab und zu Sterben gegner mit einem headshot manchmal brauche Ich aber bis zu vier headshots damit der gegner umkippt
(Sturmgewehre und Dmrs)
das weiss Ich weil ich für Kopftreffer eine Farbe ausgewählt habe.
Waffen:
-AC-42 hat keine unterlauf schrotflinte
-M5A3/AC-42 haben keinen AP-Granatenwerfer (sehr effektiv gegen Fahrzeuge)
-DM7 hat kein 10x Visier/AP-Granatenwerfer im Vergleich zur SVK
-PKP viel zu hohe Feuerrate absoluter laser (jeder der voherige BF titel gespielt hat weiss das die waffe max 600 schuss hat.
Absolute no skill waffe zurzeit....,reduzieren auf 700 maybe
-12MAuto man sollte die reichweite anpassen dam man ohne probleme auf 60meter die leute niedermäht (schrotmunition) (slug habe ich noch gar nicht getestet)
-AK-24 beide Schaldämpfer geben einem laut Anzeige +5 Range (nur bei der AK24)
-Roter-Laserpointer ist bei allen waffen verbuggt (entweder unterhalb oder man sieht ihn sogar aus dem Fahrzeug heraus
-Schalldämpfer sollten grundsätzlich den schaden um 5 veringern aber auch im gegenzug genauigkeit geben. Das erklären sparre ich mir jetzt einfach warum und weshalb das würde zu lange dauern.
-DM7 Rang 1 Skin: kann man bitte das doofe gitter vom Laufschutz entfernen, sollte so aussehen wie carbon skin nur eben in Schwarz/rot/gold
-Waffen skins wie in Cod zum beispiel man hat alle Waffen einer klasse auf rang 1. (bei allen waffen nochmal eine ) dann bekommt man einen Spezielle-cool aussehende tarnung aber bitte auf dem Boden bleiben (Schlicht aber dennoch was besonderes)
Gleichzetig ein Emblem für die Spielerkarte zum angeben.
*edit: gibt uns die DICE Skins
-NTW-50 wieder mehr schaden gegen leichte fahrzeeuge wie latv recon, bolte, hovercraft,quad,littlebird,transport helis, pick up truck
-Battle pick ups wieder einführen (weiter unten genauer)
Fahrzeuge:
-alle fahrzeuge sollten Anzeigen haben wo der Fahrer hinschaut der Schütze hinschaut und wo der Spotter/commander hinschaut (im Attack-heli fast schon notwendig, keine ahnung warum man das vergessen hat aus den alten teilen mit rein zu machen)
-alle Fahrzeuge mit Waffenstationen sollten einen Gut Sichtbaren Kompass haben (richtig schön Groß)
(wenn Ich mit Freunden im Panzer spiele hat der fahrer und der schütze einen kompass der spotter aber nicht. wenn der Fahrer oder der schütze ein Ziel sieht kann man mit dem kompass sehr gut anzeigen wo der feind ist. (Feind "320" hinterm stein (Peilung nach Kompass) während der spotter/commander nur pingen kann was nicht wirklich klappt oder in der Xbox live party nur schreit "feind links" keiner weis wo links ist.
Gadgets von Spezialisten:
-Die drohne von casper sollte genervt werden das kein Sprengstoff an ihr haftet, den C5 drohnen können einem das gesammte spiel versauen da man Sie so gut wie kaum sieht auch hat meinem keinen konter dagegen. Klar muss man was gegen fahrzeug camper was unternehem können aber nicht so das einer oder sogar zwei Spieler einfach am * der heide campen und die normalen spieler abfucken, zu mahl es schon schwer genug ist ein fahrzeug zu ergattern bei so viel Spielern in einem Team.
Auch das Stören durch EMP nervt im Fahrzeug da das ding so klein und wendig ist/ kaum zu sehen.
-Die Panzerabwehr-Granaten von Sundance sollten vom Schaden her abgeschwächt werden das sie im prinzip eine bessere variante des M5 sind.
Panzerabwehr-Granaten machen gegen Fahrzeuge 21 schaden und können sehr schnell geworfen und finden ihr ziel selbständig.
-im Vergleich der M5 Raketenwerfer macht 26 schaden hat keine Zielerfassung und braucht ewig zum nachladen
Wünsche/verbesserungen:
-Back up iron sight oder kleines Rotpunkt wie BF4 bei Scopes ohne Zoom lvl umschaltungen wo man einfach nur umschaltet anstatt das plus menü auf zu machen (als Zweite option nix oder eben das back up iron sight)
-höher Zieloptiken für Scharfschützengewehre (12x,14x,20x oder ein variables 14x/10,x,x
-ein zweites Ghost hybrid visier mit höherem zom (2,5x/4,0x) mir gefällt das zielbild vom jetzigem Ghost hybrid visier sehr gut wegem dem klaren Fadenkreuz, hätte aber gerne gerade voralem bei der DM7 eine optik mit klarem fadenkreuz wo man eventuell die zoom stufen wechseln kann ohne plus menü.
-einen Grünen laserpointer als gegstück zum Roten
-Skillbasierte Raketenwerfer wie die SMAW aus BF3/BF4 (hohe Mündungsgeschwindigkeit, fast kein Geschossabfall, der M5 ist in der Handhabung einfach Müll,beim anvisieren braucht der das ganze sichtfeld (erschwert einem die arbeit gegen helis )
-Gadgets an Klassen binden (Sturmsoldat,Pionier,Aufklärer,Support)
-Einen Spezialisten der auf Fahrzeugabwehr gerichtet ist welcher aus der (FGM-172 SRAW,der Javelin, Stinger oder einer SMAW mit plussystem wo man das iron sight gegen einen zielsuchkopf austauscht der lasererfasste ziele aufschalten kann) auswählen kann. Die FGM 172 und der SMAW sind für mich persönlich skillbasierte Waffen und würden mich als BF Veteran befriediegen solange man sie so einführt wie man sie schon aus den Vorgängern kennt.
-Tiefere Waffen-anpassung wie in CoD :
Visier
Munition
Unterlauf
Lauf
Mündung
Im Exodus trailer sieht man irish mit einer M5A3 mit langem Lauf und einem Schalldämpfer oder auch auf dem Cover von BF2042 hat der soldat eine M5A3 mit langem Lauf und einem Schalldämpfer.
Lauf und Mündung zu trennen finde ich jetzt keine grosse sache auch das Anpassen kann einfach gelöst werden.
Beim Auswählen eines langen oder verkürzten lauf öffnet sich ein Fenster wo man wählen kann:
links nur der Blanke lauf
oder
nach rechts mit ganzen mündungen, mann muss dann aber auch Dinge Doppelt auswählen konnen wie 2x langer lauf einmal mit Schalldämpfer und einmal Normal ohne Mündung.
-Einführung von standard Modis wie:
TDM
Squad-TDM
Rush wird fragwürdig bei 64vs64 (oder 60vs60 erhöhung auf 3 M-coms zur selben zeit )
-Reduzierung der Spieler von 128 auf 120 gleichzeitig umstieg auf 5-Mann Squads
-Anpassung der Fahrzeug slots/Hinzufügen von:
(Nur Panzer,Wildcat,MAV)
slot 1 + reaktiv-Panzerung
slot 2 + APS
Slot 2 +Stealth Lackierung (kürzere EMP dauer, Längere Hack zeit, längere dauer bis mit soflam markiert )
Slot 2 + optimierte Munitionszuführung (Schnelleres nachladen/weniger überhitzen)
(Littlebird,Attack Heli)
Slot 1 + ECM jammer
Slot 2 + optimierte Munitionszuführung (Schnelleres nachladen/weniger überhitzen)
Slot 2 +Stealth Lackierung (längere aufschaltzeit für stinger, Längere Hack zeit,längere dauer bis mit soflam markiert )
Slot 2 + (Attack heli only) Nebenwaffe für den Gunner (TV Rocket von BF4)
-Hinzufügen des Polaris Sportsmann akka Quad als Fahrzeug Dropp
(glaube Polaris hat ja mit BF eine Kooperation )
bringt nix die Dinger auf den Maps zu platzieren wo keiner spielt.
Das ding hat sogar einen Kompass den man sehr gut lesen kann, so sollte er in jedem Fahrzeig sein.
-Verschiebung des wildcats zu den US streitkräften
verbersserung der Panzerung gegen 30mm und gegen NTW 50
Austauasch der 30mm FA gegen eine 35mm (weniger schaden als die 40mm aber grösseres magazin bevor man nachladen muss)
Austausch der FA rakete gegen eine TOW-rakete
-Einfürung des VPK-7829 Bumerangs für die Russischen streitkräfte
gleiches Loadout wie oben bei dem Wildcat beschrieben.
-Einführung eines Eigenständiges AA fahrezugs inform des Korkut AA von FNSS als Persöhnliches fahrzeug
(zur Info der MAV stammt auch von FNSS)
-verschiebung des M5C Bolte (Ripsaw) in einen eigenständige Kategorie wie Leichtes Angriffsfahrzeug, limitiert pro Team
(Einfürungs des Panhards CRAB´s wurde von temporyall in den files gefunden)
-Seperate Minikartensymbole für Wildcat und BOLTE
mann kann nicht erkennen ist es ein LATV4 ein BOLTE oder ein Wildcat da alle ein symbol haben.
-Erhöhung der Speicherbaren loadouts von 8 auf 10
-Einfürung einer Eigenständigen map für Hazzard zone wie die Map caldera in CoD,dadurch erhöung der Spieler in einem Hazzard Zone match. ja Ich weiss der modus ist tot aber es würde ihm mehr charakter geben.
Als Story vl. No-Pats haben nach einer Neuen bleibe gesucht und sich eine unbewohnte Insel angeeignet. Die map aus CoD müsste halt für den BF-style umgebaut werden.
-Alte waffen aus BC2, BF3 ins Hauptgame 2042 bringen die man in Form eines Events dauerhaft bekommt
wie in HZ neben Datenlaufwerken eben Blauphausen von Sturmgewehren,MP´s,MG´s,Scharfschützengewehren auf sammeln muss und damit sicher extrahieren.
-Einfürung von folgenden Waffen/Gadgets : (unter anderem namen wegen copyright)
-HK433 Kopiert die M5A3 aber mit einer RoF vonn 800 statt 750 um sich unterscheiden zu können aber ohne 9mm dafür ein 100 Schuss Drum Mag
-HK G28 mischung aus DM7 und SVK
-HK Compact 45 Pistole
-UTS 15 Schrotflinte
-M95 Scharfschützengewehr (Auf der BF Homepage sieht man casper als concept art mit der M95)
-DAO-12 Schrotflinte weil sie auf dem Titelbild vom Modus Attack of the Elves auftaucht
-Handfackel aus BF4 als Granate
-XM25 Airburst als Gadget für sturmsoldat oder Support (Airburst,Rauch,Pfeil) aus BF4
-M18 Claymore
-Einfürung von kampfpick-ups, temoryall hat da ja schon was gefunden in den files
-Einführung des EOD bots um gegen Fahrzeug camper vorzugehen (einfach aus Portal impotieren, ohne haftbares C5)
-Vollautomatische G57 Pistole (einfach copy paste G57 aber kein 30 schuss mag nur das 22 schuss als Größtes Mag)
-1911er Pistole
-FN EVOLYS als MG
-Javelin Rocketlauncher
-Beretta M9 ( Wenn Ich mich nicht irre hat Angel die im Holster stecken )
-McMillan TAC- 50C sniper
-AEK-971 Klassiker aus alten BF Spielen
-F200 Klassiker aus alten BF Spielen
-McMillan CS5 aus BF4