Forum Discussion

mephu's avatar
2 months ago

Kundenservice nicht vorhanden?

Bei der Unternehmensgröße sollte ein anständiger Kundenservice drin sein. 

Meine Battlefield2042-Lizenz ist seit geraumer Zeit aus der bib verschwunden. Der Kundenservice markiert das Ticket als gelösten Fall. Der ist aber nicht gelöst. Wie lange soll das jetzt noch so weitergehen? Ich kotz im Strahl 

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo @mephu,

hat der Support dir überhaupt geantwortet oder den Fall direkt als gelöst markiert?

Falls er geantwortet hat, was hat er gesagt? Hast du irgendwelche E-Mails vom Support zurückerhalten? 

• Kann ich nur bestätigen. Das berichten die meisten. Selbst meine Tickets werden kurz nach der Einstellung kommentarlos wieder geschlossen bzw. auf gelöst gesetzt. 

Aufgrund der Reaktionszeiten, befürchte ich, dass der Kundenservice extrem wegrationalisiert worden ist. 

• mephu's avatar
    mephu
    2 months ago

Nein, eine direkte Antwort gab es nicht. Nur einen gelösten Fall.

Der Service hatte sich scheinbar nun gekümmert, sodass das Spiel wieder regulär in der Bib aufgeführt wurde. Einen Tag später und jetzt immer noch: same problem again. Liegt scheinbar an EA Play und nem Bug, der gefixt werden sollte. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

@mephu,

kannst du einmal versuchen, die App Wiederherstellung in der EA app durchzuführen?

Das mit dem nicht Antworten und den Fall einfach lösen sollte eigentlich nicht passieren - könntest du versuchen, einen Live Chat anzufangen, anstelle einer E-Mail? Dafür müsstest du das Thema "Ich brauche Hilfe beim Einloggen in mein EA Konto" auswählen.

Bitte stelle auch einmal sicher, dass die richtige E-Mail Adresse auf dem EA Konto hinterlegt ist und mögliche E-Mail Antworten nicht im Spam landen.

• @EA_Pythia na ja bei mir ist das Spiel auch immer mal weg zum Glück hab ich ein Backup auf Patte dan einfach BF EXE klicken und es is Wider da ..

und EA hat kein Support mehr für das Spiel BD2042 .. es ist tot vielleicht wollen sie euch nur helfen und löschen es aus der Liste . zu viel leute kosten nur Server miete

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,885 PostsLatest Activity: 4 months ago