Ich wurde wegen cheating gebannt habe aber nicht gecheated
Ich wurde am 6.12 diesen Jahres aufgrund von cheating gebannt. in der angehängten email steht was als "Cheating" betrachtet wird. Der Support DURFTE mir keine genauere Auskunft über den Verstoß geben. Ich habe gegen keine dieser punkte verstoßen und konnte mittlerweile 2 dinge ausschließen
1. Bann durch eine Software die nicht als cheat gedacht ist:
Da es sich um einen Bann ohne Vorahnung handelt wurde laut EA ein "Schwerer" verstoß festgestellt welches mich darauf schließen lässt das es das nicht sein kann
2. Nutzung meines Accounts durch zweite:
Da man auch ohne 2FA eine Email bekommt wenn man sich auf einem Neuen gerät anmeldet und mein PC grundliegend immer gesperrt ist wenn ich nicht in der nähe bin ist die Unmöglich
Hallo @OSCH04,
hier im Forum haben wir leider keine Einsicht auf EA Konten oder deren Sanktionen und können daher auch keine weitere Untersuchung vornehmen.
Nur unser Terms of Service Team ist dazu in der Lage und kann sich die Situation genauer anschauen.
Bitte kontaktiere die Spezialisten also erneut und erkläre deine Situation noch im Detail. Auch, falls du eventuell andere Cheatprogramme für andere Spiele laufen hattest oder sonst irgendwelche Programme, die mit Battlefield 2042 oder Easy Anti Cheat interferieren könnten.
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/
-Vendcera