Forum Discussion
17 Replies
Denke in Englisch umstellen
Habe ich auch schon dran gedacht. Aber ist doch auch nicht Sinn der Sache...
Wenn man es wenigstens in den Optionen umstellen könnte...
- @Goozemanlol finde das auch total Bekloppt das das hier ist.. Denke werde es in ENG umstellen da es mich sehr nervt..
Hei Hei
Mich stört diese Gender ideologische Sprache und in Internationalen Umfragen geht es den meisten Menschen genau gleich. Ich weis nicht was damit bezweckt wird, Menschen in immer kleinere Gruppen einzuteilen.
Auch hier wider ein absolute Vogue Wahnsinn die uns als Gesellschaft nicht weiterbringt.
Ich möchte auch klarstellen das ich hier niemanden ausschliessen möchte, denn jeder soll frei leben seine eigenen Entscheidungen treffen und dafür auch nicht diskriminiert werden.
Dieser Hyper-Moralismus bringt nur Unfrieden.
Liebe Community
Ich bin seit Anbeginn der Battlefield Serie dabei, eine lange Zeit ist vergangen und ich habe es mittlerweile wirklich satt!
Man hat das gefühl je mehr Erfahrung und technische Möglichkeiten man hat, desto mehr Bugs und Probleme kommen vor.
Beim letzten Teil BF5 hatte ich die ersten Monate trotz bestmöglicher Hardware ständig crashes...
Sowohl der Support als auch jeder im Forum hat den Fehler nur bei mir und meiner Hardware gesucht... obwohl alle anderen Spiele problemlos liefen...
Immer wieder diese ekligen Mikroruckler und dann dieses Spawnen und dann wieder doch nicht weil das Squad Mitglied beschossen wird... (Rein Raus Zoomen verarsche).
Jetzt beim BF 2042 könnt ich bis Morgen Sachen bennenen, die mich wirklich stören... obwohl ich gerade mal 5 Stunden gespielt haben... furchtbar!
Wie kann man solch ein Spiel auf den Markt bringen, das Spiel ist ja eine katastrophale Baustelle.... und dafür wollt Ihr 60, 90 oder 110 Euro? LOL
Ich habe mich so gefreut und konnte es kaum erwarten... extra alles für BF 2042 vorbereitet und unmengen an Geld ausgegeben...
Meine Erwartungen waren wirklich hock, muss ich zugeben... aber was ich bekam ist mehr als nur lächerlich!
Wassergekühlte Hardware (Max 50°C) Auslastung bie 1440p 165Hz G-Sync auf ULTRA > i9-10900K 30%, Asus Strix RTX 3080 O10G <60% >>>> zwischen 80 und 120 FPS Stotternd!Das Lustige ist, auf MINIMAL ändert sich kaum etwas von den FPS her, nur an der Grafik....
Mit RayTracing und DSLL Qualität sind die Bäume irgendwie am funkeln... > 40-65 FPS bei der gleichen Auslastung wie oben....
https://i.imgur.com/mbi3zQ2.jpg
Bugs wo man nur hinschaut.... und ich hasse dieses blinkende oder flackernde HUD oder Interface, was so wie eine elektrische Störung aussieht und das auch noch beabsichtigt...
Gegenstände schweben in der Luft, Tote hängen irgendwo herum... Heilen kann man nicht immer... Das Feedback angeschossen zu werden ist absolut mies und kaum vorhanden!
Und wenn dass nicht alles genug ist... fangen die auch noch zu Gendern an... OMG... seit immer schon waren wir Spieler, jetzt sind wir Spieler:Innen
Ekelhaft...Das wars nicht nur mit Battlefield für mich, das wars nun entgültig auch mit EA für mich....
Nicht mit mir! Und jeder der diese Art von verbuggten Genderspiele nicht unterstützt sollte meinem Beispiel folgen!
https://i.imgur.com/HKsUJV4.png
Ich gebe dem Spiel jetzt einen neuen und angemessen Namen:
Genderbugfield 2042
Ich kann euch nur Recht geben, das EA jetzt auch diesem "woken" Zeitgeist hinterher rennt, ist sehr bedauerlich.
Wen ich gewusst hätte, das EA die Gendersprache in BF 2042 einführt, hätte ich dieses Spiel mit Sicherheit nicht vorbestellt und gekauft, da kann es dann noch so gut sein.
Ich lasse es nicht zu, das man mir gegen meinen Willen eine Ideologie untergejubelt, und dann soll ich auch noch dafür bezahlen?
Soll heißen, ich werde in Zukunft keine Spiele mehr von EA vorbestellen oder kaufen, solange sie diese Gender Politik in Spielen betreibt. EA wird das wahrscheinlich egal sein, ob es aber auch den Investoren und Aktionären egal ist, wird dann die Zeit zeigen.
Bei Battlefield 5 hat man damals noch BLM unterstützt, es sind die was Städte zum Battlefield gemacht haben, falls Ihr euch noch erinnern könnt...
Aber da waren wir alle noch Spieler... heute sind wir Spieler:Innen... und die vielen Bugs mit extremen Performance Probleme haben mich folgendes beschließen lassen!
NICHT MIT MIR!
https://i.imgur.com/HKsUJV4.png
Und hier habe ich meinen Frust auch zum Ausdruck gebracht: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Ruckerstattung-Aber-schnell/m-p/10950320#M1809
Doch ich bin bereit BF2042 eines Tages erneut zu Kaufen aber dazu müssen die unzähligen Bugs weg und die Performace muss sich drastisch verbessern!
Und auch nur ausschließlich wenn das Gendern entfernt wird! Es kotzt mich an, denn Spieler sind Weiblich und Männlich verdammt, da muss man nichts differenzieren!- @Goozemanlol Finde es auch totalen Schwachsinn das jedem aufzudrücken. Wenn jemand so reden/schreiben will, soll er es tun aber nicht von allen verlangen es genauso zu machen. Außerdem sind die ja nicht mal konsequent. Manche Sachen im Spiel sind nicht gegendert auf einmal, macht das alles noch unsinniger. Abgesehen davon, dass es grammatikalisch falsch und inoffiziell ist.
Guten Tag,
bitte EA haltet Euch an die Deutsche Rechtschreibung. Gendern gehört nicht dazu und wird von großen Teilen der Gesellschaft abgelehnt.
Wenn ein männlicher Soldat abgebildet wird und es steht Soldat:in daneben ist das einfach lächerlich. Ob Ihr das nun wollt oder nicht, es handelt sich halt um einen Mann; also einen Soldaten.
Außerdem ist es einfach nur peinlich, dass sogar das Geschütz zu zur Geschütz:in wird. Das ist selbst nach den Gendernregeln einfach falsch. Deutschland sollte ein ausreichend attraktiver Absatzmarkt sein, um eine professionelle Übersetzung zu finanzieren.
Desweiteren frage ich mich, warum ich nicht frei wählen kann, ob ich ein männliche oder weibliche Figur spielen möchte. Warum werde ich gezwungen eine weibliche Figur zu spielen, wenn ich den Medic spielen möchte? Ich bin halt keine Frau und möchte auch keine spielen.
Ich finde Ihr Vorgehen einfach unverschähmt und nötigend. Es nimmt einem wirklich die Freude am Spielen.
Bitte ändern sie das und geben den Spielern die Wahl, was und wie sie Spielen wollen.
Keim
Ich als Frau habe absolut kein Verständnis für den Gender-Wahnsinn!
Ich bin zwar erst seit BF4 dabei, habe aber auch kein Verständnis dafür gehabt, dass man uns in BF5 auf der Startseite die BLM Ideologie aufgezwungen hat und man konnte es nicht einmal im Forum Diskutieren, es hieß Politik habe im Spiel nichts verloren... also mehr Doppelmoral geht nicht!
Aber wenn man schon so ein Fetisch für politische Korrektnes hat, dann bitte auch gleich das dritte Geschlecht mit einbeziehen.
Denn die 3 diversen Spieler:Innen fühlen sich da sicher dikrimminiert, hier ein Vorschlag von mir:
Spieler:Innen:Inninnern
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 8 days ago