Forum Discussion
27 Replies
Hi, das Season 1 Abzeichen hat leider nicht weitergezählt, habe seit 3 Tagen da 1147 stehen und dabei ist es leider dann geblieben, obwohl ich seit dem noch mindestens 15 Punkte gemacht habe und noch immer die Punkte von der letzten Wochenaufgabe nicht voll gezählt haben (von 49 nur 21 bekommen!!). Leider auch jetzt nach dem Season 2 Start hat sich der Wert nicht mehr erhöht .... ich habe mich wirklich angestrengt, allen Hindernissen und Problemchen zum trotz immer weiter gespielt und da frustriert das schon mächtig ☹️
Außerdem: das Season 2 Abzeichen zählt auch schon wieder nicht die Punkte.
Stimmt, die neuen Punkte zählen schon wieder nicht.... Es frustriert so übelst.
da muss ich dir recht geben bin bei season zwei bei level 10 aber immernoch nichts von den Punkten zusehen hätte man das heute mit dem update nicht mal fixen können echt ärgerlich das nach einem jahr fast sowas immernoch passiert
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hi Leute,
ich wollte euch noch kurz ein Update geben, dass weiterhin daran an dem Problem gearbeitet wird. Leider scheint es für einige Spieler ebenfalls für das Season 2 Abzeichen aufzutreten.
Der Fortschritt wird im Hintergrund aber noch korrekt gezählt und sobald das Problem gefixt worden ist, solltet ihr auch das richtige Abzeichen bekommen.
-Vendcera Nochmal die Frage: bekommt man das letzte Abzeichen von Season 1 nachträglich? Ich glaube nicht das meine Punkte stimmen. Aber man kann es ja nicht nachvollziehen. Oder muss man anfangen seine Punkte selbst aufzuschreiben? Ich kann nicht 24/7 Battlefield zocken, um dann mit viel Glück die Abzeichen freizuschalten. War lvl. 100 und habe weiterhin die Wochenaufgaben gemacht und viel gespielt und bekomme es dann nicht wegen eines Bugs.... Zumal es ja mit der neuen Season genauso weitergeht.
- @Indecline82 wäre nur angebracht. ich hatte 2 Wochen vor Ende Season 1 968 Punkte angezeigt und noch die beiden letzten Wochen alle Missionen abgeschlossen + relativ viel gespielt. Saison beendet mit 955 Punkten.
Season 2 gleich, bei 199 Punkten hängen geblieben und dann nach einer Runde Portal Rush sprang es auf 354 oder so. Anscheinend kann man das umgehen indem man einen anderen Modus spielt, am Ende nicht rausgeht sondern wartet bis die nächste Runde geladen wird und erst dann ins Menü zurückgeht, habs jedoch nicht getestet bis jetzt - EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@Indecline82 Ja, genau man sollte das Season 1 Abzeichen dann auch nachträglich bekommen. Natürlich nur, wenn man die dementsprechenden Punkte gemacht hat. Im Hintergrund wird das eben weiterhin gezählt. hmm man "sollte" das Abzeichen nachträglich bekommen... Wer sagt denn das die Punkte im Hintergrund richtig mitzählen? Bin jetzt lvl 35, also 350 Punkte. Es werden 117 angezeigt. Habe net mal das erste Abzeichen (Season 2). Ich habe mir leider die Ultimate Edition gekauft, dann warten wir ewig auf die 1 Season und dann kann man sie nicht mal vollständig abschließen.....
Gibt es diesbezüglich eigentlich irgendeine neue Info wann das behoben wird? Weil bisher hat sich ja daran nichts geändert. Beide seasons bisher zählt er die Punkte nicht richtig
Ist bei mir genauso.
habe den Battlepass durch Level 100 x 10 = 1000 angezeigt 560.
ausgeloggt am nächsten Tag gespielt 680 oder so u ne das ging dann bis 980 hoch. Nun hängt es.
interessant ist, das er mal zählt und mal nicht. Meistens spinnt es wenn man automatisch also im matchmaking ist u d ein Level ups hatte. Erkennt man gut daran das die EXP Anforderung pro Level nicht steigen… traurig eigentlich sowas zu sehe.
bin garantiert schon auf Max. Bei S1 wurde auch erst kurz vor Release der S2 auf 1150 oder so hochgerechnet aber ob das korrekt war wer weiß.
Fehler besteht weiterhin … naja ist nur ein Abzeichen
zeigt leider das selbst einfaches Rechnen für Dice ein Problem ist…
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago